Begleitung und Coaching von Lehrer:innen

Martin Klas - Katharina Huber
Wir haben unser Coaching und unsere Begleitung aus unseren eigenen langjährigen Erfahrungen der Lehrtätigkeit in Schule heraus aufgebaut und ständig weiterentwickelt. Mit Verstand, Herz und mit Spaß begleiten wir Lehrerinnen und Lehrer mehr...

Wiedstraße 15

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Im vergangenen Jahr habe ich an mehreren Veranstaltungen (Retreat 2.0, Zeitmanagement) sowie einem Einzelcoaching bei Katharina und Martin teilgenommen. Ich bin und war von jeder einzelnen Begegnung begeistert! Es hat sich meiner Meinung nach mega gelohnt meine Zeit so zu investieren und dadurch in vielen „Lebensbereichen“ (Arbeit und auch privat) zu profitieren!
Die beiden besitzen so viel Authentizität, Empathie, Power, Enthusiasmus und den Blick für besondere Kleinigkeiten. Sie kennen die Institution Schule mit all ihren besonderen Herausforderungen und bieten so Möglichkeiten den stressigen Alltag besser zu meistern und Auszeiten für sich selbst zu finden.
Die Arbeit mit Katharina und Martin ist so gewinnbringend, stärkend sowie „positiv lebensverändernd“. Ich bin mehr als dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Macht weiter so!
02/22/2023Anonymously
Martin Klas - Katharina Huber Comment from Martin Klas - Katharina Huber:
Hallo Tabea,
hab vielen Dank für Deine Worte.
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Menschen wie Dich begleiten können und sehen, wie das was wir anbieten, auf fruchtbaren Boden fällt.
Bleib weiter am Ball und halte Deine Energie. Du bist für Deine Familie, Deine Schülerinnen und Schüler und die Menschen um Dich herum einfach ein Geschenk!
Wire freuen uns schon auf das nächste Retreat, an dem Du dabei bist!
Weiterhin alles Gute auf Deinem Weg!
Vor einem Jahr nahm ich an dem 3-Monats-Programm von Katharina und Martin teil und war mehr als begeistert. Das ich dies auch nach einem Jahr noch schreiben kann, toppt meine eigene Erwartung und Zufriedenheit natürlich, denn dass das Gelernte und Erfahrene nachhaltig positiv auf mein Streßmanagement und -level wirkt, war die eigentlich Hoffnung, und die ist mehr als erfüllt worden - chapeau! Mit einem erfrischenden Mix aus hoher Professionalität, Ernsthaftigkeit, Wertschätzung, Empathie und einer gehörigen Portion kölschen Humor begleiten die beiden einen durch ihre Sitzungen, Übungen und Einzelcoachings, in denen ich mich sicher aufgehoben gefühlt habe, um insbesondere auch „tiefsitzende“ und sensible Themen anzugehen. Es waren drei intensive, anstrengende, lohnenswerte Monate!
10/23/2022Anonymously
Martin Klas - Katharina Huber Comment from Martin Klas - Katharina Huber:
Hallo René,
es war eine Freude mit Dir zu arbeiten.
Danke für dein Feedback!
Komm gerne noch zu den anderen Seminaren

Ich kenne niemanden, der besser geeinet wäre, gestresste Lehrkräfte zu begleiten und aus den typischen Fallen des Lehrerberufs herauszuholen, die wohl alle in diesen Berufen kennen:
Lärmbelastung, nicht mehr abschalten können, gedanklich immer bei der Arbeit sein, viele Zusatzaufgaben, mangelnder Respekt von Schülern und Eltern, Kampf um ein wenig Disziplin und und und.
Auch Erzieher/innen sind bei Katharina und Martin super gut aufgehoben. Ich empfehle sie gern weiter.
06/19/2021Anonymously
Durch ihre direkte Erfahrung mit der Thematik wissen Sie genau worauf es ankommt. Ihr seid ein begeisterndes und herzliches Team. Macht weiter so, wir brauchen mehr entspannte Lehrer/innen.
06/12/2021Anonymously
Ich habe Katharina und Martin auf einem ihrer Heldenseminare kennengelernt - und das ist einfach der Hammer! Vor allem für Menschen, die mit jungen Leuten zu tun haben, ist das eine Riesen-Inspiration, weil sie Dinge weitergeben die große Kreise ziehen, die Menschen inspirieren und mit Freude erfüllen - einfach geil. Das Seminar ist sehr zu empfehlen. Die Beiden sind grandiose Herzensmenschen, die einfach auf die Leute zugehen und Inspiration, Motivation und all das verkörpern. Der Hammer.
06/09/2021Anonymously
Das Duo Martin und Katharina sind zwei sehr professionelle und dennoch offene und herzliche Persönlichkeiten. Sie bieten in diesen doch sehr schnelllebigen und stressigen Zeiten Lösungen an, wie man als Lehrer/in wieder zu mehr Gelassenheit und Freude kommen kann. Sie bieten Techniken, wie man das Berufliche und Private wieder getrennt bekommt und wieder mit Energie und Motivation das tut, was man eigentlich sowieso schon gerne tat: Kindern und Jugendlichen etwas wertvolles beizubringen. Mit Katharina und Martin zusammen zu arbeiten macht viel Spaß und man fühlt sich niemals allein oder irgendwie seltsam. Sie verstehen die Gefühle ihrer Klienten und wissen genau, wie sie damit umgehen können um den maximalen Erfolg des Klienten herauszuholen. Ich kann die beiden auf ihren Gebiet nur von Herzen empfehlen!
06/07/2021Anonymously
Katherina und Martin sind zwei wundervolle Herzensmenschen, die für ihre Mission brennen. Sie schaffen es auf eine ganz tolle und einfühlsame Art, Lehrer und Lehrerinnen von ihrem Stress zu befreien, damit sie endlich ein selbst bestimmtes Leben führen können, um mehr Freiheit zu erlangen. Ich habe sie als äußerst kompetent und mit viel Fachwissen und Verständnis zu ihrem Thema kennen gelernt. Durch ihre lockere und spaßige Art, machte es mir sehr viel Freude mit ihnen zusammen neues zu erlernen. Ich kann beide wärmstens empfehlen.
06/07/2021Anonymously

Your message to Martin Klas - Katharina Huber

All reviews and experiences about Martin Klas - Katharina Huber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2021  |  Last update: 02/22/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Pantelis Germanidis
Benjamin Grün