Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Marc Ussat
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Barmenia Versicherungen

Top competencies

Knowledge

Problem solving

Documentation

Habe für mein Wohnmobil eine KFZ-Versicherung abgeschlossen, die genau meinen Wünschen hinsichtlich VK und TK entsprach. Der gesamte Kontakt vor und während des Abschlusses war sehr freundlich, entgegenkommend und termingenau !
05/03/2016Anonymously
Glaubwürdig und sehr freundich.
10/13/2015Anonymously
Herr Ussat hat mich durch seine differenzierte Darstellung von Möglichkeiten bei der Wahl der Altersvorsorge überzeugt. Die Ausführungen waren auch für einen Laien wie mich gut verständlich und somit habe ich gerne einen Altersvorsorge-Vertrag unterschrieben, den ich verstanden habe und von dem ich überzeugt bin. Herzlichen Dank für die gute Beratung!
08/05/2015Sabine Mertmann
Herr Ussat und seine Agentur zeigen stets sehr viel Engagement, kümmern sich hervorragend um Kundenangelegenheiten, auch in kniffligen Angelegenheiten wie bspw. beim Wechsel der Krankenkasse (und widerwilligem Verhalten der alten KV...).
Zudem wurden bisher alle unsere Anliegen individuell passend und sehr zeitnah erledigt. Daher kann ich diese Agentur/ Herrn Ussat nur weiterempfehlen!
07/29/2015Anonymously
Rundum zufrieden! Tolle und persönliche Beratung & betreuung!
07/27/2015Gerrit Haug
Immer erreichbar, hilfsbereit und freundlich!
Bei Problemen immer eine Lösung, teilweise über sein Aufgabengebiet hinaus, einfach toll. Weiter so !
07/27/2015Christoph Matysek
Besonders empfehlenswert.
07/27/2015Julia Panten
Er ist ehrlich. Sagt einem auch, wenn man eine Versicherung nicht wirklich braucht. Das findet man bei Versicherungen eher selten:-)
07/27/2015Susanne S.
Herr Ussat nimmt sich die nötige Zeit für eine ausführliche Beratung und kümmert sich um individuelle Anfragen.
07/27/2015Hollenhorst
Ich kann Herrn Marc Ussat nur weiterempfehlen. Entscheidend für diesen Entschluss ist, dass er in seiner Beratung und Tätigkeit die Belange des Kunden voranstellt und "das Beste rausholt".
06/29/2015Maximilian Strutz
Herr Ussat hat mich durch seine Sachkompetenz und seine umfassende Beratung zugeschnitten auf meine Bedürfnisse sehr überzeugt. Besonders angenehm fiel mir dabei seine unaufdringliche Art auf, sowie sein zeitliches Engagement, sodass wir in vielen Gesprächen die entsprechenden Bedürfnisse ermitteln und angemessene Lösungen herausarbeiten konnten. So entsteht für mich ein gutes Gefühl in der Ausgewogenheit zwischen Aufwand und Leistung.
06/22/2015Christian Zipper
Herr Ussat ist ein TOP-Versicherungsberater. Kompetent, verbindlich und zuverlässig!
06/22/2015Johannes Mertmann
Authentizität und Fachkompetenz in hohem Maße. Extrem seriöser und verlässlicher Geschäftspartner.
06/22/2015Andreas van Orten
11/19/2015Marcus Hemmer
10/06/2015Reitzig
07/27/2015Ivon Effenberg
07/27/2015Dirk Mattheis
06/25/2015Björn Zerrahn

Your message to Marc Ussat

All reviews and experiences about Marc Ussat are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 03/25/2019   |  Report profile