Haartransplantation, Schönheitsoperationen, Haarausfall , PRP Behandlung

5102 Rupperswil
Switzerland

Review from 11/12/2017
Realization

Ich habe mit meinen Fettpölsterchen zu kämpfen gehabt an der Taille.

Danach wurde mir die gesamte Reise von Medicallife organisiert. Hatte eine VaserLiposuction gehabt super schnelle verheilung. Dolmetscherin war super Nett die Didem.
Herzlichen Dank Frau Badem und an Medicallife.
Miriam la S. - Bern

Für meine Brustvergrösserung fehlte mir schlicht das Geld. Als alleinerziehende Mutter hatte ich den Wunsch trotzdem. VON einer arbeitskollegin habe ich erfahren das medicallife auch behandlungen auf Raten ermöglichen. Ich habe mich im Google schlau gemacht und gesehen das dies bei medicallife tatsächlich möglich ist.

Nach dem freundlichen Beratungsgespräch mit Janin von hat sie mir klat gemacht das auch ich mir nach den Ratenzahlungen meinen Wunsch nach grösseren Brüsten ermöglichen kann.

6 Monate habe ich die Raten abbezahlt. Und bin denn nun nach Istanbul für meine Brustvergrösserung hingereist es war alles top ich habe mich wohl gefühlt. Die Janin war auch während meinem ganzen Aufenthalt mit Rat an meiner seite per Whatsapp. Ich hatte in der Klinik so wie im Hotel problemlos Wifi verbindug.

Ich bin froh hab ich es gemacht der Arzt war super nett freundlich und kompetent. Ich habe Mentor Implantate hinter die Brustmuskel eingesetzt bekommen. Jetzt nach 3 Monate sind meine Wunden auch sehr sehr hell geworden. Bin zufrieden mit dem Ergebnis und vielen Dank an Medicalliffe..
11/12/2017Anonymously
Ich bin 38 Jahre jung. 10 Jahre lang litt ich unter meinem aussehen wegen meiner Glatzenbildung.

Als gebürtiger Italienier liegt das wahrscheinlich auch noch in den Genen der frühe Haarausfall und der somit verbundene Glatzenbildung. DIE Geheimratsecken waren komplett kahl.

Nach 6 monatiger intensiver Suche habe ich mich für eine Haartransplantation bei Medicallife entschieden. Meine Entscheidungskriterien waren das meine Behandlung in einer Zertifizierten Klinik statt finden wird und das dass Team 10 Jahre Erfahrung in der FUE Methode nachweisen konnte.

Nach dem ersten Kontakt mit Medicallife mit Frau Badem ging es noch knapp 10 Tage bis zur Abreise. Von A-Z wurde mir alles organisiert ich musste lediglich meinen Koffer packen.

Bei ankunft wurde ich am Flughafen mit einem Namensschild vom Medicallife Chauffer und der Italienisch übersetzerin auf wunsch von mir konnte Frau Badem mir sogar meine Muttersprache als Dolmetscherin organisieren.

Von da an ging es direkt zur Klinik. Echt schön wie in einer Schulthess oder Hirslanden Klinik sah es da aus Kolan Internatiol Hospital.
Die Haaranalyse durch den Fachspezialisten Ugur Altuntas wurde durchgeführt. Er hat mir die Vorher versprochenen 4000 Grafts nach Analyse von Frau Badem expertin für Haartransplantation bestätigt. Nach dem Labor ging es dann noch 8 stunde bis zur beendigung der Haartransplantation.

Schmerzen waren keine bis auf die Betäubungsspritzen autschhh das tat weh 3 davon habe ich gespührt der Rest komplett schmerzlos..

2 Tage gesamtaufenthalt danach nach Kontrolle und das lernen von der Pflege vom neuen Haar. Rückflug nach Schweiz
Mittlerweile sind es 6 Monate und ich bin überwältigt das es so gut und natürlich sein konnte. Für das volle ergebnis muss ich mich noch weitere 6 Monate gedulden. Ich bin jedoch weiterhin mit Frau Badem in Kontakt. Sie verlangt in Regelmässigen Abstände fotos von mir um den Verlauf zu kontrollieren.

Alles in einem super organisation.
Dakhil i aus Frankfurt

Schönen guten Tag! Bin 33 und wie oft im Leben bei Männern hat sich auch mein Haar so langsam verabschiedet.Das wollte ich nicht so hin nehmen und habe mich im Internet schlau gemacht und bin dann auf Medicallife aufmerksam geworden und ab da ging alles super schnell .Die Beratung die Organisation da mir es ein Anliegen war weil ich zudem Zeitpunkt mein Urlaub hatte und ich so schnell wie möglich alles hinter mir haben wollte.

Ich bin zwar alleine nach Istanbul gereist aber da ich mit medicallife über whatsapp in Verbindung war und die Antwort innerhalb von zwei Minuten zurück kam ob Tag oder nachtzeit fühlte ich mich nicht alleine . Ich würde auch vom Flughafen abgeholt.Mit einem Taxi dann zum Hotel gefahren.Das Hotel war natürlich klasse damit muss ich ehrlich sagen hätte ich nicht mit gerechnet. Essen super Mitarbeiter freundlich.Am nächsten Tag ging es zur Arztpraxis da gab es nochmal eine Beratung. Zu den Ärzten kann ich sagen super sympathisch, sehr ehrlich und super nett und die ganze Zeit an meiner Seite meine liebe Dolmetscherin die alles übersetzt hat .Danke Medicallife.
11/12/2017Anonymously
Knapp 6 Monate her ist meine Nasenkorrektur. Durch eine bekannte wurde mir Medicallife empfohlen. Nach kontaktaufnahme mit Frau Badem wurde ich sehr gut beraten; was mich nach der Operation erwartet, so wie auf was ich besonders achten muss. Für mich war der kostenpunkt sehr wichtig da ich Alleinerziehende Mutter bin konnte ich mir solch einen Eingriff in der Schweiz nicht finanzieren.

Dazu war für mich die Erfahrung des Ärzte Teams von Medicallife sehr wichtig.

Die Op dauerte knapp 1.5 stunden. Danach aufgewacht erste 2 Tage kaum Schwellung am 3. Und 4 Tag war es mit der Schwellung am schlimmsten aber mit Kühlpads war es gut in den Griff zu bekommen.

Alles in einem Super Hotel problemlose Transfers Übersetzung war das wichtigste was reibungslos geklappt hat danke Cigdem.

Ein herzliches Dankeschön an das Medicallife Team. Gerne würde ich auch fragen beantworten.

Fiona L.
11/08/2017Anonymously
Meine Haartransplantation bei Medicallife

Mit knapp 50 Jahre bin ich nicht mehr der jüngste Mann. Als Italiener bin ich wohl einer von vielen der schon seit mitte 20ger an Haarausfall gelitten hat.

Nach langer überlegung habe ich mich dazu entschieden eine Haartransplantation bei Medicallife zu machen. Die Expertin für Haartransplantation Frau Badem hat mich zu meiner zufriedenheit seit anfang sehe gut verstanden. Wie Sie mir vorher gesagt hat waren es 4350 Grafts die bei mit transplantiert wurden jetzt schon über 2 Jahre her kann ich nun sagen das ich froh bin nach so langer Zeit diesen Schritt gewagt zu haben. Danke Frau Badem danke an das Medicallife Team die rund um die Uhr für mich da waren.
11/08/2017Anonymously
Haartransplantation im Ausland ist schon ein Thema für sich. Um ehrlich zu sein ist es ja fast immer der Kostenpunkt in der Schweiz oder in Deutschland um zu überlegen ob es im Ausland besser wäre.

Ich habe mich aus verschiedenen Gründe für Medicallife und eine Haartransplantation in Istanbul entschieden.

Mittlerweile ist es schon über ein Jahr her. Ich habe 4700 Grafts transplantiert bekommen in 8 Stunden mit Pausen. Da ich ein Raucher bin war ich nach der Transplantation jeden Tag in Kontakt mit Medicallife um die Fotos vom aktuellen Haar zeigen zu können.

Alles verlief problemlos trotz meiner Nikotin-Sucht. Frau Badem war ständig über Whats app da für meine fast ehrlich gesagt nervigen Fragen. Weil ich ein pingeliger Typ bin und alles genau geklärt haben will.

Ich bin zufrieden mit meinem Haar und das Ergebnis.. bin froh habe ich mich für das richtige Entschieden. Denn ich habe Arbeitskollegen die leider mit anderen Anbieter andere Erfahrungen gemacht haben
11/05/2017Anonymously
Nach langer Forschung über verschiedene Kliniken für eine Haartransplantation habe ich mich für Medicallife entschieden. Es waren bei mir die Geheimratsecken die mich sehe gestört haben knapp mit 26 Jahre war es für mich noch zu früh um zu akzetieren was der Natur mit mir vor hatte.

Jetzt sind es knapp 5 Monate her und für den Anfang bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Wachstum obwohl es ja erst seit ca. 1.5 Monate richtig am wachsen ist.

Mich hat von anfang an Frau Badem aus der Schweiz betreut. Sie war und ist immer für meine Fragen da so dass ich nie googlen musste um ihrgend etwas zu forschen dies war sehr wichtig für mich eine Ansprechperson zu haben die immer erreichbar ist für mich..

Vor ort in Istanbul war alles bestens vororganisiert für mich vom Team bis zum Hotel war alles Top. Ich kann Medicallife mit guten gewissen weiter empfehlen.

Weiter so! Und ein herzliches Dankeshön an Frau Badem das ich nicht enttäuscht wurde sondern meine Erwartungen übertrofen wurden.
11/05/2017Anonymously
Ich bin als Frau sehr kompliziert. Ich wusste nicht genau ob ich mich einer Haartransplantation unterziehen wollte. Frau Badem von Medicallife war eine grosse Bereicherung für mich. Sie hat mich von anfang an sehr gut verstanden. Hat mich und meine Sorgen ernst genommen.

Ich bin aus Berlin mit meinem Partner für dein Eingriff nach Istanbul gereist. Wie Frau Badem mich informiert hatte war der Fahrer schon am Flughafen am warten auf uns.

Am selben Tag habe ich eine Haaranalyse und Beratung bekommen nach dem Laborergebnis ging es dann schon ziemlich schnell an die Transplantation.

Meine grösste Sorge war das fast kahl rasieren der Haare. Auch da hat mir Frau Badem sehr viel mut gemacht aber keinesweg mich für die Transplantation überredet.

Die Transplantation ging 6 Stunden bei mir ich habe 4000 Grafts transplantiert bekommen.

Jetzt nach 7 Monate kann ich mich nur noch herzlichst bedanken an Medicallife und die liebe Frau Badem wo auch jetzt noch jederzeit für mich da ist.

Ich beantworte auch gerne eure Fragen

Lieber Gruss
Angela
11/05/2017Anonymously
Von Beratung in der Schweiz bis Behandlung in Istanbul alles war sehr gut. Ich bin zwar alleine nach Istanbul gereist aber ich habe mich nie alleine gefühlt.

Your message to Medicallife

* All reviews and experiences about Medicallife are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/05/2017  |  Last update: 01/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Bioma Balance
Swiss Transporte GmbH