Softwarekurse für Einsteiger & Fortgeschrittene

Published:
2,938 Reviews
Wir in der MAGIX Akademie verstehen uns als verlässlicher Partner für Videofilmer, Fotobegeisterte, Web Designer & Musiker.

Bereits seit 2009 profitieren sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene von unseren Softwarekursen, die genau auf ihre...
Quedlinburger Straße 1

05/16/2019
Methods

Expertise

Professional demeanor

1,172 Reviews
Es war eine sehr gute Schulung, verständlich und übersichtlich gestaltet. Herr Bennewitz hat eine sehr nette Art. Vielen Dank und bis zum nächsten Level.
05/16/2019
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ausgezeichnete Fachkenntnisse und eine angenehme Stimme machen die Schulung zu einem Vergnügen.
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Herr Bennewitz bemüht sich sehr, alles genau zu erläutern. Er geht auch auf Anfragen ein, arbeitet mit vielen Beispielen. Es bleibt keine Frage, kein Problem offen. Es ist mein 2. Kurs bei ihm und ich bin mit beiden Kursen sehr zufrieden. Es hat mir auch bei meiner Arbeit mit den Filmen sehr geholfen. Ich wünsche ihm noch viele Teilnehmer, die genau so zufrieden sind.
Danke
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Herr Bennewitz ist sehr kompetent und bringt das Vermittelte mit Beispielen sehr gut herüber.
Vielen Dank Herr Bennewitz ! So weiter !
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Systematik in der Darstellung, gute und präzise Sprache, angenehmes Lerntempo.
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Es war das erst Mal, dass ich an so einem Online-Kursus teilgenommen habe. Ich bezeichne mich, was das Programm an geht, als Anfänger, habe den 1. Teil auch nicht mitgemacht. Allerdings sind mir durch den Kurs veschiedene Dinge klar geworden, die mir bei der weiteren Anwendung helfen werden. Auch eine große Hilfe wird die Videoaufzeichnung sein, die mir ja zur Verfügung gestellt werden soll. Dort werde ich bei den einzelnen Anwendungen Schritt für Schritt nachvollziehen können. Die Erfahrung durch den häufigeren Umgang mit den Möglichkeiten wird dann die Sicherheit bei dem Arbeiten mit dem Progamm bringen.
05/14/2019
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
War ein Klasse Workshop ! Die Erklärung zu der Farbeinstellung war hilfreich. Ebenfalls die Routeneinstellung, falls man nicht auf die Routenanimation von Magix zurückgreifen kann. Was ich mir nunmehr wünsche, wäre ein "Expertenseminar", bei der z.B. die Zusatzsoftware (wie Hitfilm, etc.) welche nach einem Update mitgeliefert wird, vorgestellt wird. Hierüber gibt es leider kein Infomaterial. Dort muss erst wirklich alles probiert werden, wofür meißtens aber die Zeit fehlen dürfte. Aber so war es wirklich mal wieder ein sehr gutes Auffrischungstraining.
Allerbesten Dank !!
05/13/2019
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Herr Bennewitz hat unter den heutigen Gegebenheiten ( Fremd Hardware, Netz- Absturz) sein Wissen verständlich gut "rüber gebracht". Die zu Verfügung stehende Zeit war in diesem Kurs für Alle aber viel zu knapp, wenn ich die Schwierigkeitsgrade der einzelnen Themen betrachte, wäre ich für eine Dreiteilung der Kurse in Anfänger , Fortgeschrittene und Fast Profis. Allerdings gibt es ja noch die Aufzeichnung der Seminare und das ist wirklich hilfreich. Beste Grüße G. Siebert
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Klare und verständliche Erklärung.
Hallo
Der Kurs ging zügig von statten. Man musste gut zuhören. Die Aussprache von Herrn Bennewitz ist auch für ein Schweizer gut veständlich. Er sollte noch genauer Sagen wo das Seminar gespeichert ist, resp. der LINK auf der Web-Site zu finden ist. Dann kann man alles nochmals wiederholen und dazu lernen. DANKE W. Steiner
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Die Themen wurden sehr gut und verständlich erklärt. Mir persönlich haben die Themen Effekte und Vertonung besonders gut gefallen.
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ich fand es ganz toll, dass ich überhaupt in diese Sendung gekommen bin. Erst funktionierte es nicht, aber dann und da war ich schon glücklich und habe als "Ältere" alles mit verfolgen können. Ich würde ja gern eine Version 2019 upgraden, aber traue mich nicht, weil ich mit 2013 gut zurechtkomme. Aber sicherlich ist Herr Bennewitz bereits mit 2019 in dieses Seminar gegangen, denn viele Details konnte ich in 2013 nicht finden. Nun weiß ich leider nicht, ob ich mir das 2019 upgrade soll oder nicht oder ob ich es sein lassen soll. War eine tolle Sache mit dem Webinar.
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Viele Gute Ideen und Funktionen wurden in 90 Minuten abgehandelt. Für mich sehr interessant. Fragen wurden gut beantwortet
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Warum soll man das Rad neu erfinden und die Zeit damit verbringen Anwenderhandbücher zu studieren ?
Basis-und Aufbaukurs und schon geht es Dank Herrn Bennewitz los.
War das Geld wert !
Magix Akademie
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Vieles war mir schon geläufig. Es gibt immer wieder Neues das ich anwnden kann. Es gibt aber auch einiges, das zu wünschen übrig lässt. Zum Beispiel, dass die zufälligen Überblendungen auf allen Spuren nicht Wählbar ist von wlcher Gruppe man es sich wünscht.
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Hier wurden div. Effekte vorgestellt die mir noch nicht bekannt waren, wie z.B. der Farbverlauf eines Bildes von Schwarz-Weiß zur Farbe , eigentlich simpel zu handhaben, aber man muss eben darauf gestoßen werden. Aufnahmen können dadurch noch reizvoller präsentiert werden. Die Tips zur Bildoptimierung waren für mich ebenfalls sehr hilfreich, ich konnte dem Dozenten während seiner Vorstellung sehr gut folgen, das Seminar war für mich schlüssig und logisch aufgebaut, vorab eingesandte Fragen wurden beantwortet, ich werde auf jeden Fall am Aufbauseminar teilnehmen
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Einige Passagen gingen für mich zu schnell; möchte gerne den Kurs repetieren
Habe leider keine Unterlagen erhalten. Bitte senden Sie mir eine Kopie des Kurses
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Sehr gute und beispielhafte Präsentation der nicht ganz einfachen Materie.
Ich bin bereits ein versierter Benutzer des Videoschnittsystems von MAGIX aber ich konnte auch jetzt noch einiges dazu erfahren und werde diese Webimars auch in unserem Videofilmklub mit Auszügen aus dem Webimar weiter empfehlen.
Freundliche Grüsse E.L.
05/05/2019
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Viele interessante Tipps auf kompetente und freundliche Art erhalten. Nun gilt es für mich, diese Tipps mit Hilfe des Videos schrittweise in der Praxis anzuwenden. Es wäre sehr hilfreich, wenn beim Video die behandelten Kapitel separat angewählt werden könnten, um die Zeit für die Suche stark abzukürzen.
05/04/2019
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Janek Bennewitz bringt die Information gut verständlich hinüber. Dies ist nun meine 4. Schulung mit ihm und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!
05/04/2019

Reviewed lecturer: Anja Leonhardi
56 reviews on MAGIX Akademie

Reviewed lecturer: Monika Barchet

Your message to MAGIX Akademie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2015  |  Last update: 01/05/2017   |  Report profile