Life & Business Coach & Mentor

Mazen Moussli
Als Coach und Mentor zeige ich beruflich erfolgreichen Perfektionisten, wie sie loslassen und die Macht der inneren Ruhe wahrnehmen können.

Wie Du harte Entscheidungen im Leben treffen und Konflikte pro aktiv lösen kannst zeige ich dir auch in meinem Mentoring-Programm. Lass uns einfach darüber sprechen!

Life & Business Coaching
Windachstr. 1,
82279 Eching am Ammersee

Review from 06/14/2023

Herr Moussli verbindet in seinem Beratungskonzept profundes fachliches Wissen und Erfahrungen zum Thema Gründung mit einem systemischen Ansatz. Als Klient arbeitet man daher nicht nur an den Eckpunkten einer Business-Idee, sondern erlebt, dass Aspekte der eigenen Persönlichkeit untrennbar mit dem Gründungsvorgang und einem erfolgreichen Start verknüpft sind. Die Zusammenarbeit und Beratung durch Herrn Moussli habe ich als echtes Coaching erlebt: Der Weg war durch meine Persönlichkeit und meine Ziele vorgegeben, Herr Moussli begleitete diesen Weg einerseits mit Know-How zur Gründung, andererseits durch ein systemisches Feedback dort, wo ich mir durch innere Barrieren selbst im Weg stand. Für mich ist das Gesamtergebnis nicht nur ein ausgereifter Plan für meine Gründung, sondern auch eine Stärkung meiner Persönlichkeit insgesamt.
06/14/2023Anonymously
Mazen Moussli Comment from Mazen Moussli:
Vielen lieben Dank für die Wertschätzung und anerkennenden Worte und das Vertrauen.
Ich fühlte mich im Erstgespräch super aufgenommen und verstanden. Hr. Moussli konnte zeitnah Verbindung und Vertrauen aufbauen, so dass wir sowohl über berufliche sowie persönliche Themen sprechen konnten. Dadurch konnte ich meine Ziele vorantreiben und umsetzen.

Das Ambiente im Coaching Garten war sehr entspannend und trug dazu bei, dass ich mich vollumfänglich gut aufgehoben fühlte und optimal arbeiten konnte, so dass ich das Coaching verlängert habe.

Ich würde das Coaching bei Hr. Moussli wärmstens weiterempfehlen.
06/06/2023Anonymously
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für das Coaching bedanken. Schon ab dem Erstgespräch kommt die sympathische, offene und ruhige Art von Herrn Moussli sehr gut an. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und verstanden. Seine Praktiken sind auf einem hohem Niveau was sehr erfolgsversprechend ist und sich dann auch bewert haben. Was mir besonders gefallen hat ist, dass er die Fähigkeit besitzt auf eine diplomatische Art neue Sichtweisen aufzuzeigen um selbst dann den eigenen richtigen Weg zu definieren.
Ich kann mit gutem Gewissen das Coaching bei Herrn Moussli bestens empfehlen.
11/18/2022Anonymously
Mazen ist sofort im Thema und gibt ab dem ersten Treffen wertvolle Tipps und viele Anregungen zum Überlegen. In den sehr angenehmen und vertrauensvollen Gesprächen öffnet er einem eine andere Sicht auf viele Dinge. Die Ergebnisse des Coachings bleiben fürs Leben! Danke!
11/17/2022Anonymously
Mazen und ich arbeiteten mehrere Monate eng miteinander zusammen. Von Anfang an bewunderte ich seine authentische und vor allem sehr emphatische Art. Mazen ist ein exzellenter Coach und der erste, mit dem ich über meinen Perfektionismus offen sprechen konnte. Durch seinen neutralen Blick von außen konnte er mir neue Wege aufzeigen, wie ich gelassener mit Stresssituationen im Alltag umgehe und endlich den Weg zu meiner inneren Ruhe finde. Ich kann die Zusammenarbeit mit Mazen aus voller Überzeugung empfehlen und bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
07/02/2022Anonymously
Mazen informiert und sorgt immer wieder für aha-Effekte. Er weiß wovon er spricht und bleibt dabei stets authentisch und echt. Ein Mehrwert für meine Zielerreichung. Dankbar ihn zu kennen!
12/16/2019Anonymously
Egal ob beim Vortrag oder in dem Coaching. Man hat immer das Gefühl, Mazen weiß genau wovon man spricht. Seine ruhige und sehr empatische Art läßt es einem leicht machen, sich zu öffnen.
Vielen lieben Dank dafür. Ich kann dich guten Gewissens weiterempfehlen.
10/25/2019Anonymously
Lieber Mazen, Deine Referate, unsere Gespräche und die sehr gute Zusammenarbeit ist von Deiner grossen Geduld, Deiner Ruhe, Erfahrung und Kompetenz geprägt. Was ich enorm an Dir schätze, ist Deine authentische Art, Dein Vorgehen sowie Dein grosses Herz.
10/20/2019Anonymously
Er zeigt auf wundervolle Art und Weise, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Untermauert durch seine persönliche Geschichte, wirklich großartig. Endlich mal ein Perfektionist, der auch mal fünfe gerade sein lässt und dabei zeigt, dass das nicht gleichzeitig bedeutet, deshalb schlechtere Qualität abzuliefern. Ganz im Gegenteil! Dabei geht er absolut wertschätzend auf sein Gegenüber ein und lässt Raum zu eigenen Wahrnehmen...
10/18/2019Anonymously
Dank des tollen, professionellen, sehr strukturieren Coaching mit Mazen Moussli kann ich viel besser in meiner Mitte bleiben und habe gelernt, dass ich gut bin, so wie ich bin. Weg vom Perfektionismus, hin zu perfekt unperfekt . Vielen Dank dafür.
10/14/2019Anonymously

Your message to Mazen Moussli

* All reviews and experiences about Mazen Moussli are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/17/2019  |  Last update: 06/15/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Andrea Köhn Coaching & Beratung
Kathrin Schumann