Versicherungen für Firmen, landwirtschaftliche Betriebe, Reiterhöfe und Tiere

Mehrfachagentur Frank Karp
Versicherungen für Firmen, landwirtschaftliche Betriebe, Reiterhöfe und eure Vierbeiner.

Seit über 20 Jahren sind wir für euch Regional vor Ort und auch Online deutschlandweit aktiv :-)

Auf der Bult 6
21407 Deutsch Evern

Review from 03/13/2024
Implementation

Ich habe eine äußerst kompetente und ausführliche Beratung zu verschiedenen Pferdeversicherungen erhalten.
Die Qualität der Beratung hebt sich deutlich von anderen Agenturen ab.
Die Anträge für die von mir gewünschten Versicherungen wurden sofort veranlasst.
Vielen Dank für diesen guten Service.
03/13/2024Anonymously
Hallo Frau Plote,
vielen lieben Dank für dieses wirklich tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Ich hatte in Frau Huels eine sehr gute und freundliche Beratung .Mein Problem wurde umgehend und zeitnah zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank nochmal. Von mir auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.
02/11/2024Anonymously
Hallo Frau Lengerer,
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind :-)
Eine sehr gute Beratung, endlich mal jemand der fachlich fundierte Aussagen trifft. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Prima auch, einen Ansprechpartner zu haben der einem bei Fragen weiterhelfen kann.
01/25/2023Anonymously
Hallo Frau Bissinger,
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom gesamtem Team :-)
Wie immer sehr freundlich und verständnisvoll
Danke
11/07/2022Anonymously
Ich hatte eine sehr nette telefonische Beratung die sehr engagiert war. Ich würde jedem die Mehrfachagentur weiter empfehlen. Vielen Dank
08/27/2022Anonymously
Mehrfachagentur Frank Karp Comment from Mehrfachagentur Frank Karp:
Vielen Danke für die tolle Bewertung und herzlich Willkommen bei uns in der Agentur :-)
Ich bin langjähriger Kunde einer Versicherung die ich auch hier über diese Agentur bezogen habe.

Mittlerweile aber haben sich die Konditionen bei der Versicherung so verschlechtert das mir bei Abschluß meiner neuen Versicherungen sehr gute Alternativen durch Frau Antje Huels die in dieser Agentur arbeitet aufgezeigt worden sind.

Es geht bei dieser Agentur nicht nur um einen erfolgreichen Abschluß sondern auch darum das man gut und günstig versichert ist.

Kann ich nur weiter empfehlen!
06/20/2022Anonymously
Hallo Herr Odenkirchen,

vielen Dank für das ausführliche und nette Feedback! Wir geben dies gerne an Frau Hüls weiter :-)
Good
Sehr netter Kontakt, ausführliche Beratung und schnelles Feedback.
Alle Fragen konnten direkt und schnell beantwortet werden.
Insgesamt hat man sich bei den Telefonaten sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und man stand nicht unter Zeitdruck. Man wurde auf alle Dinge/Stolpersteine und auch auf Alternativen und Erfahrungen aufmerksam gemacht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bzgl. des Fragebogens oben: viele Details sind zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht oder generell nicht bewertbar, es fehlt die Option nicht in Anspruchgenommen oder so ähnlich.
05/12/2022Anonymously
Hallo Frau Brem,

vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck :-)
Sehr freundliche und kompetente Beratung. All meine Fragen (und es waren viele 😉) wurden sofort und vor allem verständlich beantwortet.
Bin mehr als zufrieden, Vielen Dank 😀
Zusätzlich möchte ich noch sagen,dass ich bei der Agentur vor deren Öffnungszeiten, anrief und 10 min später wurde ich von einer Handynummer zurück gerufen. Hat mich mehr als positiv überrascht 👍
05/06/2022Anonymously
Hallo Frau Obersteiner,

vielen vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind!
Die persönliche, ausführliche und mehrfache Beratung von Herrn Daniel Maaß ist hervorragend und jederzeit geduldig und kompetent. Fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben. Würden es jederzeit weiterempfehlen.
04/19/2022Anonymously
Hallo Frau Sturm,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! :-)
Es erfolgt eine sehr schnelle, strukturierte, fundierte und umfassende Beratung, sowie Unterstützung bei individuellen und durchaus komplexen Sachlagen. Die Kommunikation erfolgt äußerst zügig und freundlich. Dadurch entsteht ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit.
Somit ist die Agentur jederzeit zu empfehlen, vor allem bei der Verwirklichung von Individuallösungen.
03/10/2022Anonymously
Hallo Herr Brunner,
vielen Dank für die tolle Bewertung! :-) Willkommen bei uns in der Agentur!

Your message to Mehrfachagentur Frank Karp

* All reviews and experiences about Mehrfachagentur Frank Karp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/03/2021  |  Last update: 04/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services