Markéta Heidelberg Schmerzfreicoaching

Ganzheitliche Konzepte für ein schmerzfreies und geschmeidiges Leben.

Markéta Heidelberg Schmerzfreicoaching
Du suchst nach einem ganzheitlichen und nachhaltigen Weg um schmerzfrei zu sein?
Dann brauchst Du ein effektives Konzept, das in Deinem Alltag machbar ist. Mein Job als Coach ist es, Dir genau die Informationen und nur die zu geben, die Du für...

Donaustaufer Straße 2

Review from 05/12/2023
Service on offer
Information

Hallo
Hatte zwar nur eine einzel online Stunde bei Markéta, aber diese war so vollgepackt mit tollen Übungen und Tipps das die Stunde verging als wären es nur 15min gewesen.Sie hat wirklich ein sehr umfangreiches Wissen,Und kann es auch sehr gut vermitteln,Von ihrer Sympathischen Art ganz zu schweigen.Also ich war begeistert und werde bestimmt nochmal einen Termin ausmachen.Denn jeder Schmerz hat einen Ursprung und es gibt auch fast immer eine passende Übung dafür und sie weiß sie bestimmt.
Ich kann Markéta nur EMPFEHLEN 👍
05/12/2023Anonymously
Markéta Heidelberg Schmerzfreicoaching Comment from Markéta Heidelberg Schmerzfreicoaching:
Lieben Dank für die Bewertung. Die Stunde war mir eine Freude und ich bin mir sicher, dass Du Deine Beschwerden in absehbare Zeit in den Griff bekommen kannst :)
Absolut kompetent und sehr motivierend!!! Kann ich nur weiterempfehlen!
02/22/2023Anonymously
Ich war bereits öfter bei Marketa und Sie hat mir wiederholt geholfen wo die normale Medizin und entsprechende Behandlungsversuche an Grenzen stoßen. Marketa ist ein absolut positiver Mensch. Mit ihr zu arbeiten macht extrem Spaß. Sie holt einen perfekt ab und informiert ausführlich und verständlich. Ihre maßgeschneiderten Übungen und Lösungen für jede Art von Schmerz und sonstigen Anliegen helfen langfristig schmerzfrei zu bleiben.
11/04/2022Anonymously
Ruhe und Zeit. Gute Erklärung. Fundiertes Wissen. Man fühlt sich in guten Händen und in vertrauensvoller Atmosphäre aufgehoben. Und es geht einem danach besser... toll! Was will man mehr. Danke
09/29/2022Anonymously
Bin 4 Jahre dabei, Knie und Rücken wieder ok, kann gar nicht genug Dank sagen. Und immer fröhlich, interessant über Gott und die Welt. Einfach spitze.
09/17/2022Anonymously
Danke für das super Coaching und auch die herausragende Betreuung im Anschluss.
Ich konnte mit Marketa an meinen Schulter und Rückenproblemen arbeiten. Im Coaching wurde sehr systematisch nach Ursachen gesucht und helfende Übungen gleich angeleitet und getestet.
Die Ansätze von Marketa sind sehr interessant und ganzheitlich. Auf neue Erkenntnisse und Probleme reagierte sie immer sofort und das Training wurde dementsprechend angepasst. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut gefühlt und ich konnte sehr viel an Körperverständniss mitnehmen.
09/12/2022Anonymously
Ich bin sowohl mit der Behandlung wie auch mit der Betreuung sehr zufrieden. Frau Heidelberg nimmt sich viel Zeit für die Erklärungen, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Ich kam mit starken Schmerzen zu ihr und gleich nach der ersten Behandlung ging mir welten besser! Ich kann sie nur empfehlen!!
09/04/2022Anonymously
Lieben Dank für das Feedback. Ich freue mich sehr über die schnelle Besserung.
Wer einmal bei Markéta in Behandlung war, kommt automatisch wieder! Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist dabei total authentisch!

Bei Ihr erkennt man nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch die menschliche und sympathische Art, die in diesem Beruf unabdingbar ist!!

Auch nach Abschluss der erfolgreichen Behandlung erhält man wertvolle Tipps und Übungen für die Vorsorge!

Es ist schön zu sehen, dass es auch noch Menschen gibt, die solch eine Freude an ihrer Tätigkeiten haben, wie Markèta!

Weiterhin viele schmerzfreie Patienten und ich komme gerne wieder :)
05/18/2022Anonymously
Vielen lieben Dank Chris. Wahnsinn, was alles passiert ist, seit unserer ersten Session. Ich bin echt beeindruckt, wie diszipliniert und voll motiviert alles umsetzt. Top. Das beste und schönste ist, dass Du schmerzfrei bist.
Als eigentlicher Pessimist und Skeptiker, von Natur aus, kann ich und habe ich auch nicht, nur 1 Haar in der Suppe gefunden!!!
Im Gegenteil: Ich kann Frau Heidelberg auf ganzer Linie aus vollster Überzeugung und reinstem Herzen empfehlen!
Dabei haben mich das Schmerzfrei Coaching mit Osteopressur Sitzungen sowie das Abnehmprogramm (habe es über 8Wochen gemacht und 12kg Körperverlust erreicht!!) besonders überzeugt! Auch in einer sehr tiefen Lebenskrise war und ist Sie mir eine wertvolle und absolut große Hilfe! Selten habe ich im Leben einen Menschen getroffen/kennengelernt mit soviel Einfühlungsvermögen/Empathie und Herzlichkeit.
Man bekommt hier nichts aufgedrängt, fühlt sich bestens beraten und geholfen und kann dabei sogar wärmstens vertrauen! Wie gesagt, ich bin Skeptiker, schreibe wenig Bewertungen, aber dieses Talent hier, muss erwähnt werden!
Die Osteopressur ist anfangs ein wenig schmerzhaft, aber mit anschließendem eindeutigem Erfolg!
Eine Frau die am richtigen Ort und zur richtigen, aktuellen Zeit, ihre 100%ige Berufung ausübt!! Danke von Herzen für Alles, was Du für mich getan hast!!
04/30/2022Anonymously
Liebe Andrea, ich danke Dir für die wirklich tolle Bewertung. Jeder unserer Termine war auch eine Bereicherung für mich. Du bist und bleibst ein besonderer Mensch!
Rating for:
08/05/2022Anonymously

Your message to Markéta Heidelberg Schmerzfreicoaching

* All reviews and experiences about Markéta Heidelberg Schmerzfreicoaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/30/2022  |  Last update: 03/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
Penao
Britta Teutsch Yoga