Reiseveranstalter Südafrika, Reiseveranstalter Namibia, Mietwagen & Safaris

Mahena Safaris
MAHENA SAFARIS ist ein Reiseveranstalter für das Reisen und Ihren Urlaub nach Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe, Mosambik oder Sambia. Egal ob als Selbstfahrerreise, Gruppenreise, Tauchreise, oder Motorradreise durch Afrika, MAHENA SAFARIS...

Bahnstrasse 82
19322 Wittenberge

Marco Richter

Review from 05/10/2020

Communication

Individuelle, prompte und freundliche Betreuung, die hervor sticht. Reisespezialist, der sein Handwerk versteht und sich wirklich auskennt. Die Dokumentation ist hervorragend.
05/10/2020K.
Sehr professionelle Reiseplanung mit perfekten Informationen zu allen relevanten Zielen
Könnte nicht besser sein.
Zusätzliche Info wäre den adäquaten Adapter für die Stromversorgung für Südafrika etc vor dem Start zu kaufen
Ebenfalls empfehle ich dringend gute Straßenkarten vom jeweiligen Reiseland vor Reisebeginn zu kaufen
Ausreichend Bargeld US💰 für Botswana mitnehmen da Kartenzahlung nur bedingt möglich ist
internet ist im Chobe oder Moremie so gut wie nicht vorhanden
Prepaid Karten funktionieren idR nur zum Telefonat
Geschwindigkeitskontrollen gibt es reichlich und sind teuer
Braaiholz möglichst vor den Nationalparks kaufen
Ansonsten kann man Marco und sein Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen
Ernst-Otto
03/19/2020E.
War alles zu unserer Zufriedenheit und wie würde Dir wieder buchen
Mietwagen Südliches Afrika
03/19/2020L.
Mahena Safaris hat sehr gute Touren mit kompetenten und zuverlässigen Guides, die auch vor Ort auf unsere Wünsche eingegangen sind, organisiert. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und haben die Zeit in Südafrika optimal nutzen können.
02/12/2020Berit K.
Die Reise musste von Mahena Safari in extrem kurzer Zeit geplant werden, da wir erst wenige Tage vor Antritt das Reiseziel entschieden hatten.
Es wurden alle unsere Wünsche realisiert und sehr gute Vorschläge unterbreitet.
Wir waren sehr zufrieden und hatten einen tollen Urlaub.
Südafrika Selbstfahrerreisen
02/05/2020Anonymously
Hat alles gut funktioniert. Immer gut erreichbar.Immer wieder gerne.
Liebe Grüße
01/29/2020Christos G.
Lange hatten wir versucht unsere erste Afrika-Reise auf eigene Faust zu buchen! Da wir bereits ziemlich spät dran waren (2,5 Monate vor Reiseantritt), gestaltete sich dies aber sehr schwierig und von den meisten Unterkünften, insbesondere in und um die Nationalparks, kam die Rückmeldung "Sorry, we are fully booked!" In völliger Verzweiflung wandten wir uns an diverse Reiseagenturen. Von den meisten erhielten wir als Antwort, dass wir zu spät dran seien. Nicht so von Marco von Mahena Safaris! Nach einem kurzen Austausch zu unserer geplanten Reiseroute stellte Marco innerhalb von 3 Tagen eine super Selbstfahrer-Tour für uns auf die Beine und zwar exakt nach unseren Vorstellungen, ergänzt durch seine ganz persönlichen Empfehlungen. Niemals hätten wir vorher gedacht, dass eine Reiseagentur dermaßen auf unsere Wünsche eingehen würde und das auch noch so kurzfristig. Vor Ort in Namibia (Startpunkt unserer Reise) haben wir Marco dann sogar persönlich getroffen, da er mit einer Gruppe gerade eine ähnliche Tour hinter sich hatte, wie wir sie noch vor uns hatten. So bekamen wir brandaktuelle Infos zu aktuellen Streckenbedingungen etc., was wirklich gold wert war. Doch auch im weiteren Verlauf unserer Reise waren Marco und das gesamte Team von Mahena Safaris jederzeit für uns erreichbar! Unsere Reise war rundum gelungen: Unser Auto mit Dachzelt (Nissan NP300) war perfekt ausgestattet und sehr robust (wir hatten während unserer 16-tägigen Tour keine Pannen, nichtmal einen Platten :) ), die Unterkünfte waren super ausgewählt, allesamt sehr individuell mit tollen Campsites/Lodges und liebenswerten Besitzern. Besonders hervorheben möchten wir, dass top Preis-Leistungsverhältnis! Wir hätten die Reise auf eigene Faust nicht günstiger buchen können! 5 Sterne und eine klare Empfehlung für alle, die ein individuelles Afrika-Abenteuer buchen wollen!
11/24/2019Torben & M.
Wir hatten eine wunderbare, unvergessliche Reise mit MAHENA Safaris. Die vielen eingebauten Highlights, die tollen Campingplätze und Unterkünfte haben uns besonders beeindruckt. Es war ein großes Abenteuer und war super organisiert. Auch toll, dass man bei Fragen oder Problemen immer jemand erreichen konnte.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!!!
11/24/2019Nadine H.
Die Nationalparks waren wirklich toll, aber die Weinverkostungen sind zu vernachlässigen.
11/24/2019Karl R.
Wir haben erstmalig bei Mahena eine Reise nach Tansania gebucht und sind sehr zufrieden. Das zusammengestellte Reisepaket war für uns als Einsteiger optimal. Wir wurden umfangreich informiert und konnten unsere Wünsche in die Reiseplanung einbringen. Die vor Ort agierenden Agenturen haben eine sehr gute Leistung erbracht. Wir wurden zügig über Planänderung (z.B. Flugzeiten) von Mahena informiert. Die ausgewählten Unterkünfte waren super. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Mahena Safaris gesammelt und würden die Agentur erneut Anspruch nehmen.
11/23/2019M.
Mahena Safaries war für uns während der gesamten Reisedauer immer ansprechbar und hat uns hinsichtlich von Fragen zu Grenzüberschreitungen und bes, Genehmigungen stets sehr gut beraten und uns wertvolle Tipps gegeben. Wir würden jederzeit wieder für unsere Afrika-Reisen ein Fahrzeug bei Mahena Safaries anmieten.
Mietwagen Südliches Afrika
11/23/2019P.
Wir hatten einen unvergesslich schönen Urlaub in Namibia (17-tägige Selbstfahrer Reise). Es wurde auf alle unsere Wünsche bezüglich Route, Reisedauer usw. eingegangen und das obwohl wir uns erst sehr kurzfristig für Namibia entschieden hatten. Der Urlaub war rundum perfekt organisiert und es wurden wirklich immer schöne und liebevoll ausgesuchte Unterkünfte gebucht. Unser Fahrzeug (Toyota hilux 4x4) war in einem sehr guten Zustand und hatte nagelneue und sehr robuste Reifen montiert. Wir hatten einen kleine Schaden (aufgrund der teilweise abenteuerlichen Straßen), dieser wurde problemlos über Maheni abgewickelt, so dass wir unseren Urlaub unbeschwert weiter genießen konnten. Auch der Kontakt vor Ort war super und immer erreichbar (danke an Uschi auch für die tollen Tipps :-) ). Wenn Afrika dann mit MAHENA!
Vielen Dank nochmal an Marco und das gesamte Team!
Namibia Selbstfahrerreisen
11/22/2019T.
Ein perfekt organisierter Selbstfahrer-Urlaub in Namibia mit unheimlich tollen Unterkünften. VIELEN DANK für 17 unvergesslich schöne Tage! Mahena Safaris kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Namibia Selbstfahrerreisen
11/22/2019K.
Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis. Wenn man sich auf die Gegebenheiten einer Selbstfahrreise einlässt, wird man eine Natur und Tierwelt erleben, die man nie wieder vergessen wird. Die Elefanten Botswana´s sind für mich einfach unvergesslich geworden. Wenn man in der Nacht im Zelt liegt und im Vollmond die Elefanten stundenlang beobachten kann, dann bleibt das unvergessen. Auch in den Nationalparks Botswana´s gibt es besonders viele Elefanten, aber auch Flußpferde, Giraffen, Büffel etc. Einfach selber erleben.
11/20/2019D.
I spent my 3-weeks vacation trip in Namibia / Botswana. It was a self-drive tour with a Toyota Hillux within a group of 6 vehicles. The whole journey was an unforgettable adventure. Everything went very well thanks of the excellent preparation of the tour operator. The overnight stay in the roof tent brought nature closer z´than ever before. I would like to start again tomorrow.
11/18/2019Andreas M.
Ich war zu einer MTB-Safari im Obtober/November 2019 in Namibia. Meine hohen Erwartungen wurden mindestens erfüllt. Es war super. Alles sehr gut organisiert, alles hat super geklappt. Vielen Dank an Marco und das Mahena Team.
11/17/2019R.
Eine tolle Reiseausarbeitung mit gutem Reisezeitmanagement, genau unseren Wünschen entsprechend. Sehr empfehlenswert.
Südafrika Selbstfahrerreisen
11/15/2019Jörg G.
Es war eine wundervolle Reise durch Afrika. Perfekt geplant und ausgeführt von Mahena Safaris👌 Es war eine sehr schöne geführte Reise,die keine Wünsche offen lies. Sie wahr lehrreich und staunend zu gleich. 3wochen waren zu wenig um alles zu erkunden,trotz 3600 Kilometer quer durch mehre länder in Afrika.
Wir werden lange an die schöne Reise mit MAHENA SAFARIS zurück denken. Es gab bei dieser Reise nichts besser zu machen👍

Andreas Hanuschik
11/12/2019Andreas H.
Marco, Diana und Uschi sind sehr hilfsbereit und kompetent bei der Organisation und finden individuelle und uneigennützige Lösungen für ihre Kunden. Ich fühlte mich sicher und sehr gut betreut.
11/11/2019H.
Wir haben unsere Südafrika-Rundreise über Mahena Safaris gebucht und sind vollkommen zufrieden und glücklich, uns für Mahena Safaris entschieden zu haben. Wir haben eine super Reise erlebt! Herr Richter hat uns im Vorfeld wunderbar beraten und hat uns die richtige Reise empfohlen. Er stand uns für weitere Infos jederzeit kompetent zur Verfügung, hat alle unsere Anliegen schnell beantwortet. Auf seine Einschätzungen und Infos kann man sich zu 100% verlassen. Sympathisches Reisebüro, das wir auf jeden Fall weiterempfehlen können! Sollten wir nochmal nach Afrika reisen, würden wir uns wieder für Mahena Safaris entscheiden.
11/03/2019C.
1 review on golocal

07/14/2020

08/15/2020

02/01/2020

Your message to Mahena Safaris

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2015  |  Last update: 08/19/2020   |  Report profile