Business Coach für mittelständische Unternehmer

Martina Becker-Zahn
TRANSFORMATION COACHING - umsatzstarkes, ergebnisorientiertes Coaching: Ich unterstütze mittelständische Unternehmer:innen sowie Geschäftsführer:innen auf mehreren Levels:
+ Stressreduktion bei der täglichen Arbeit durch einen neuen Blick auf...

Jungfernstieg 7

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich bin introvertiert und soziale Situationen wie Meetings, Workshops oder Networking-Events haben mir immer viel Energie geraubt. Oft war ich permanent angespannt – und am Ende des Tages völlig erschöpft.

Obwohl ich mich bereits intensiv mit meiner Persönlichkeit auseinandergesetzt hatte, hat Martinas Mentoring einen fundamentalen Perspektivwechsel bewirkt. Seitdem sind selbst lange Meeting-Tage kein Problem mehr. Ich kann mich besser auf andere Menschen einstellen – auch privat – und nutze meine Zeit und Energie viel effizienter.

Martina hat ein feines Gespür für Menschen und Situationen. Und sie hat die Tools, die es braucht, um das Problem an der Wurzel zu packen. Für mich war das Mentoring eine erstaunliche und bewegende Reise, die in kurzer Zeit viel verändert hat. Klare Empfehlung!
12/13/2023Anonymously
Ich wollte als Leiterin für meine 40 Mitarbeitern immer ansprechbar sein und ihnen Unterstützung bieten. Dies war mein eigener Anspruch und mein Leitbild für gute Führung. Dies forderte enorme Energie und Kraft, auch über das Maß hinaus. Wichtige Aufgaben konnte ich oft erst sehr spät am Tag in Ruhe beginnen. Zeit für Regeneration blieb kaum.

Im Leadership Coaching mit Martina habe ich meine Persönlichkeitsmuster in der Führungsrolle reflektiert und Veränderungen meiner Sicht- und Arbeitsweise vorgenommen.

Seither kann ich mit guten Energiereserven meine Aufgaben schneller und zielgereichtet erledigen. Ich binde meine Mitarbeiter mehr ein, es findet ein besserer Austausch statt, die Qualität der Arbeit ist dadurch gestiegen. Es bleibt nun mehr Zeit für wichtige strategische Projekte und auch Zeit für wichtige Pausen.

Mit ihrer professionellen und empathischen Art hat Martina im Coaching zu den Themen hingeführt. Dank ihrer Hilfe erfolgte zügig die Erkenntnis. was ich ändern möchte und hat bei der Umsetzung unterstützt. Bereits nach kurzer Zeit merke ich, dass ich energiegeladener und vitaler bin und viele Aufgaben wieder richtig Spaß machen.
06/11/2023Anonymously
Frau Becker konnte sich gut in mich als Teilnehmenden einfühlen und unterstützt genau im richtigen Maß, stellt die richtigen konstruktiven Fragen, um einen hohen Nutzen bei mir zu erzielen.
Besonders hervorzuheben ist Ihre Fähigkeit selbst abstrakte Inhalte für mich einfach und verständlich darzustellen und im Coaching keinen Leerlauf oder Langeweile aufkommen zu lassen. Ich war oft überrascht, dass die Zeitdauer im Coaching, weil es mich durch die abwechslungsreiche und interessante Gestaltung stets begeistert hat, so flott rum war. Beim Austausch im Gruppenkurs fällt mir Ihre angenehme Art zu moderieren und Ihre Teamführungskompetenz auf.
03/26/2022Anonymously
Das Coaching mit Martina war sehr effektiv. Durch ihr umfangreiches Fachwissen und ihre gezielten Fragen führte sie mich durch meine Fokusthemen.
Sie geht intuitiv und mit der ihr eigenen dynamischen Art auf die persönlichen Kernpunkte ein und hilft innerhalb kürzester Zeit neue Sichtweisen für sich zu kreieren und diese im Alltag zu verankern.
Danke Martina für diese Begleitung!
03/26/2022Anonymously

Your message to Martina Becker-Zahn

All reviews and experiences about Martina Becker-Zahn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2020  |  Last update: 01/28/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Garry Hayward
Julia Waibel