Immobilienmakler in Mittelhessen & Rhein-Main

Marc Härter Immobilien
Jede Immobilie ist einzigartig – genau wie unsere Kunden & unsere hochwertige Vermittlung von Wohnimmobilien. Um den hohen Ansprüchen unserer Auftraggeber gerecht zu werden, arbeiten wir selbst mit den höchsten Ansprüchen an eine kundenorientierte und professionelle Dienstleistung.

Lutherstraße 4
36304 Alsfeld

Marc Härter

Images & Videos

Review from 02/14/2023

Meine Erfahrung mit Marc Härter Immobilien war äußerst zufriedenstellend. Insbesondere Herr Härter hat dazu beigetragen, dass der gesamte Ablauf der Vermietung meiner Wohnung reibungslos und unkompliziert verlief, indem er mich stets unterstützte und beriet. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und möchte mich hiermit erneut herzlich bedanken.
02/14/2023Anonymously
Wir wurden von der ersten Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe mehr als Professionel begleitet. Herr Härter konnte, zu allen Fragen und Problemen eine schnelle und vorallem kompetente Antwort geben.
Auch im Nachhinein ist Herr Härter immer zu erreichen und bietet weiter seine Hilfe an.
Wir können Herrn Härter durch seine Fachkompetenz sehr weiter empfehlen!
01/08/2023Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Härter war hervorragend. Durchweg professionell und jederzeit erreichbar
12/07/2020Anonymously
Sehr guter Immobilienmakler, schnell, zuverlässig und gibt einem stets ein Gefühl von professioneller Kundenbetreuung!
12/04/2020Anonymously
Wir wurden von der ersten Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe mehr als Perfekt begleitet. Herr Härter konnte uns zu all unseren Fragen und Problemen eine schnelle und vorallem kompetente Antwort geben.

Auch wenn uns im nachhinein etwas unklar war, wurden wir bestens beraten.

Wenn Häuser nicht so teuer wären und ich mir ein zweites Haus kaufen würde, dann nur über "Marc Härter Immobilien"
10/15/2020Anonymously
Sehr nett und professionell. Man merkt schnell, dass Herr Härter für seinen Job "brennt" und das hier der Kunde im Mittelpunkt steht.
08/07/2020Anonymously
Ein sehr guter Immobilienmakler, der stets alle Fragen beantworten und meine Wohnung gut verkaufen konnte. Nicht nur fachlich ist Herr Härter sehr gut, sondern auch menschlich sehr bodenständig und wertschätzend.
07/05/2020Anonymously
Mit großen Engagement hat Herr Härter die Vermittlung unserer Immobilie übernommen. Mehrere Käufer wurden kurzfristig gefunden und die Abwicklung verlief reibungslos. Das Beste: Wir konnten an die Familie verkaufen, bei der wir wussten, dass unsere Immobilie in gute Hände kommt. Für zukünftige Verkäufe kommen wir gern wieder auf Sie zu und empfehlen Sie in unserem Bekanntenkreis weiter.
06/09/2020Anonymously
Wir haben über das Maklerbüro Härter unser Haus in Alsfeld verkauft. Von Anfang bis Ende hat Herr Härter alles in die Hand genommen und seriös abgewickelt. Die Beratung und Betreuung erfolgte überaus freundlich und sehr fachkompetent. Besonders die Bilder sowie das Exposé wurden erstklassig vorbereitet und auf höchstem Niveau präsentiert. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön, wir empfehlen das Büro Härter sehr gerne weiter.
01/20/2020Anonymously
Ein sehr zu empfehlender Immobilienmakler, der nicht nur viel verspricht, sondern durch Einsatz und Persönlichkeit für eine reibungslose Vermittlung sorgte. Die Beauftragung von Herrn Härter war die beste Entscheidung.
01/07/2020Anonymously

Your message to Marc Härter Immobilien

* All reviews and experiences about Marc Härter Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/31/2019  |  Last update: 03/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
VON POLL IMMOBILIEN Neuenburg