Beziehungscoaching Bindungsangstcoaching Königinnencoaching

Beziehungscoaching Bindungsangstcoaching
Soironstr. 2
68167 Mannheim

Review from 01/15/2024

Marijana ist ein Mensch mit viel Herz und arbeitet sehr wertschätzend ,geht auch auf alle Bedürfnisse ein. Zugleich ist sie ehrlich und direkt und verhilft zu einer enormen Weiterentwicklung. Fühlte mich sehr gehalten und unterstützt ,jederzeit wieder. Die Whats App SOS Hilfe ist da wirklich ein toller Grundbaustein , für Fragen die währenddessen auftreten.
Liebe zu dir und vielen Dank für alles.

Viktoria
01/15/2024Anonymously
Marijana geht mit einem tiefen Verständnis auf das ein, was ich als Themen in einem Gespräch anspreche. Sie ergründet mit mir, was hinter meinen Themen steckt, und ermöglicht mir dadurch nützlich Erkenntnisse, die mir helfen, damit weiterzuarbeiten. D.h. sie hört nicht nur zu, es isg eine Zusammenarbeit, wobei sue den Überblick behält und mich gut führt. Auch gibt sie mir Impulse, die für mich sehr hilfreich sind, und führt mich dadurch gut auf einen heilsamen Weg zurück. V.a. gefällt mir, dass ich am Ende einer Session das Gefühl habe, es hat sich in meinem Kopf etwas getan.
08/25/2023Anonymously
Marijana Lorenz Comment from Marijana Lorenz:
Herzlichen Dank ♥️ich freue mich, dass meine Impulse Dich weitergebracht haben liebe M.
Marijana geht mit einem unglaublichen Feingefühl auf ihre Klienten zu. Ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Sie verschwendet keine Zeit und kommt klar auf den Punkt aber lässt auch nichts Wichtiges aus. Ich bin ihr sehr dankbar für die Beratung.
08/15/2023Anonymously
Liebe Marijana.
Vielen Dank für das wirklich tolle Coaching! Ich bin so begeistert ,dass du das Thema Beziehung so facettenreiche von allen Seiten beleuchtest (meinem Standpunkt, inneres Kind, Eltern-Kind- Beziehung, Partner) und mir somit energetisch als auch emotional und rational so unglaublich viel mitgeben konntest!
Mach diesen Job bitte so weiter liebe Marijana- du gibst den Mensch so unglaublich viel!

Ganz liebe Grüße
Luisa
07/19/2023Anonymously
Herzlichen Dank, liebe Luisa♥️es war mir eine Freude ♥️
Herzlicher gehts nicht! Sehr ehrlich und vertrauter Umgang. Ich bin dankbar für die Zusammenarbeit und Hilfestellung. Sehr zu empfehlen, besonders dann bevor es zu spät ist. 🙏❤️
02/12/2023Anonymously
Marijana Lorenz Comment from Marijana Lorenz:
Vielen Herzlichen Dank, liebe H.
Ich habe sie nach meiner Trennung kontaktiert. Sie hat mir super geholfen die Trennung zu verarbeiten und mich selbst weiter zu entwickeln.
Sie versucht immer wieder, dass man selbst auf die Lösung kommt und gibt Übungen für zu Hause mit.

Ich kann Marijana Lorenz mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
06/28/2021Anonymously
Marijana hat meinen Partner und mich sowohl in Einzel- als auch Paarcoachings sehr gut durch eine Krise geführt. Sie hat uns geholfen, besser aufeinander einzugehen und die Gefühlslage des anderen zu verstehen. Vielen lieben Dank dafür!
06/17/2021Anonymously
Ich bin eher durch Zufall an das persönliche Coaching geraten, weil der gebuchte Kurs bei ihr „10 Abende für die Liebe“ nicht zustande kam. Wie sich rausstellte, war es genau richtig so. Ich habe durch die Impulse von Marijana ganz viel über mich und meine Vergangenheit, meine Bedürfnisse und meine Glaubenssätze gelernt. Die Veränderungen, die dadurch bei mir entstanden sind, haben sich nachhaltig auf meine Ehe und meine Beziehungen zu Freunden und Familie ausgewirkt - und zwar positiv! Wenn also jemand „in der Klemme“ steckt, in einer Lebenskrise, kann ich Marijana Lorenz wärmstens empfehlen. Sie ist sehr emphatisch und führt einen mit Liebe und Herzlichkeit zu den eigenen Erkenntnissen. Sie bereitet sich auf den Klienten und die Thematik professionell vor, und das Coaching kann in diesen Zeiten sogar online durchgeführt werden. Bei Marijana sind alle wirklich in guten Händen und ich empfehle sie von Herzen weiter. Danke für alles, liebe Marijana.
05/24/2021Anonymously
Ich hatte zunächst Einzelgespräche mit Frau Lorenz und dann eine Sitzung als Paar. Dies war sehr wertvoll und wichtig, weil mich mein Partner dadurch besser verstehen konnte. Frau Lorenz hat die Gespräche gut und einfühlsam begleitet.
05/19/2021Anonymously
Rating for:
09/21/2020Anonymously

Your message to Marijana Lorenz

* All reviews and experiences about Marijana Lorenz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/27/2019  |  Last update: 01/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Heiko Stahnke
Jan Weinhart