Meine Bewerbungsvorlage

Professionelle Bewerbungsvorlagen, die auffallen!

Fallen Sie mit Ihrer Bewerbung beim Personaler auf – und zwar positiv

Stecken Sie Ihre Zeit in starke Inhalte. Wir liefern dazu starke Bewerbungsvorlagen - für jeden Typ.
Jedes Set enthält die benötigten Bewerbungsdokumente als Vorlage....

Kappelbergstar. 13
71332  Waiblingen

Sabine Gutmayer

Good (4.22)
Good (4.00)

Pricing

Clear overview

Average
Wichtig: verwendet Google Chrome für den Download damit die Anhänge funktionieren.
07/30/2021Anonymously
Meine Bewerbungsvorlage Comment from Meine Bewerbungsvorlage:
Vielen Dank für die Bewertung. Der Download der Anhänge funktioniert bei uns ohne Problem in allen Browsern. Wieso es bei Ihnen zu Probleme kam können wir leider nicht nachvollziehen.
Leider sind die Masken sehr starr und festgelegt. So lässt sich das Anschreiben nicht auf zwei Seiten erweitern, obwohl das für meinen Bewerbungszweck durchaus üblich wäre.
07/14/2021Christian M.
Meine Bewerbungsvorlage Comment from Meine Bewerbungsvorlage:
Vielen Dank für die Bewertung. Eine Erweiterung des Anschreibens auf zwei Seiten ist bereits in Planung und wird demnächst verfügbar sein. Alles Gute!
Es ist alles sehr übersichtlich und intuitiv zu bearbeiten, die Informationen sind sehr ausführlich, ich fühle mich sehr wohl mit dem Bewerbungseditor und meine neue Bewerbung sieht toll aus. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen, nur schade, dass ich diese Seite nicht schon früher gefunden habe!
05/16/2021M.
Meine Bewerbungsvorlage Comment from Meine Bewerbungsvorlage:
Lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Erfolg!
Average
Es wäre schön wenn es eine Option gäbe um Schritte wieder Rückgängig zu machen. Manchmal hängt sich die Website auch so auf das man alles komplett noch mal neu schreiben muss. Eine allgemeine Verbesserung wäre toll. Ansonsten sehr zufrieden. Die Layouts machen schon was her sieht professionell aus.
05/11/2021Maike K.
Meine Bewerbungsvorlage Comment from Meine Bewerbungsvorlage:
Vielen Dank für die Bewertung, Ihre Empfehlung auf eine Verbesserung haben wir umgesetzt und der Bewerbungseditor bekam nun ein Update. Nun gibt es eine Rückgängig-Funktion, einen Papierkorb der sich nach 30 Tagen löscht und die Stabilität wurde ebenso verbessert. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit der Bewerbung!
12/05/2021Anonymously
11/23/2021Marijana M.
Meine Bewerbungsvorlage Comment from Meine Bewerbungsvorlage:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Bewerbung!
07/29/2021Anonymously

04/08/2021
4 reviews on Shopauskunft.de

04/08/2021

Your message to Meine Bewerbungsvorlage

All reviews and experiences about Meine Bewerbungsvorlage are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2021  |  Last update: 12/06/2021   |  Report profile