Unternehmensberatung, Digital Marketing, Business Development

Medienkraft GmbH
Wir starten mit Ihnen gerne auch von Null weg. Beginnend bei der Erstanalyse, hin über die Ermittlung des Marktpotenzials, der Zielgruppe bis hin zur Ausrichtung ihrer digitalen Auftritte. Dabei haben wir uns besonders auf folgende Bereiche...

Andritzer Reichsstraße 15
8045  Graz
Austria

Martin Macheiner

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Situation analysis

Communication

Decision making

Sehr guter und herzlicher Kontakt. Die Kommunikation war sehr gut und es wurde mitgedacht.
11/23/2021Anonymously
Medienkraft GmbH Comment from Medienkraft GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass wir eine sehr gute Arbeit abliefern konnten und darauf weiterhin eine sehr gute Arbeit abzuliefern. Bitte um Info, gerne Details per E-Mail, wo wir uns im Bereich Nutzen verbessern können. Vielen lieben Dank & Liebe Grüße Martin M.
Eine überaus kompetente Firma! Die Zusammenarbeit macht echt große Freude, denn es geht bei der Arbeit etwas weiter, dabei wird stets auf Augenhöhe kommuniziert! Großartig!
11/16/2021Anonymously
Medienkraft GmbH Comment from Medienkraft GmbH:
Liebe/r anonyme/r Bewerter/in - vielen Dank für das großartige Feedback. Ganz besonders freut es uns, dass die Arbeit mit uns Freude bereitet UND zusätzlich auch noch was weitergeht. Beste Grüße Martin M.
Mit dem super freundlichen, unkomplizierten und kompetenten Umgang - vom gesamten Team! Hut ab - weiter so.
08/30/2021Johannes M.
Very quick response, very helpful information, very well structured, great support!
09/11/2020Anonymously
Medienkraft GmbH Comment from Medienkraft GmbH:
Vielen Dank, Frau S. für die Bewertung. Freut uns. Liebe Grüße Martin von medienkraft.at
Das Medienkraft-Team ist fachlich sehr kompetent, verlässlich und hilft uns stets bei all unseren Anliegen rasch weiter. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Medienkarft
06/10/2020Cathrin Wolff
Medienkraft GmbH Comment from Medienkraft GmbH:
Liebe Frau Wolff, vielen Dank für die Bewertung. Freut uns sehr! Auch wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen, Frau Rachinger und UNI for LIFE sehr.
Persönliche Beratung. Schnelles Arbeiten. Kompetente Mitarbeiter. Die wissen, was sie tun! Alles nur Perfekt!
04/17/2020Erich Pendl
Medienkraft GmbH Comment from Medienkraft GmbH:
Lieber Herr Pendl, lieber Erich, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Herzlichen Dank - wir freuen uns und werden uns weiterhin voll ins Zeug legen für euch. Liebe Grüße, Martin M.
Medienkraft war uns in der Erstellung unseres neuen Webauftritts eine große Hilfe. Unbedingt empfehlenswert, für all jene, die Unterstützung in Sachen marketing suchen....
03/26/2020Ordination Url
Liebe Frau. Dr. Url, lieber Herr Dr. Url,
Vielen Dank für die Bewertung. Freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Beste Grüße
Team Medienkraft
Besten Dank für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit!
04/22/2019Anonymously
Ich habe ein Training bei Medienkraft absolviert und bin danach einfach tausendmal schlauer. Ich kann das Unternehmen also nur weiterempfehlen. Anhand von Praxisbeispielen wird einem die Materie sehr erfolgreich nahegebracht.
Danke dafür, dass ich jetzt noch einen motivierteren und leichteren Zugang zu SEO habe.
02/13/2019Laura S.
Medienkraft GmbH Comment from Medienkraft GmbH:
LIebe Laura, es hat echt Spass mit dir gemacht. Wir hoffen, dass du viele Tipps & Tricks in deine anstehenden Marketingaufgaben verarbeiten kannst. Alles Gute & viel Spass mit Online Marketing. Bis Bald, Martin M.
Sehr schneller Service - kompetente Rückmeldungen - faires Preis-Leistungsverhältnis - freundlicher Kontakt - was will man mehr?
09/05/2018Anonymously
Medienkraft GmbH Comment from Medienkraft GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Freut uns und ist Ansporn weiter diesen Weg zu gehen. LG Martin M.
Wir haben unsere Website erstellen lassen, Inkl. Design und technische Umsetzung und sind seit Jahren in bester Betreuung bei Medienkraft. Das Briefing für unser letztes Fotoshooting hat uns dabei geholfen hochwertiges Bildmaterial zu produzieren. Wir sind happy!
06/13/2018www.wtschoeberl.at - Schöberl & Partner GmbH
Die Zusammenarbeit mit Medienkraft ist sehr empfehlenswert. Vom Erstgespräch, einer Analyse, zum Konzept mit ausführlicher Planung und zur Umsetzung steht Medienkraft mit Fachwissen zur Seite.
03/22/2018Ulli Payer - GMS Hutter GmbH & Co KG
Unglaublich gut und sehr sympathisch! Es wird versucht, Fachchinesisch bei SEO, SEA, E-Mail-Marketing und Social Media Kommunikation zu übersetzen und dem Kunden auch verständlich zu erklären, warum was notwendig ist. Und schon nach kurzer Zeit weiß man: einfach machen lassen ;-) Auch in Punkto Preis/Leistung habe ich schon wesentlich teurere Mitstreiter für wesentlich weniger Leistung gesehen.
03/19/2018Gabriele Pflanzl - Wiener Rösthaus
Die schnelle Reaktion auf unsere Anfrage, die profunde Konzeption und die rasch eintretenden Ergebnisse.
03/19/2018Birgit K.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Werbung (SEA) müssen heutzutage jeden Kunden maßgeschneidert angepasst werden. Als Content-Strategin bin ich froh, so einen kompetenten Partner im Bereich der digitalen Kommunikation gefunden zu haben.
01/08/2018Gabriele Pflanzl - Content Pflanze
Wir haben einen inHouse-Workshop gebucht und wurden in unserer Entscheidung in jeder Hinsicht bestätigt. Von den gewonnen Erkenntnissen und dem Wissen profitieren wir laufen und sparen uns gleichzeitig jede Menge Geld. Unser Medieneinsatz wird zusehends effektiver & effizienter. Wir sehen uns quartalsweise wieder und freuen uns immer auf den Besuch von Herrn Macheiner von #medienkraft bei uns im Haus.
06/08/2016Lukas W.
Kompetenz, Leidenschaft und Freundlichkeit
02/10/2016Herbert M.
11/04/2021Anonymously
Medienkraft GmbH Comment from Medienkraft GmbH:
Vielen lieben Dank für die spitzenmäßige Bewertung. Freut uns besonders!
07/26/2020Christian Bauer
Lieber Herr Bauer,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Macheiner
04/20/2020Anonymously
Medienkraft GmbH Comment from Medienkraft GmbH:
Vielen Dank für super 5-Sterne Bewertung. Gerne würden wir uns persönlich bedanken. Ihr Medienkraft Team
1 review on Stadtbranchenbuch

12/01/2020

08/30/2018

02/26/2021

Your message to Medienkraft GmbH

All reviews and experiences about Medienkraft GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2016  |  Last update: 11/23/2021   |  Report profile