Mario D'Alessandro

Bessere Kunden, bessere Projekte & bessere Bezahlung als Agentur, Marketing Dien

Mario DAlessandro

Königstraße 16
33330 Gütersloh

Mario DAlessandro

Websites

Review from 05/12/2021
Realization

Ich arbeite jetzt seit fast einem Jahr mit dem Team von Mario und Salvatore zusammen und kann von meiner Langzeiterfahrung berichten, die absolut positiv verlaufen ist. In den ersten Tagen der Zusammenarbeit habe ich sofort anwendbare und praxisbezogene Tipps bekommen, die sofort dafür gesorgt haben, dass ich im selben Monat der Zusammenarbeit einen 5-stelligen Auftrag erhalten habe. Wir haben sehr intensiv zusammengearbeitet und speziell der Mario hat sich durch sein Marketingwissen sehr viel in mein Geschäft mit eingebracht, was ich so vorher auch noch nicht kannte, jedenfalls sieht es jetzt heute so aus, dass wir innerhalb eines Jahres von 4 Vollzeit Angestellten auf insgesamt 8 Vollzeit Angestellte gewachsen sind. Mario und Salvatore haben mir auch gezeigt wie ich die richtigen Mitarbeiter für die richtige Position in meinem Unternehmen finde und einstellen kann. Ich muss auch nicht mehr jeden Mitarbeiter selbst anlernen, da neue Mitarbeiter jetzt durch einen Video Bereich selbst angelernt werden, was natürlich eine riesen Zeitersparnis ist. Ich kann jetzt jeden Monat deutlich mehr Projekte umsetzen als zuvor, da mir durch die Strukturen und Prozesse genau gezeigt und erklärt wurde wie das funktioniert. Der Umsatz stimmt, die Mitarbeiter performen gut und ich als Geschäftsführer kann meinen Tag so gestalten, wie ich es als richtig empfinde.
05/12/2021Anonymously
Ich möchte einmal vorneweg eine Empfehlung für die Zusammenarbeit mit den beiden Brüdern aussprechen. Ihr habt echt eine tolle Arbeit geleistet und dazu beigetragen, dass wir als Team wachsen konnten. Wir haben alle an einem Strang in die richtige Richtung gezogen, damit wir jetzt an dem Punkt stehen dürfen, zu sagen, dass wir jetzt unabhängig von einzelnen größeren Kunden sind und uns aussuchen dürfen mit wem wir zusammenarbeiten möchten. Wir sind über eine geeignete Positionierung dazu gekommen nicht mehr auf einzelne Klein- oder Großprojekte angewiesen und haben uns so aufgestellt, dass wir planbar wachsen konnten. Ich ziehe meinen Hut vor euch und bleibe euch weiterhin als treuer Kunde gerne erhalten.
05/12/2021Anonymously
Ich habe vor der Zusammenarbeit noch geglaubt, dass die Prozesse nicht für mich funktionieren, da ich jetzt seit nunmehr als 17 Jahren am Markt bin und mein Unternehmen in dieser Form in und auswendig kenne. Da grüßt die altbekannte Betriebs-Blindheit mal wieder. Während der Zusammenarbeit mit dem Mario und Salvatore habe ich eine glasklare Positionierung gefunden, die authentisch zu mir passt und der ich mich wohl fühle und mir als alter Hase dabei hilft mein Unternehmen nochmal auszuweiten. Gerade der Punkt Wachstum hat mich interessiert und mit der Hilfe der beiden Brüder konnte ich innerhalb von ca. 4 Monaten meinen Umsatz um einen weiteren 5-stelligen Betrag pro Monat anheben, so dass ich in puncto Wachstum jetzt nachhaltig und gesund wachsen kann.
05/12/2021Anonymously
