Malte Reiter Fotografie

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Bewerbungsfotos, Businessfotos, NRW

Malte Reiter Fotografie
Ich bin professioneller Fotograf mit Fotostudio in Wuppertal.

Für Businessfotos und Hochzeitsfotos bin ich in NRW tätig.
Meine Art der Fotografie ist modern, professionell und wenn es passend ist, gerne auch ausgefallen. ...

Am Deckershäuschen 69
42111 Wuppertal

Websites

Social Media

Review from 03/11/2022
Implementation

Die Fotoqualität ist sehr gut und der Fotograf hat tolle Momente eingefangen. Er arbeitet im Hintergrund, ist zuvorkommend und liefert die Ergebnisse schnell.
Wir haben und würden ihn immer wieder engagieren.
Fotografie
03/11/2022Anonymously
Malte Reiter Fotografie Comment from Malte Reiter Fotografie:
Vielen Dank für das positive Feedback und das erneut entgegen gebrachte Vertrauen!
Vom ersten Kontakt, über die Vorabstimmung, das Shooting bis hin zum Service ist Malte ein Profi! Er hat die vielen emotionalen Momente auf unserer standesamtlichen Trauung Anfang September so perfekt eingefangen, dass wir heute noch Gänsehaut bekommen, wenn wir uns die Fotos anschauen. Dabei bleibt er nahezu unsichtbar, so dass wir als Hochzeitspaar und auch die Gäste auf den wunderbaren Fotos ganz natürlich rüberkommen. Zudem ist er neben seiner Professionalität ein offener und sehr sympathischer Mensch.
09/29/2021Anonymously
Hallo Sabine, hallo Uwe,

es hat mich sehr gefreut, dass ich eure Hochzeit in Wuppertal, am Schloss Lüntenbeck fotografieren durfte.
Ihr seid ein klasse Paar und mit euren Gästen hat es mir richtig viel Freude bereitet.
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren Hochzeitsfotos!

Malte
Ich habe mit Malte Reiter sowohl Business Fotos als auch Bilder für meine Zauberkünstler Webseite gemacht. Die Ergebnisse sind perfekt. Die Business Fotos wurden draußen gemacht, die Zauberer Bilder im Studio. Malte hat den richtigen Blick und sehr gute Ideen, was funktioniert und was nicht. Bei beiden Shootings waren wir daher innerhalb von 1,5 Stunden auf den Punkt und bei perfekten Ergebnissen. Malte Reiter ist nicht umsonst DER Fotograf, wenn in Wuppertal irgendwas fotografiert wird. Das ganze zu sehr fairen Kosten. Daher absolute Empfehlung!
09/17/2021Anonymously
Malte Reiter Fotografie Comment from Malte Reiter Fotografie:
Vielen Dank für die beiden tollen und interessanten Fotoshootings, sowie das Lob und der kurze Erfahrungsbericht!

Beste Grüße
Malte Reiter Fotografie
Wir kannten Malte bereits von zwei Hochzeiten aus 2014. Von daher gab es für uns eigentlich nie Zweifel daran, dass wir uns für ihn entscheiden würden. Bei unserem Besuch 2020 in seinem Fotostudio haben wir alles Wichtige im Vorfeld besprochen. Kennengelernt haben wir dort auch seine Frau Rosanna (www.naturbrise.de), die sich am Tag unserer Trauung sehr liebevoll um Sabrinas Makeup gekümmert hat.

Ende Mai war dann unsere standesamtliche Hochzeit im Elisenturm in Wuppertal. Trotz Corona-Bestimmungen und damit verbundenem Gästeverbot hat Malte es geschafft, mit einer Remote-Kamera alle wichtigen Impressionen im Turm fotografieren zu können. Dafür sind wir ihm sehr dankbar! Die fotografische Begleitung vor und nach der Trauung war sehr schön. Nicht einmal das unvorhersehbare Wetter an diesem Tag (Sonne, Regen, Wind, wieder Sonne) hat ihn aus der Ruhe gebracht.

Wir danken ihm sehr und freuen uns jetzt schon darauf, dass er uns 2023 bei unserer verschobenen freien Trauung erneut begleiten wird. (Sabrina & Marco)
08/22/2021Anonymously
Hier wird mit Seriösität, einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Art sowie einem super „Endprodukt“
überzeugt.

Nicht nur, dass die Atmosphäre sehr nett ist und in hochmodernen und gut ausgestatteten Räumlichkeiten fotografiert wird, nein hier wird sich auch Zeit genommen für Kundenwünsche und Beratung.

Top!
08/11/2021Anonymously
Malte Reiter Fotografie Comment from Malte Reiter Fotografie:
Danke für das positive Feedback zu unserem Fotostudio in Wuppertal.
Es freut mich, dass Sie mit meinen Fotos und der Beratung zufrieden sind.

Malte Reiter
Malte hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet und die Stimmung sehr gut eingefangen. Uns hat besonders gefallen, dass alles recht natürlich und ungezwungen war - so sind schöne, authentische Bilder von uns und unseren Gästen entstanden. Auch mit der Bildbearbeitung und der gesamten Abwicklung sind wir sehr zufrieden gewesen - Empfehlung von uns!
08/09/2021Anonymously
Hallo Nils,

vielen Dank für dein liebes Feedback, das freut mich sehr zu hören!
Mir hat es viel Spaß gemacht euch und eure Gäste bei der Hochzeit fotografieren zu dürfen.

Malte
Wir konnten immer jemanden erreichen um Fragen zu stellen.
Malte kam mit wichtigen Neuerungen proaktiv auf uns zu, so dass wir wichtige Informationen hatten, bevor wir überhaupt Fragen gestellt hatten.
Die Begleitung bei der Hochzeit war absolute Champions League
08/02/2021Anonymously
Hallo Jörg,

vielen Dank für deine lieben Worte!
Es freut mich zu hören, dass ihr mit unserer Arbeit so zufrieden seid.
Genau so sollte es auch bei Hochzeitfotos sein :)

Malte
Malte Reiter hat unsere Hochzeit fotografiert. Durch seine sympathische, lockere aber stets professionelle Art im Umgang waren die Gäste und wir sehr entspannt, als wir fotografiert wurden.
Die Vor- und Nachbereitungsphase verlief optimal, seine Reaktionszeiten sind ausgesprochen kurz.

Ein großer Pluspunkt ist, daß er bei der Planung und Durchführung der Feier seine Erfahrung als Hochzeitsfotograf einbringt. Er kommt nicht mit Problemen, sondern mit Lösungen.

Wir sind mit Malte Reiter äußerst zufrieden und können ihn nur unbedingt weiterempfehlen.
07/09/2021Anonymously
Malte Reiter Fotografie Comment from Malte Reiter Fotografie:
Danke für die lieben Worte!
Es hat mich sehr gefreut eure Hochzeit, sowohl im Standesamt als auch 1 Jahr später kirchlich, samt Feier, fotografieren zu dürfen.
Ich wünsche euch alles Gute.
VG Malte
Schnell, unkompliziert, sympathisch und gute Ergebnisse: perfekt für eine gelungene Unternehmensfotografie!
07/02/2021Anonymously
Rating for:
08/11/2021Anonymously

Your message to Malte Reiter Fotografie

* All reviews and experiences about Malte Reiter Fotografie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/15/2021  |  Last update: 04/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Photography
Nina Wellstein
Martin Kämper