Discjockey, Burgwedel, Hannover, Hochzeits DJ, Fotobox, Ambiente Beleuchtung,

Mathias Grimm - Grimmis Fun Factory
CUSTOMERS' CHOICE 2021
Sie suchen einen Discjockey, eine Fotobox oder Ambiente Beleuchtung für Ihre Veranstaltung? Ob Hochzeit, Geburstagsparty, Firmenevent oder ein Sommerfest, bei uns finden Sie immer den richtigen DJ, der Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

- Freundliche Grüße DJ Grimmi -

Ehlbeek 4
30938  Burgwedel

Mathias Grimm

Friday 09:00 am-06:00 pm

Range of services

Cross-generational

Repertoire

Würde ich sofort jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen, Lichtershow und Musikprogramm sind ganz große Klasse, er macht jede Feier zu etwas ganz Besonderem! Zudem ein super sympathischer Typ, immer gute Laune und top organisiert ! 6 von 5 Sternen :-)
10/15/2021N.
Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory Comment from Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory:
Hallo Nadine, vielen Dank für deine Bewertung. Bis Bald auf der nächsten Party. LG Grimmi
Bei uns war DJ Holli zu Gast und unserer Meinung hat er es einfach Perfekt gemacht. Er ist auf jeden Liedwunsch eingegangen und hat es wirklich top umgesetzt. Die Ambientebeleuchtung war wunderbar und hat den Raum noch einmal Qualitativ hervorgehoben. Auch längeres auflegen, hätte überhaupt kein Problem dargestellt. Alles war absolut umkompliziert.

Ich kann euch absolut jedem weiterempfehlen. Macht weiter so.
10/05/2021J.
Vielen Dank Julian,
freut mich das alles so super geklappt hat und das wir euch mit DJ Holger und unserer Ambiente Beleuchtung rundum glücklich machen konnten. 😀 Bis zur nächsten Veranstaltung 😉
LG Grimmi
Ich habe mit schon ein paar feten erlebt und sie waren allesamt super. Grimmi ist perfekt vorbereitet und man muss sich nicht sorgen, ob alles läuft.
Das beste ist aber, dass er die Gesellschaft lesen kann und somit der Feier die optimale Atmosphäre verschafft.
10/01/2021Oliver S.
Matthias kam immer auf einen zu und hat nachgefragt ob alles gut ist ob die musik passt und alles weitere. Wir waren froh ihn über meine Schwägerin kennengelernt zu haben. Tolle Musik Auswahl es wurde ordentlich getanzt worüber wir ganz stolz waren. Gerade durch die Pandemie er jede Musik Wunsch berügtsich so gut wie es ging. Tausend Dank und wir hoffen auf ein Wiedersehen bald. LG
09/15/2021Anonymously
Grimmi ist ein Top DJ der für mächtig Stimmung sorgt und auf seine Gäste eingeht. Sein Lichtdesign ist der Wahnsinn und hebt jede Party von Standards ab. Die Fotobox ist ein super Highlight und macht richtig Spaß. Insgesamt sind wir sehr froh Grimmi gebucht zu haben. Vielen Dank für die tolle Party, Du bist der Kracher und ein mega sympathischer Typ.
09/08/2021Luise & S.
Hallo Luise & Steve,
Danke, Danke, Danke für euer Vertrauen und eure megageile Bewertung. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Gäste waren super drauf und haben Vielen Dank ihr fleißig gezappelt. Die Location konnte man mit der Beleuchtung auch sehr gut in Szene setzen. 🕺🏼😉

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

LG Grimmi
Für unsere Hochzeitsfeier am Springhorstsee in Burgwedel/Frida am See hatten wir ein Paket mit DJ, Lichtdeko und Fotobox bestellt. Es hat alles ganz wunderbar gepasst. Besonders gut kam die Fotobox bei den Gästen an. Jung und Alt nutzten sie den ganzen Abend intensiv. DJ Grimmi hat souverän durch den Abend geführt, auf die Wünsche der Gäste wurde eingegangen, alle Absprachen haben super geklappt.
Vanessa & Torsten
08/25/2021Vanessa N.
Rundum zufrieden mit der Leistung.
08/24/2021A.
Wir haben am 15.7.21 unsere Hochzeit gefeiert, die Fotobox war eine super Idee alle haben Spaß gehabt und fleißig Fotos / Erinnerungen geschossen. Für das nächste Event werden wir die Box aufjedenfall wieder buchen.
Liebe Grüße
Martin&Anika Brzenczek
07/21/2021Anonymously
Grimmi ist der perfekte DJ und hat unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Perfekte Stimmung und Musik für Jung und Alt untermalt in stimmungsvollen Farben. Lieben Dank an Grimmis Factory
01/27/2021Petra J.
Grimmi ist einfach der Beste!
01/27/2021S.
Wir haben für unsere Hochzeit im September im Büchtmannshof die Fotobox inklusive Requisiten gebucht. Mit dieser Entscheidung waren wir aus vielen Gründen zu 100% zufrieden. Die Fotobox war für die Gäste eines der Highlights der Feier (standen permanent Schlange) und es sind sehr viele tollte Erinnerungen entstanden. Hervorzuheben ist bei Grimms Fun Factory insbesondere:

- die persönliche und fachliche Beratung bezüglich Gestaltung der der Bilder, Aufstellungsort, Hintergrundgestaltung
- das nette & sympathische Team
- der Auf- und Abbauservice. Kein Aufwand für den Gastgeber und die perfekte Belichtungseinstellung etc. garantiert!
- die Fotobox selbst , da sie sich im Design und Funktionen erheblich von durchschnittlichen Fotoboxen die beispielsweise im Internet angeboten werden unterscheidet. Man kann verschiedene Fotogrößen sowie schwarzweiß oder Farbe vor jeden Bild auswählen. Die Bilder des Events sind in einer Mediathek über die Fotobox abrufbar und können beliebig oft ausgedruckt werden. Dies haben wir am nächsten Tag gemacht und hatten somit tollte Bilder die wir den Gästen über die Dankeskarten nochmal zukommen lassen haben.
- Ein großer Vorteil ist auch der große integrierte Bildschirm auf denen sich die Personen beim Bilder machen sehen können.
- Die Requisiten sind einzigartig und ein absolutes Muss!! Für jeden ist da etwas dabei!
- Die Bilder wurden uns direkt nach der Feier online zur Verfügung gestellt und die Mediathek konnten wir direkt mit unseren Gästen teilen. Außerdem wurde uns noch ein USB Stick mit allen Bildern per Post übersandt.

Wir waren also Rundrum zufrieden und können jedem empfehlen, sich für die Box zu entscheiden! Die Unterschiede zu "Standardfotoboxen" sind erheblich und machen am Ende einen erheblich positiven Unterschied (direkter Vergleich auf einer anderen Hochzeit 2 Wochen später wo eine solche gemietet wurde) - somit war die Fotobox jeden Cent wert! Gerne wieder!!
11/15/2020Anonymously
DJ Markus ist ganz spontan auf unserer Hochzeit im Oktober 2020 für die Musik eingesprungen - er hat morgens den Anruf eines erkrankten Kollegen erhalten, bereits am früher Mittag war er vor Ort - das war wirklich superklasse! Er hat tolle Musik gemacht, ist sehr auf die Stimmung und die Leute eingegangen und hat auch tolle Lichteffekte und eine tolle Beleuchtung im Außenbereich angebracht. Wir können ihn auf jeden Fall SEHR weiterempfehlen! Wenn wir nochmal groß feiern, werden wir DJ Markus definitiv wieder anheuern! DANKE, MARKUS!!!! Liebe Grüße von Kathrin & Olli
11/13/2020K.
Habe euch das erste mal auf dem Geburtstag meiner Freundin Beate erlebt und fand das so klasse, dass ich die Foto ok ein Jahr später für unsere Werkstatt-/ Geburtstagsparty besucht habe. Es war dank eurer Fotobox ein toller Abend mit lustigen Erinnerungsfotis. DANKE
Und viele Grüße Petra Winkler
11/13/2020petra W.
Ich kenne Grimmi’s Fun Factory schon seit über 20 Jahren. Er ist immer ein Garant für absolut gelungene Partys. Egal zu welchem Anlass, er hat ein geniales Gespür, sich musikalisch bestens auf seine Gäste einzustellen und bekommt selbst die größten Tanzmuffel aufs Parkett 😉
11/09/2020Anke L.
Eine großartige Hochzeitsfeier liegt hinter uns!! Danke lieber Grimmi! Du hast für eine super Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt! :-)
11/06/2020S.
Wir haben am 27.8.2020 geheiratet und waren mehr als zufrieden mit der Fotobox und den Love Buchstaben.

Mathias Grimm haben wir als DJ schon für unsere Geburtstagspartys und unser Sommerfest der Firma gebucht. Die Halle in der wir gefeiert haben wurde durch die Lichteffekte zu einer traumhaften Partylocation. Die Partys waren unglaublich schön, die Stimmung hätte nicht besser sein können. Es wurde den ganzen Abend durchgetanzt, und es war für alle Gäste die passende Musik dabei.
Wir hatten Grimmi vorher schon auf vielen Feiern von Freunden erlebt und dort war die Stimmung auch immer super!
Wir würden Grimmi immer weiterempfehlen👍🏻

Magdalena & Michael
11/01/2020Anonymously
Wir hatten schon mehrmals die Ehre, egal ob Geburtstag, Hochzeit oder diverse andere Anlässe, es ist immer eine super Stimmung, tolle Musik und viel Schweiss auf der Stirn, weil man die Tanzfläche nicht mehr verlassen kann und möchte! Einmal Grimmi, immer Grimmi!
10/24/2020Claudia P.
Wir haben schon mehrere Feiern von Mathias begleiten lassen. Bisher gab es nur positives Feedback von unseren Gästen und wir waren immer sehr mit seiner Leistung zufrieden. Pünktlich, zuverlässig und unterhaltsam, aber nicht aufdringlich, war Mathias immer eine Bereicherung für die Feiern.
Mach weiter so!
10/24/2020Anonymously
Jemand der genau weiß, wie es geht! Sehr empfehlenswert!
10/23/2020S.
Wir haben am 8.9.2018 geheiratet und waren mehr als zufrieden mit Mathias Grimm als Dj, sowie mit den Lichteffekten , die er mit seinem Team im Hennies Altwarmbüchen aufgebaut hat. Die Lichter haben beispielweise unsere Tischdeko richtig romantisch wirken lassen. Der Abend war unglaublich, die Stimmung hätte nicht besser sein können. Das Feedback hatten wir auch von unseren Gästen. es wurde den ganzen Abend durchgetanzt, ein Tief gab es nicht.
Wir hatten M.Grimm auch schon vorher auf diversen Feiern erlebt, sowie auch schon eine Woche zuvor bei unserem Polterabend und auch dort war die Stimmung ebenfalls immer super und es wurde getanzt und gefeiert die ganze Nacht. Bewundernswert ist es auch wie man fast ausschließlich nur mit cds so einen Überblick haben kann. Ich würde Sie immer weiterempfehlen👍🏻
10/23/2020J.

09/13/2021

05/17/2020

Your message to Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory

All reviews and experiences about Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2020  |  Last update: 10/15/2021   |  Report profile