Ich bin von dem Punkt aus gestartet an dem mein Geschäft bereits gut lief, allerdings haben mir immer noch Prozesse gefehlt um meinen Vertrieb komplett digital abbilden zu können, so dass ich mich für das Beratungsgespräch entschieden habe. Nach der Zusammenarbeit ist mir noch ein paar mal ein Licht aufgegangen, da ich schlicht und ergreifend nicht wusste wie einfach es sein kann, seinen Vertrieb komplett zu digitalisieren. Seit dem wir den Vertriebsprozess komplett digitalisiert haben, fällt es mir durchaus leichter neue Kunden aufzunehmen und abzuwickeln. Das Thema Positionierung hat mich dahingehend abgeholt, weil ich vorher nie darüber nachgedacht habe diesen Schritt zu gehen, aber jetzt die Wirkung einer guten Positionierung kenne und wertschätze. Das war vorher immer eine große Aufgabe für mich, da ich es noch klassisch mit Vorgesprächen, Angebotserstellung, Nachgespräch, Abschlussgespräch gemacht habe. Dank der Zusammenarbeit ist das aber kein Thema mehr für mich, da ich jetzt einen klaren Prozess habe, der mir dabei hilft. An dieser Stelle: Vielen Dank für die grandiose Zusammenarbeit!
05/12/2021Anonymously
Diesen Monat habe ich meinen ersten 5-stelligen Monatsumsatz erreicht. Ich hatte vorher immer relativ starke Umsatzschwankungen weil ich schlussendlich nicht wusste wo der nächste Kunde herkam. Ich war entweder auf Empfehlungen von Kunden angewiesen oder habe in meinem Netzwerk gefragt, ob jemand meine Leistungen aktuell braucht. Das heißt, das war für mich alles andere als planbar und hat oft dazu geführt, dass ich nicht wusste, wie mein Geschäft in den nächsten Jahren verlaufen wird. Dann bin ich auf die beiden aufmerksam geworden und innerhalb der Beratungsgesprächs ist mir sofort die Expertise ins Auge gefallen. Dann habe ich den Schritt gewagt und jetzt fast 4 Monate später habe ich es durch die Strukturen und Prozesse geschafft mein Geschäft solide auf die Beine zu stellen, ohne Angst haben zu müssen, dass mir plötzlich die Kunden ausgehen. Alles in einem bin ich dankbar für die geniale Unterstützung und kann nur jedem ans Herz legen, der sein Geschäft ernsthaft betreiben will, mit den beiden zusammen zu arbeiten.
05/12/2021Anonymously
Meine Erwartungen wurden vollends übertroffen. Wir haben als 4-köpfiges Team unsere Gewinne nochmal deutlich maximieren können, so dass wir nun weiter konstant wachsen können. Die Strategien die wir eingesetzt haben funktionieren nachhaltig und planbar. Jetzt haben wir die Möglichkeit geschaffen, weiterhin mehr feste Mitarbeiter zu beschäftigen.
05/12/2021Anonymously
Man muss sagen, dass die beiden Herrschaften das Agenturgeschäft aus nächster Nähe kennen und wissen wovon sie reden. Ich konnte in kürzester Zeit meine Dienstleistung skalierbar anbieten und habe es geschafft in den ersten drei Monaten der Zusammenarbeit meinen Umsatz zu steigern und konnte somit bereits mehrfach 5-stellige Auftragswerte abschließen.
05/12/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit der beiden Brüder. Mir wurden Prozesse mit gegeben die leicht anwendbar sind und zuverlässig funktionieren. Ich kann daher nichts negatives berichten. Gelungene Zusammenarbeit 5/5 Sternen daher von mir.
05/12/2021Anonymously
Ich bin durchweg positiv beeindruckt von der Zusammenarbeit mit Mario und Salvatore D'Alessandro. Ich habe feste Prozesse mit an die Hand bekommen mit denen ich es geschafft habe, meine Webdesign Leistungen preisgerecht an solvente Kunden anbieten zu können. Ich erhalte jetzt genau die Aufträge die ich gerne machen möchte, ohne dass ich vorher lange auf eine Angebotsbestätigung warten muss. Alles in einem hat sich die Zusammenarbeit absolut gelohnt.

Your message to Mario D'Alessandro

* All reviews and experiences about Mario D'Alessandro are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/11/2021  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services