Malerarbeiten

60388 Frankfurt am Main

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Customer focus

Sehr freundliche und konstruktive Gespräche, mit persönlicher Beratung vor Ort bei MEG (Maler Einkauf Südwest) bei der wir uns die Muster gemeinsam angesehen und Vor/Nachteile erörtert bekommen haben. Saubere und schnelle Ausführung der Maler und Tapezierarbeiten in unserer Wohnung für einen fairen Preis. Gerne beim nächsten mal wieder!
06/18/2019
Super Erfahrung von Planung bis zur Ausführung. Koordination zwischen allen beteiligten Betrieben beispielhaft. Wie waren sehr zufrieden.
06/16/2019
Malermeister Johannes von Szczutowski ist absolut empfehlenswert! Johannes und sein Team zeichnen sich durch hohe Kompetenz und eine geduldige, sehr präzise Beratung aus.
Alle Termine wurden pünktlich eingehalten, ein sehr freundliches und nettes Team hat überaus sauber gearbeitet und meine Erwartungen sind mehr als übertroffen worden. Danke für den reibungslosen Ablauf!
Slim Bel Haj
06/06/2019
Wir hatten ein schon recht kompliziertes Objekt(Altbau mit alten Holztüren) zu sanieren. Herr von Szczutowski hat uns ein passendes Angebot gemacht, ohne überbordende Techniken oder Materialien zu verwenden. Alles fachmännisch und bezahlbar. Und die Ausführung hat super geklappt. Außer ein paar kleinere Störungen( Farben wurden 2 Tage zu spät geliefert) hat alles gepasst. Wie heißt es bei EBay so schön: gerne wieder.
Familie Mai aus K.
05/18/2019
Hier stimmen Preis und Leistungsverhältnis überein, sowie exzellente Beratung, ausgezeichnete Arbeit und Pünktlichkeit. Großartiger Service.
05/17/2019
Sehr zu empfehlen - 100% faires Handwerk! Herr Johannes v. Szczutowski, findet kreative Ideen, arbeitet qualitativ sehr hochwertig und ist sehr zuverlässig. Vielen Dank Thomas Köneke von www.tumes.org
05/15/2019
Uneingeschränkt empfehlenswert, sehr gute Arbeit, exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
05/02/2019
Herrn Johannes von Szczutowski kenne ich jetzt schon seit 6 Jahren als sehr zuverlässigen und höchst kompetenten Malermeister.
Ich kann Ihn besten empfehlen!
Elmar Ulrich
04/30/2019

05/21/2019

Your message to Malermeister Johannes von Szczutowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2019  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile