MALERMEISTERBETRIEB BACH

Maler u. Lackierarbeiten, Verputzerarbeiten, Altbausanierung, Fassadensanierung,

MALERMEISTERBETRIEB BACH
Mein Name ist Steffen Bach und ich bin Gründer und Inhaber des kleinen, aufsteigenden Malerunternehmens, welches meinen Namen trägt.
Ich habe das Unternehmen 2016 gegründet und habe inzwischen zwei Gesellen an meiner Seite. Mit zum Team zählt auch...

Am Butterhügel 1
66450 Bexbach

Steffen Bach

Images & Videos

Review from 07/13/2022
Implementation

Wir waren sehr froh, dass wir durch eine Empfehlung (wie es im Saarland eben ist) die Firma Bach zum Dämmen und Verputzen unseres Hauses beauftragt haben.
Herr Bach und sein gesamtes Team sind zuverlässig, kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend. Da kennen wir leider auch ganz andere Handwerker, u.a. in Punkto Zuverlässigkeit. Hier wussten wir immer woran wir sind und konnten jederzeit Fragen stellen, die fachgerecht sowie zeitnah beantwortet wurden. Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und können Herrn Bach und sein Team absolut empfehlen. Jederzeit wieder!!!
07/13/2022Anonymously
Der erste Eindruck ist ja meistens immer der Beste !!!
Herr Bach imponierte uns durch seine sehr freundliche Art. Wir wurden von Ihm super beraten , so
das man man es auch als Laie verstehen konnte.
Er und sein Geselle machten bei uns eine super Arbeit...
Wir können Herrn Bach und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen...
02/06/2022Anonymously
Der erste Eindruck ist immer der Beste.
Als Herr Bach sich das erste Mal bei uns vorstellte,war er uns schon sehr sympathisch. Seine offene Art gefiel uns sehr !!! Er hat uns alles so erklärt das wir es auch verstanden. Er und sein Geselle machten bei uns eine ausgezeichnete Arbeit. Sie waren immer pünktlich und immer gut gelaunt. Die Baustelle wurde immer in einem sauberen Zustand verlassen. Herr Bach und sein Geselle machten bei uns eine tolle Arbeit.
Wir können Sie nur wärmstens empfehlen.
02/02/2022Anonymously
Absolute Weiterempfehlung

Bei mir wurde ein Einfamilienhaus aus den 60er Jahren renoviert/saniert.
Zu den Arbeiten zählte u. a. das Aufbereiten der Wände inkl. tapezieren, Bearbeitung der Decken inklusive Abhängen, Verputzarbeiten, 2 fugenlose Bäder, Erstellen diverser Wände im Trockenbau, Verkleidung eines Treppengeländers, das Kleben von Vinylboden, Legen von Teppichboden, Erstellen eines Passepartout der Küche u. v. m..

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlussabnahme zeichnete sich die Firma Bach durch ihre Professionalität, Seriosität, Qualität sowie die Kooperation im Umgang mit mir als Kunde aus. Insbesondere durch die Erfahrung des Meisters Steffen Bach entstand ein super Endergebnis. Auch bei der Planung/Umsetzung des Vorhabens waren die Ideen des Hern Bach sowie seiner Mitarbeiter sehr hilfreich.
Bei auftretenden Problemen mit anderen Gewerken fand die Firma Bach unkompliziert und pragmatisch stets eine Lösung. Ohne diese Hilfe sowie deren Wissen wäre der Ablauf des Projekts nicht so reibungslos verlaufen.

Aus Erfahrung im Bekannten und Freundeskreis kann ich sagen, dass im Baubereich billig kaufen = 2 Mal kaufen bedeutet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei dieser Firma einfach unschlagbar.
Allein für das Ergebnis der fugenlosen Bädern gibt es nur ein „geil“ von jedem, der es sieht.

Deswegen kann ich die Firma Bach uneingeschränkt nur jedem weiterempfehlen, dem eine qualitativ und optisch super Arbeit wichtig ist.
05/06/2021Anonymously
Good
Zuverlässig, gingen auf besonderen Wünsche ein.
03/14/2021Anonymously
Gute Beratung, freundlich und immer zu erreichen für Fragen.......die Arbeit wurde super ausgeführt.... wie sind sehr zufrieden!
03/06/2021Anonymously
Vom Angebot bis Fertiger Arbeit waren die Arbeiten vom Bad einfach super schnell und sehr sauber gearbeit und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden Sie für unsere Weiteren Arbeiten an der Hausfassade wieder beauftragen.
01/31/2021Anonymously
Herr Bach besticht durch hervorragende Fachkenntnisse und einen sympathischen Umgang mit seinen Kunden. Die Wände und Decken des Altbaus sind nun nach Kernsanierung in top modernem Zustand. Herr Bach war zudem über sein Aufgabengebiet hinaus ein hilfreicher Ratgeber für meine weiteren Themen der Renovierungsphase. Dafür möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken.
12/21/2020Anonymously
Der Betrieb arbeitet sehr sauber und hält sich an vereinbarte Absprachen.
Die Mitarbeiter sind alle stets freundlich und gehen auf Kundenwünsche ein.
Durch die sehr gute Beratung von Herrn Bach, konnten alle Vorstellungen umgesetzt werden. Die benutzten Materialen sind alle hochwertig und das Preis/Leistung Verhältnis ist perfekt.
Absolut empfehlenswerter Betrieb!!!
12/18/2020Anonymously
Rating for:
06/25/2021Anonymously

Your message to MALERMEISTERBETRIEB BACH

* All reviews and experiences about MALERMEISTERBETRIEB BACH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/14/2020  |  Last update: 03/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Handicraft