Rechtsberatung

MBK Rechtsanwälte
Gerrit W. Hartung ist Partner bei MBK Rechtsanwälte in Mönchengladbach und inhaltlich fokussiert auf die Duchsetzung von kaufechtlichen Ansprüchen im Abgasskandal sowie auf die Durchsetzung von Ansprüchen gegen VW, Mercedes, Audi und Porsche, die...
Hohenzollernstr. 140
41061 Mönchengladbach

Gerrit W. Hartung

Beim Thema Abgasskandal ein absoluter Experte. Trotzdem, dass ich in Bayern wohnhaft bin, vertraue ich ihm seit vielen Jahren in allen Angelegenheiten. Absolut zuverlässige und kompetente Rechtsberatung.
Kann ich nur empfehlen!
01/10/2018
Nachdem ich vom Vertriebs- und Produktionsstopp des Porsche Cayenne Diesel gehört habe, den wir vor einem Jahr neu gekauft haben, trotz damals schon nachgefragter Garantien des Porsche Händlers, dass dieses Auto sauber sei, habe ich mich über Pkw -Rückgabe nach meinen möglichen Rechten erkundigt.
Hier bin ich auf den freundlichen und in dieser Sache extrem kompetenten Anwalt Dr Gerrit Hartung gestoßen, der mir Möglichkeiten aufgezeigt hat gegen Porsche, auch bei unserem Leasingfahrzeug, vorzugehen.
Was soll ich sagen, nach knapp acht Wochen zahle ich nun keine Leasingrate mehr und fahre das Fahrzeug erst mal weiter, umsonst. Natürlich weiß ich nicht, ob ich nicht am Ende doch noch etwas zurückzahlen muss, aber auf jeden Fall habe ich jetzt erst mal gespart!
Vielen Dank Herr Dr Hartung!
10/19/2017
Sehr effiziente und kurze Kommunikationswege, fachliche Sicherheit, Erfahrung. insbesondere im bereich abgasskandal
10/16/2017
Sehr zuverlässige und kompetente Rechtsberatung. Der Sachverhalt wird genaustens erörtert und es werden einem mögliche Lösungsansätze gegeben. Erst nach Rücksprache mit mir wurden weitere Schritte eingeleitet.
10/15/2017
absolut herausragender Einsatz, ich fühlte und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr.Hartung.
Vor allem beim Thema Abgasskandal ein absoluter Experte so dass ich auch dort (obwohl wohnhaft in Frankfurt am Main) seiner Expertise vertraue!
10/13/2017
kompetente und kompakte Beratung;
zielführende Strategie und guter Informationsfluss;
sehr zu empfehlen!
10/09/2017
Sehr professionell, kann ich nur weiterempfehlen.
10/09/2017
Nachdem meine eigenen Bemühungen eine Entschädigung für den Kaufpreisverfall meines gebrauchten Dieselfahrzeuges gegenüber meinem VW Vertragshändler erfolglos verlaufen sind, bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Hartung gekommen.
Ich war beeindruckt von seiner schnellen, kompetenten rechtlichen Einordnung meines Falles und vor allem von seiner pragmatischen Vorgehensweise. Auch wenn, mein Verfahren noch läuft, so habe ich nun ein sehr gutes Gefühl zu meinem Recht zu kommen.
Ich kann Herrn Dr. Hartung nur wärmstens empfehlen.
M.D. aus Viersen
10/09/2017
Mit meinem VW-Diesel hat mir Dr. Hartung wegen des Abgasskandals enorm weitergeholfen. Der Schaden wurde beglichen, das Geld ist auf meinem Konto. Am besten hat mit gefallen, dass Dr. Hartung schnell und akribisch gearbeitet hat und mich über alle Schritte informiert hat.
10/09/2017
Sobald sich Herr Dr. Hartung eines Themas annimmt, setzt er sich in hohem Maße für seine Mandanten und deren Anliegen ein. Er lässt in guter Weise nichts unversucht dem Ratsuchenden zu seinem Recht zu verhelfen, auch und gerade wenn auf der Gegenseite "gar übermächtige Konzerne" stehen.
10/09/2017
Schnelle und kompetente Rechtsberatung. Es wurden alle Fakten sehr seriös analysiert und schnell wurden Lösungen gefunden, die für mich mehr als tragbar waren. Nur zu empfehlen.
Vielen Dank nochmals.
10/09/2017
Besonders mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung war ich sehr zufrieden. Zudem war die Beratung von Herrn Dr. Hartung sehr professionell und zielführend.
10/09/2017
Top-Kooperationspartner - Ich betreue gemeinsam mit Dr. Gerrit W. Hartung ein Portal zur juristischen Aufarbeitung von kaufrechtlicher Rückabwicklung von PKW mit Gewährleistungsmängeln im Abgasskandal und bin von seiner juristischen Expertise in dieser Sache mehr als überzeugt
10/07/2017
14 reviews on ANWALT.DE

10/25/2018

Your message to MBK Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2017  |  Last update: 10/30/2018   |  Report profile