Sternenkarte, Sternkarte, Nachthimmel, Sternenkarte erstellen, Poster, Geschenk

Magical Night Sky
Das perfekte Geschenk, dass Herzen höher schlagen lässt.

Mit unserem Editor hältst du einen ganz persönlichen Moment in Form einer individuellen und personalisierten Sternenkarte fest. Du gibst den Ort und das Datum ein und wir richten den Nachthimmel auf deinen magischen Moment aus.

Frobenstr. 26

Information
Website

Transparency

Payment processing

Eine schöne Idee für einen besonderen Tag, in unserem Fall der Tag der Hochzeit. Sehr schöner Druck und dann mit einem schönen Rahmen ein toller Hingucker
08/08/2019Anonymously
I was very happy with the product I ordered! The material it was made from is very sturdy and the delivery was just in time for my girlfriends birthday 😉 thanks for all!
Magical Night Sky
08/07/2019Jeroen van der G.
Wenn Online angesagt wird, der Versandt erfolgt in 3-5 Werktagen und ich trotzdem knapp zwei Wochen warten muss ist das echt ärgerlich.
Ich hätte kein Problem damit gehabt länger zu warten, wenn es mir vorher und währenddessen besser kommuniziert worden wäre.
Ansonsten ein super Produkt!
07/24/2019Anonymously
Individuelle gestaltungsmöglichkeiten, schöne Farben
07/18/2019Anonymously
super schönes Bild mit tollem Design! Ich bin sehr begeistert auch vom Team! Danke für die nette und professionelle Arbeit!
07/15/2019Anonymously
Super Qualität! Super Idee ! Bin begeistert und freue mich enorm auf die Reaktion meines Freundes ! Empfehle ich absolut weiter 💭
07/02/2019A.
Produkt genau wie erwartet. Das Geschenk kam sehr gut an.
07/02/2019T. T.
Ein wirklich tolles Poster, das die besonderen Momente im Leben festhält. Gute Qualität und die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
06/07/2019K.
Super flexibel und schnell. Wunderschöne Karte
06/06/2019Jana W.
Die Verpackung hatte ein Loch, bei welchen ich schon dachte, dass das Bild kaputt wäre.
Das Bild war noch gottseidank in Ordnung.
Ansonsten war die ganze Bestellabwicklung vollkommen in Ordnung
06/03/2019Richard Renè W.
Sehr schöne Bilder in eine ausgezeichneten Qualität
05/24/2019G.
Ich habe eine Karte als Geschenk für den Muttertag anfertigen lassen. In der Bestellbestätigung stand, dass sie innerhalb von 5-7 Werktagen etwa versandbereit ist. Leider kam, wahrscheinlich aufgrund einer hohen Nachfrage, nach dieser Anzahl Tage immer noch keine Versandbestätigung. Nach Anfrage beim Kundencenter, wurde sich wirklich schnellstmöglich drum gekümmert, und meine Sorge, da zwei Tage vor Muttertag war, dass die Karte nicht rechtzeitig ankommt, hat sich NICHT bestätigt. Sie war rechtzeitig da (ein Tag nach der Anfrage meinerseits), mein Anliegen wurde sofort bearbeiten und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Sie ist wunderschön, super Qualität und ist als Geschenk wirklich total fantastisch angekommen. Einfach „magical” 😉✨
05/21/2019Anonymously
Schneller Versand, gute Qualität, meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut
05/03/2019S.
geniale Idee was besonderes zu verschenken. Lieferung ging super schnell. Bin mit der Qualität echt zufrieden und mein Schatz hat sich mega gefreut!

Würde es wieder kaufen!
03/15/2019Markus L.
Das Poster ist wunderschön, sieht sehr wertig aus und sogar kyrillische Schrift war gar kein Problem. Ich bin begeistert! Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
03/12/2019Anonymously
Ich weiß nicht ob man die Poster „knickfrei“ als flaches Paket verschicken könnte.. Wäre aber auf jeden Fall ein Vorteil, weil es sich leider doch sehr lange noch rollt. Ausfertigung und Qualtät ist sehr gut und empfehlenswert. Die Beschenkte hat sich auf jeden Fall gefreut und das freut dann auch den Schenkenden.
03/12/2019Andrea H.
Sehr leicht zu bestellen, einfach und unkompliziert zu bezahlen. Sehr schneller Versand.
03/09/2019A.
Super schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Sogar meine Änderungswünsche bzgl Schriftgröße wurden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt und mir wurden direkt 5 verschiedne Versionen zugeschickt. Ich habe mich sehr gefreut und bin sehr zufrieden.
03/06/2019Anonymously
- schnelle und zuverlässige Auftragsabwickelung
- auf individuelle Wünsche wurde eingegangen
- Fragen wurde schnell beantwortet
02/11/2019Anonymously
Ich hatte Probleme bei der Bestellung eines Posters mit dem Format, es sollte auf einen IKEA Rahmen passen. Problemlos bekam ich eine Bearbeitete Variante des Posters, so dass es nun auf den gewünschten Rahmen passt - und das binnen weniger Minuten. Das ist wahrer Kundenservice. Vielen Dank
02/09/2019Anonymously
125 reviews on Etsy

06/08/2021
Fair

07/10/2020

Your message to Magical Night Sky

* All reviews and experiences about Magical Night Sky are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2018  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile