Meine-Steuern-steuern

Wissenvermittelndes Seminar

Meine-Steuern-steuern
9 Reviews i
published (82%)
out of 11 reviews
Contact information
Durch den Schulabschluss lernen wir Grundlagen, die wir im Alltag benötigen. Durch eine Ausbildung oder ein Studium wird weiteres Wissen erworben, um einen Beruf ausüben zu können. So lernt man unter anderem Modelle, Theorien, Berechnungen,...

Contact information

Meine-Steuern-steuern
Maybachstraße 108
50670 Köln
Germany
Directions

Contact person
Jonathan Krawinkel

Websites

Social Media

Review from 04/15/2020  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Methods

9 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe durch das Seminar einen sehr guten Einblick in das deutsche Steuersystem erlangen können. Vorher war ich auf diesem Gebiet absolut unerfahren, jetzt habe ich einen recht guten Überblick.
Customer review & rating for:
Meine-Steuern-steuern
04/15/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir hatten eine angenehme Gruppengröße, bestehend aus Studenten, Azubis und Arbeitnehmern. Relevante Inhalte für uns alle wurden praxisnah und strukturiert durch Jonathan vermittelt, Danke!
Customer review & rating for:
Meine-Steuern-steuern
04/13/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Gutes Ambiente und sehr nette, lockere Atmosphäre über das komplette Seminar. Das Gelernte kann ich gut in meinem Alltag anwenden. Vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht!
Customer review & rating for:
Meine-Steuern-steuern
03/30/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann das Steuer-Seminar jedem empfehlen. Obwohl ich bereits Vorwissen hatte, war es schön zu sehen, wie das Thema im Ursprung erklärt wird und aus der Theorie, praxisnahe Anwendungsfälle geschaffen werden. Ich konnte einige Tipps mitnehmen und bereits in der aktuellen Steuererklärung anwenden. Alleine deshalb hat sich die Teilnahme und die wirklich faire Gebühr für mich gelohnt.
Customer review & rating for:
Meine-Steuern-steuern
03/26/2020Anonymously
4.40 out of 5
Good
Recommendation
Als Student finde ich es schon fast fragwürdig, dass die Einsparung, die ich durch dieses Seminar nun sogar in meinem Unialltag wiederfinde, nicht schon als Allgemeinwissen gelten. Das Seminar ist super einfach nachzuvollziehen und wenn ich die 2 Stunden gegen das Geld stelle, welches ich mir zurückholen konnte, (sogar Sachen aus vergangenen Jahre) war das auf jedenfall ein guter Stundenlohn ;D.
Customer review & rating for:
Meine-Steuern-steuern
03/26/2020Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe das Seminar als absoluter Leihe besucht. Durch das Seminar habe ich mir Wissen angeeignet und bin nun in der Lage, meine Steuererklärung eigenständig durchzuführen. Positiv habe ich außerdem die Gruppengrösse empfunden, da jeder Teilnehmer die Möglichkeit hatte individuelle Fragen zu stellen. Herr Krawinkel ist ein sehr sympathischer „Lehrer“, der auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingeht und mit Fachexpertise überzeugt. Jederzeit wieder.
Customer review & rating for:
Meine-Steuern-steuern
03/26/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr hilfreich! Ich konnte jede individuelle Frage stellen und es gab immer eine hilfreiche Antwort. Vom Auslandssemester bis hin zur Steuerklasse 6 konnte Jonathan jede Frage beantworten. Sehr empfehlenswert für alle, die Geld einsparen wollen!
Customer review & rating for:
Meine-Steuern-steuern
03/25/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ausgezeichnetes Steuerseminar, dessen Teilnahme ich definitiv weiterempfehlen würde.
Auf Anraten eines Bekannten habe ich das Seminar von Jonathan besucht um mich einmal etwas vertiefend mit dem Thema Steuern zu beschäftigen. Es war sehr hilfreich, dass ausführlich auf Rückfragen eingegangen wurde und Jonathan durch seinen fachlichen Background sehr viel anschaulichen Input leisten konnte.
Das Seminar scheint prinzipiell auf Laien zugeschnitten, jedoch denke ich, dass die Inhalte für jeden nützlich sind der seine Steuererklärung selber machen möchte.
An einem weiterführenden Seminar wäre ich in jedem Fall interessiert.
Customer review & rating for:
Meine-Steuern-steuern
03/25/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Meine-Steuern-steuern
04/15/2020Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Meine-Steuern-steuern

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Meine-Steuern-steuern are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/25/2020  |  Last update: 04/15/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
41 Reviews
NOVAMEDIATRAIN
1,420 Reviews
4.88 out of 5
Master Sai Cholleti
123 Reviews
TASys GmbH

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH