Trainer, Coach, Redner, Autor

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mit jahrelanger Vertriebserfahrung trainiert und coacht Markus Euler seit über 15 Jahren Verkäufer und Führungskräfte von DAX-Unternehmen, Mittelständlern und Global Playern. Mit seinem einzigartigen Trainings- und Coaching-Konzept setzt er da an,...

Markus Euler
Der Spielveränderer - einfach.besser.verkaufen.
Frankfurter Straße 34
64839 Münster

Good (4.44)

Professional demeanor

Kommunikation und Austausch auf Augenhöhe mit den Teilnehmern; gute Anregungen und in der Praxis umsetzbare Tipps
04/12/2021Anonymously
Sehr professionelle, digitale Seminaratmosphäre. Hält sich an Zeitpläne. Kommt auf den Punkt(e).
Vermittelt auf Augenhöhe und kommt symphatisch rüber.
03/04/2021Anonymously
Informativ
Interessant und kurzweilig
technisch einwandfrei
03/03/2021Anonymously
Besonders der praxisnahe Bezug hat mich positiv überrascht. Es war genügend Raum für eigene Inhalte/Themen. Da das Meeting digital über Zoom stattfand, war es trotz der Pausen phasenweise sehr fordernd.
03/03/2021Simon B.
Sehr praxisorientiert, holt jeden Teilnehmer ab. Im Gegensatz zu anderen Dozenten fühlt man sich als Teilnehmer nie vorgeführt.
03/03/2021Ulla L.
Sehr zufrieden mit der Durchführung und Methodik. Klare Erläuterungen, worauf es bei der Online-Präsentation ankommt.
01/25/2021Anonymously
Herr Euler konnte sehr praxisorientiert die wesentlichen Kriterien weborientierter Vorträge darstellen, sowie die Unterschiede zwischen Präsenz- und Webseminaren vermitteln. Ich habe viel dazugelernt.
01/14/2021Reiner S.
Durchweg gut gemacht. Danke!
01/14/2021Jan W.
Herr Euler schafft es, bei Themen, von denen man dachte, dass sie eher "ausgereizt" sind, neue Anreize und Perspektiven zu schaffen. Im Gegensatz zu vielen anderen Schulungen, ist das Erlernte hier schnell und nachhaltig in der Praxis umsetzbar. Vielen Dank.
11/30/2020Christopher H.
Ein Eye-Opening-Effekt, der hoffentlich von mir konsequent genutzt wird. Eine Muss-Veranstaltung für alle mit Präsentationsaufgaben
11/18/2020M. E.
Average
Es war für mich eh nicht das richtige Seminar. Denn ich dachte der Fokus liegt auf Neukunden Werbung. Bzw wie bekomme ich durch Online Marketing viele Kunden Nachfragen??????..
Doch jetzt weiß ich wie ein Online Kundengespräch aufgebaut sein soll.
11/13/2020Matthias W.
Es ist immer wieder beeindruckend auf welche Dinge man nicht so achtet. Durch solch eine Schulung wird man ganz gut wieder aufgefrischt.
11/13/2020Mario O.
Ich habe viel aus diesem interessanten Vormittag mitgenommen und finde es auch gut, dass man viele Lerninhalte und Erkenntnisse auch auf andere Bereiche übertragen kann. Herr Euler ist kompetent und sympathisch und hat es sehr lebendig und professionell vermittelt. Die Zeit ist so schnell vergangen.
11/13/2020Susanne M.
Sehr hilfreiches Webinar, das viele falsche Wege erspart, die man vielleicht gegangen wäre. Tolle Anregungen und Hilfestellungen für Präsentationen.
11/13/2020Bernd W.
das fast 3 1/2 Stunden andauerende Online Training, war trotz der Fülle an Informationen, sehr kurzweilig und hätte aus meiner Sicht gerne fortgesetzt werden dürfen. Tolles Training. Toller Coach
11/12/2020Ute S.
Coole Sätze zum Weiterverwenden
Lieber Markus,

einiges war mir schon bekannt, viel Neues war dabei, Zusammenhänge konnten sich verknüpfen. Sehr gute Überleitung für mich vom Telefonverkauf zum online - Verkauf! Wäre toll, wenn wir eine veränderbare Vorlage zur online - Präsentation zeitnah bekommen könnten. Die Aufteilung der Inhalte auf verschiedene Folien macht für mich viel Sinn. Dieses tool hier "proven expert" werde ich bei mir einführen.

VG,

Joachim
11/12/2020J.
Ich fands prima, kurzweilig,gute Einführung in die Thematik, hat Spaß gemacht!
11/12/2020Anonymously
Ein guter Junge mit viel Potenzial.
Weiter so!
11/12/2020Anonymously
Netter Umgang und viele praktische Tipps die er in seinem Virtuellen Event toll rüber bringen konnte. Unsere Schulung war kurzweilig und technisch wie didaktisch von sehr guter Qualität.

Herr Euler kann ich gerne weiterempfehlen.

06/19/2018
1 review on MeinungsMeister

07/18/2019

06/30/2021

Your message to Markus Euler

All reviews and experiences about Markus Euler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2016  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile