Autorin | Mentorin für Mindfulness & spirituelles WACHstum | Speakerin

Herzliches Hallo,
ich begleite dich auf deinem Weg - zurück zu Dir selbst. Meine eigene Lebensreise ist gezeichnet durch sehr viele Herausforderungen, die meine Persönlichkeit geformt haben. Alle Erkenntnisse und Tools, die ich mir angeeignet...

Gries, 15
07548 Gera

Manuela Müller

Images & Videos

Review from 02/01/2022

Manuela Müller ist ein unglaublich positiver Mensch.
Durch ihren PMR - Kurs habe ich viel über Selbstfürsorge gelernt und das ich meinen Körper wieder bewusst fühle und schätze.

In ihrem Buch Alles ist in mir erzählt Manuela Müller ihre Geschichte und beschreibt auf eindrucksvolle und gut verständliche Weise ihren Weg - der anerkennenswert ehrlich ist.
Ich empfehle jedem, der den Sinn des Lebens finden und seinem eigenen Herzen folgen will, dieses großartige Buch.

Auch in ihrem Kinderbuch Lilo Maus geht es um Selbstfürsorge. Es ist eine so wunderbare persönliche Geschichte mit tollen Bildern. Meine Kinder lieben das Buch und mich hat es zum positiven nachdenken angeregt.
02/01/2022Anonymously
Manuela kenne ich nun schon über ein Jahr und mein Highlight war ihr Auftritt beim Celebration Online Kongress im Dezember 2021 als Speakerin.
Ich bin auf eine Reise geführt worden die mich emotional sehr berührte und einen Reflektionsprozess in mir ausgelöst hat.
Vielen lieben Dank für deinen inspirierenden Auftritt liebe Manuela und nur das Beste für dich!
01/31/2022Anonymously
Manuela Müller | Alles ist in mir Comment from Manuela Müller | Alles ist in mir:
Herzlichen Dank lieber Mario für deine wertschätzenden Worte und alles Gute auch für dich. Manuela
Manuela persönlich kennenlernen zu dürfen war mit das Beste was mir passiert ist. Sie strahlt eine besondere Stärke, Offenheit und Ehrlichkeit aus. Man hört schon an ihrer Stimme die positive Energie die sie versprüht. „Alles ist in mir“ ist ein Buch mit sehr vielen Inputs die einiges in einem in Bewegung setzen; wenn man möchte. Es gibt Denkanstöße, Ideen , neue Sichtweisen, Erkenntnisse und vieles mehr.
Kurz um: Absolut empfehlenswert!!!!!
Danke, liebe Manu für dein Buch!
01/10/2022Anonymously
Ich sage von Herzen Danke liebe Diana. Alles Gute für dich.
Als Teilnehmerin in einem ihrer Workshops zum Thema "Alles ist in mir" konnte ich mich von Manuela Müllers großem Erfahrungsschatz und ihrer Professionalität überzeugen - ich empfehle sie daher gern weiter :-)
01/10/2022Anonymously
Herzlichen Dank, das freut mich sehr. Alles Gute.
Ich kenne Manuela Müller jetzt schon einige Jahre und bewundere Ihren Weg, den Sie für sich selbst und andere geht.
Manuela ist ein liebevoller Mensch, der Wärme, Herzlichkeit, Gemeinsamkeit wirklich etwas bedeuten.
Ich hatte das Glück an Ihren bisherigen Werken mitwirken zu dürfen, in dem ich die Audiobearbeitung der Hörbeispiele durchführte. Auch dort war die Zusammenarbeit stets zielstrebig und professionell.
Ich wünsche mir, dass Manu weiter so kreativ bleibt und das wir noch viel von Ihr hören werden.

Liebe Grüße
Rico Morgenstern

www.alleinunterhalter-rico.de
01/10/2022Anonymously
Ich bedanke mich aus vollem Herzen lieber Rico. Die Zusammenarbeit mit dir ist mir stets eine große Freude und von enormer Professionalität gesegnet. Ich freue mich auf unser nächstes Projekt.
Herzlichst, Manuela
Manu ist einfach toll. Ich habe online einen Vortrag von ihr erlebt und das Vorstellen ihres Buches. Erlebe Manu einfach selbst! Diese Energie und Ihre Positivität sind einfach ansteckend. Danke, liebe Manu, dass ich dich erleben durfte. Dein Buch und dein Wirken ist einfach genial.
01/10/2022Anonymously
Herzlichen Dank liebe Lilia für deine wertschätzenden Worte. Ich wünsche dir alles Gute.
Herzlichst, Manu
Ich bin psychologische und systemische Beraterin und Persönlichkeitscoach und mich verbindet mit Manuela die gleiche Grunderkrankung: Alopecia Areata!

Als ich mich entschieden habe, ihr Buch zu kaufen, hatte ich vorab einer Onlinebuchvorlesung gelauscht und war von Manuelas Ausstrahlung und ihrer inneren Ruhe und positiven Sicht aufs Leben beeindruckt. Manuela hat das geschafft, was ich meinen Kunden in der Beratung lehre: Selbstliebe!

Das Buch hat mich als Coach richtiggehend beeindruckt! Schon allein der Aufbau des Buches hat mich beim Lesen des Inhaltsverzeichnisses überzeugt.
Das Buch selbst ist nicht irgendeine Biografie. Es nimmt den Leser auf Manuelas Weg in die Selbstliebe und zu innerem Frieden mit und zeigt viele unterschiedliche Methoden und Wege auf, wie es möglich ist, für jeden einzelnen dorthin zu kommen. Man darf richtig "mitarbeiten" während des Lesens und kommt sich dadurch ein grosses Stück näher und spürt, welche Wege und Methoden für einen selbst diejenigen sind, die man während des Lesens und nach dem Lesen selbst weiter verfolgen möchte.

Sogar ich als Coach wurde an viele Dinge wiedererinnert und bin wieder achtsamer mit mir selbst und gebe viel an meine Kunden weiter.

Jedem meiner Kunden empfehle ich inzwischen dieses wunderbare und ehrliche Buch, welches den Coachingprozess meiner Kunden beschleunigt.

Danke Manuela für dein Sein und dein Wirken. Ich freu mich noch über viele weitere Bücher von dir und werde dich noch oft weiterempfehlen!

Viele Grüße
Sabine Wirth

www.sonnenstrahl-training.de
www.sonnenstrahl-business.de
01/09/2022Anonymously
Herzlichen Dank liebe Sabine für deine überaus liebenswerte Rezension. Ich bin sehr dankbar, dich zu kennen.
Alles Gute für dich. Herzlichst, Manuela
Ich kenne Manuela Müller als Autorin, als Mensch und als Absolventin ihrer sehr entspannenden Meditationen und Kurse. Ihre Bücher "Lilo Maus" für Kinder ab 4 Jahre und das Buch "Alles ist in mir", ein absolut wegweisendes Buch über Achtsamkeit, Selbstliebe und die Wirkung positiver Gedanken, haben mich komplett überzeugt. Ich konnte aus diesen Büchern so viel für mich mitnehmen und sie haben mein Leben ein Stückchen lebenswerter und besser gemacht. Manuela Müller beeindruckt mit einer emotionalen Vorgeschichte, ihr Weg war steinig, doch heute strahlt sie und gibt anderen Menschen viel Mut, Halt, Hilfestellungen, Anleitungen, sie gibt ihre Erfahrungen und ein umfangreiches Wissen weiter, insbesondere in ihrer Tätigkeit als Mentaltrainerin und Kursleiterin. Dabei ist sie sympathisch, klar, ehrlich und unheimlich authentisch. Nichts an ihr wirkt gekünstelt und man gibt sich gern zur Entspannung ihrer beruhigenden und schönen Stimme hin. Ich bin unheimlich glücklich, dass es Manuela Müller gibt und empfehle sie, ihre Kurse und Bücher uneingeschränkt und gerne weiter!
01/09/2022Anonymously
Ich bedanke mich bei dir für dein Vertrauen und wünsche dir alles erdenklich Gute. Herzlichst, Manuela
Dieses wundervolle Buch hat wieder einmal gezeigt ,das man aus Rückschlägen im Leben gestärkt heraus kommen kann. Es regt zum Nachdenken an und ich persönlich habe viel positives daraus entnehmen können. Ich versuche jetzt achtsamer mit mir umzugehen.Höre auf meine innere Stimme.Was mir nicht gut tut,lasse ich.Und vor allem versuche ich auch in jedem negativen,das Positive zu sehen.Vielen lieben Dank für diese wundervollen Seiten und einem Buch das mehr als nur eine Biografie ist.🙏
01/09/2022Anonymously
Ich verneige mich aus vollem Herzen. Dankeschöööön und alles Gute.
Manche Bücher sind so voller Wunder, dass man sich wünscht, sie immer wieder zum ersten Mal lesen zu können.
"Alles ist in mir" ist so ein Buch.
Ich möchte dieses Buch gerne weiterempfehlen.
"Alles ist in mir" ist authentisch geschrieben, ist inspirierend und kraftvoll motivierend. Im Buch befinden sich zu einigen Themen QR-Codes, die z.B. Meditationen, Fantasiereisen, Übungen und Tabellen, anbieten. Somit erhält man dauerhaft Zugriff auf sämtliche Vorlagen, Ernährungstabellen und Rezepte. Ein echter Mehrwert.
Im "Celebration Online Kongress" hat Manuela Müller, im Dezember 2021, den Speaker Award 2021 verliehen bekommen, für Ihre herausragende Performance als Speaker.
Bei diesem Workshop hat Manuela Müller zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Selbstliebe referiert, viele Erkenntnisse ihrer Arbeit weitergegeben, aus Ihrem Buch " Alles ist in mir".
Mir persönlich hat das sehr geholfen.
01/09/2022Anonymously
Herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback. Alles erdenklich Gute.

Your message to Manuela Müller | Alles ist in mir

* All reviews and experiences about Manuela Müller | Alles ist in mir are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/08/2022  |  Last update: 02/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Barbara Begerow
Casanova Coaching