Trainer, Coach, Redner, Autor

Markus Euler
Mit jahrelanger Vertriebserfahrung trainiert und coacht Markus Euler seit über 15 Jahren Verkäufer und Führungskräfte von DAX-Unternehmen, Mittelständlern und Global Playern. Mit seinem einzigartigen Trainings- und Coaching-Konzept setzt er da an,...

Markus Euler
Der Spielveränderer - einfach.besser.verkaufen.
Frankfurter Straße 34
64839 Münster

Professional demeanor

Herr Euler hat es geschafft über die fast 4 Stunden die Teilnehmer am Ball zu halten. Die Zeit verging wie im Flug. Er hat motiviert an dem Thema dran zu bleiben.
Online-Training
09/08/2020Eberhard K.
Das Seminar war praxisnah, die Inhalte vielseitig anwendbar, es wurde viel Information anhand von Beispielen vermittelt und diese gut erklärt.
06/19/2020Anonymously
Richtig tolles Training und auch für erfahrene Vertriebsmitarbeiter einige WOW-Effekte. Und am wichtigsten, Markus geht auf die Teilnehmer und deren Fragen ein.
06/12/2020Andreas K.
Ich habe ein 3 tägiges Vertriebstraining mit Marcus Euler absolviert. Die vermittelten Inhalte und die Methodik, die er verwendet hat, haben mir sehr zugesagt. Ich habe viel lernen können und sehr vieles beigebracht bekommen, was ich vorher nicht wusste und schon sehr gespannt darauf bin, es anzuwenden. Ich kann die Trainings und Schulungen von Marcus Euler sehr weiterempfehlen.
06/12/2020Sebastian W.
Die drei Tage waren kurzweilig und erkenntnisreich, weil die Themen interessant, anschaulich und einprägsam vermittelt wurden. Mir wurde deutlich, warum welche Methoden sinnvoll eingesetzt werden. Es wurde nachvollziehbar erarbeitet, wie man besser zum Vertriebserfolg kommen kann, wenn über Jahre angewöhnte Verhaltensmuster hinterfragt und geändert werden. Auch nach 30 Jahren Vertrieb habe ich noch viele gelernt. Dafür vielen Dank.
06/12/2020Thomas R.
Ich hatte in meiner vorigen Firma das Vergnügen, mit Markus als Coach zu arbeiten. Die Trainings waren sehr gut strukturiert, praxisnah und haben im Salesteam spürbare Mehrwerte geschaffen.
04/28/2020Matthias J.
Das Kommunikations- und Vertriebstraining von Markus Euler hat mich beruflich als auch im privaten Umfeld sehr stark weiter gebracht. Mit seiner Hilfe habe ich meine eigene Kommunikation reflektiert und hinterfragt und wurde so Stück für Stück an die Antworten auf meine Fragen hingeführt. Die eindrucksvollen Beispiele bleiben im Kopf hängen, die Lerninhalte werden sehr anschaulich und einprägsam vermittelt. Bereits kurze Zeit nach dem Training habe ich bereits deutlich postiveres Feedback aus Kunden- und Interessentengesprächen erhalten als zuvor. Das beflügelt, motiviert und zeigt mir, dass das Training effektiv war: Für mich genau das Richtige!
03/23/2020Anonymously
Herr Euler geht gezielt auf gestellte Fragen ein und zeigt praxisnahe Lösungswege.
02/20/2020Anonymously
Herr Markus Euler hat das komplette Seminar sehr verständlich und authentisch rüber gebracht. Herr Markus Euler ging auch auf individuelle Herausforderungen ein und hatte hier immer gute Lösungsansätze.

Daher würde ich Herrn Markus Euler zu 100% weiterempfehlen.
02/20/2020Andreas W.
Ich bin tatsächlich sehr begeistert, was bei vielen Vertriebstrainings in der Vergangenheit eher nicht der Fall war. Perfekt ausgewogenes Gleichgewicht aus Theorie und Praxis, kombiniert mit einem sehr kurzweiligen und sympathischen Moderator...
Viele neue Anregungen, viele "Auffrischungen", die im Laufe der Zeit untergegangen waren und nun wieder ins Bewusstsein gerückt wurden...
Ich bin Fan und freue mich auf Level Zwei! ;)
02/20/2020Thorsten N.
Ich habe Markus Euler als sehr authentische Persönlichkeit kennen gelernt. Seine Praxisbeispiele waren sehr gut und auf unseren Verkaufsprozesse zugeschnitten. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Vieles kann man sofort umsetzen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Dankeschön Markus.
02/17/2020Bernd S.
Alles Bestens! So muss ein Training sein. Praxisnah, unterhaltsam und auf hohem Qualitätsniveau. Herr Euler ist kein Dampfplauderer, sondern weiss, wovon er spricht. Ich hatte nun drei Wochen Zeit, um alles auszuprobieren. Meine Kunden sind nicht mehr so skeptische und fragen immer weniger nach Rabatten. Hätte ich das doch vorher gewusst :-)
02/13/2020Jan W.
Hallo Herr Euler,

ich konnte viele nützliche Dinge, vor allem nützliche Zitate und Denkanstöße aus der zweitägigen Schulung mitnehmen.

Vielen Dank und viele Grüße
Tobias Kospert
09/25/2019Anonymously
Herr Euler ist eine Coole Socke!
Die Trainings sind individuell auf das Unternehmen abgestimmt. Die Lerneinheiten sind nicht staubtrocken sondern locker und kreativ.
Die Schulung ist eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis.
09/20/2019Caroline R.
Markus Euler verzichtet auf langatmige Powerpoint-Präsentationen und überzeugt mit seiner authentischen, sympathischen Art!
09/13/2019Anonymously
Markus Euler ist ein sehr symphatischer und authentischer Trainer. Würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
09/12/2019Anonymously
Sehr kompetent! Sehr abwechslungsreich und effektiv. Zu keinem Zeitpunkt Monolog. Aktives Teilnehmen an der Schulung. Informativ. Individuelle Lösungen. Sehr sympathisch und 100% weiterzuempfehlen.
09/12/2019F.
Herr Euler nimmt sich Zeit für die individuellen Baustellen jedes Mitarbeiters.
Eine insgesamt sehr angenehme, informative und vor allem motivierende Veranstaltung die mich noch sehr lange begeleiten und mir im Tagesgeschäft helfen wird.
Immer wieder gerne!
09/12/2019Anonymously
Der Workshop war individuell auf unsere Bedürfnisse ausgelegt und wurde vom gesamten Team als sehr hilfreich empfunden. Wir freuen uns die Tipps du Tricks nun in unserer täglichen Arbeit anzuwenden.
09/12/2019Anonymously
Herr Euler hat auf unvergleiche Weise einen so konkreten Praxisbezug herstellen können, dass alle Teilnehmer Gelerntes praktisch umsetzen konnten. Dank sehr!
08/13/2019Johannes H.
1 review on Facebook

06/19/2018
1 review on MeinungsMeister

07/18/2019
Average

12/11/2018

Your message to Markus Euler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2016  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile