Mallorca Gutachter

Beratung beim Immobilienkauf auf Mallorca, Wertermittlung, Schadensgutachten usw

Wenn Sie eine Immobilie auf Mallorca kaufen wollen

- berät ihr Mallorca Gutachter Sie bei offenen Fragen,
- prüft die Immobilie auf Baumängel oder Schäden, ...

CL Dones de la Mar, 32
07590 Cala Rajada
Spain

Lutz Schulten

Monday 09:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Kompetente Unterstützung bei der Bauabnahme, sehr gute Beratung im Hinblick auf Mängel.
06/10/2022Dirk W.
Herr Schulten war bereits zweimal für uns tätig und wir vertrauen absolut auf sein professionelles Sachverständigen-Gutachten. Zudem ist der Kontakt, schriftlich wie persönlich sehr freundlich und kompetent. An dieser Stelle nochmals unseren größten Dank für all Ihre Unterstützung und Hilfe! Wir sprechen hier eine klare Weiterempfehlung aus! 5*
06/06/2022O.
Ich habe Herr Schulten für ein kurzfristiges Gutachten beauftragt und bin sowohl mit seiner Beratung als auch dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich danke Ihnen für die schnelle Hilfe!
04/14/2022Anonymously
Wir hatten eine sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Schulten. Er war auch im Nachgang noch erreichbar und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Vor allem seine realistischen und pragmatischen Einschätzungen sind sehr hilfreich. Ich würde Herrn Schulten immer wieder nutzen, und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank, das Sie sich für meine Dienstleistungen als Bausachverständiger auf Mallorca interessieren. Ihr Feedback hilft mir, die Webseite zu verbessern und ihre Zufriedenheit zu steigern.
04/13/2022Michael K.
Hr. Schulten war uns eine wertvolle Hilfe uns vor der Kaufentscheidung über den Zustand der Finca zu informieren. Seither ist er immer ein hilfreicher Ratgeber, wenn es um Themen Rund um Haus und Bau geht. Wir können Hr. Schulten aus vollem Herzen empfehlen.
04/13/2022Anonymously
Sehr kompetente Beratung, nur zu empfehlen bei einem angedachten Immobilienerwerb auf Mallorca!
02/04/2022Marco J.
Herr Schulten arbeitet sehr professionell und verfügt über viel Erfahrung. Der Objektzustand wird gut dokumentiert/protokolliert und mit der entsprechenden Handlungsempfehlung bei Mängel/Problemen weitergegeben.
01/20/2022Mark B.
Herr Schulten wurde uns durch den Makler empfohlen. Schnelle und kompetente Bearbeitung unseres Anliegens. Alle Rückfragen von unserer Seite wurden detailliert und geduldig beantwortet. Absolut empfehlenswert,
09/27/2021Christian C.
Ich war zunächst etwas unsicher, da ich nur durch das Internet auf Herrn Schulten aufmerksam geworden bin, aber wurde dann sehr kompetent beraten.
08/20/2021Anonymously
Es hat alles reibungslos geklappt, vom Erstkonatkt über die kurzfristige Terminvereinbarung bis hin zur kompetenten Unterstützung vor Ort im Objekt. Die Ausführungen von Herr Schulten vor Ort waren kompetent und gut erklärt (auch für Laien). Zudem hat er ein schnelles Auge für alle "kritischen" Punkte im Objekt gehabt und Ideen/Vorschläge zur Abstellung von erkannten Mängeln gemacht. Rundum zufrieden.
08/16/2021Anonymously
Ausgezeichneter, schneller Service, kompetente Erläuterung der ausführlichen Dokumentation, ohne die Verwendung von „Fach-Chinesisch“. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, absolut zu empfehlen.
08/13/2021Anonymously
Sehr einfache Kontaktaufnahme, Sehr freundlicher, vertrauensvoller Service, sehr schnelle Terminierung und Umsetzung, top qualifiziert, sehr wertvolle Tips zum Werterhalt und zur Wertsteigerung.
Werden auf jeden Fall weiter zusammenarbeiten
06/03/2021Dr.Dr. Jürgen S.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und können Herrn Schulten vorbehaltlos empfehlen.
05/13/2021Gabriele T.
Macht einen kompetenten Eindruck und alles passt einfach.
04/26/2021K.
Wir wurden super betreut. Ein Begehungstermin konnte kurzfristig realisiert werden und das Ergebnis wurde hoch-professionell zusammengestellt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Immer wieder gerne.
04/23/2021Herr K.
Herr schulten ist ein hervorragender Gutachter und hat uns sehr geholfen, die Risiken angemessen einzuschätzen. Ein unschätzbarer Service bei Immobilienkauf auf Mallorca.
04/22/2021Herr Dr. G.
Ausgesprochen kompetent, kunden- und lösungsorientiert, hilfsbereit und angenehmer Gesprächspartner.
04/22/2021Herr P.
10/20/2021Anonymously
05/13/2021Herr M.
04/24/2021Gudrun B.

03/10/2020

06/16/2022

Your message to Mallorca Gutachter

All reviews and experiences about Mallorca Gutachter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2021  |  Last update: 06/13/2022   |  Report profile