Unternehmenskultur, Speakerin, Führung, Coaching, Leadership, Hund, Buchautorin

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich unterstütze Führungskräfte, damit Sie vom Dompteur zum Animateur werden, damit sich Mitarbeiter zu Mitdenkern entwickeln können. Hierbei unterstützen mich auf Wunsch meine Hunde, die Leadership Dogs. Wir nehmen Menschen, den Maulkorb ab, damit Führung und Kommunikation künftig gut gelingt und New Work erlebbar macht.

91352 Hallerndorf

Melanie Ebert

Appreciation

Professional demeanor

Customer focus

Der WAU-Effekt ist garantiert. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch „Leadership ohne Leine“. Wir werden die nächste Teambuilding Maßnahme definitiv wieder mit den Hunden machen.
07/04/2021Kraus H.
Melanie Ebert ist sehr empathisch und konnte im Einzelcoaching mich auf meinem Weg in die Selbständigkeit perfekt begleiten.
07/03/2021Simone S.
Leadership ohne Leine – ein spannender Workshop mit den Hunden. Ich habe so viel über mein eigenes Verhalten gelernt, was ich sofort in meinem Führungsalltag umsetzen kann.
07/03/2021Anonymously
Vielen Dank Melanie, dass du uns begleitet hast auf unserem Weg zu einer besseren Unternehmenskultur.
07/03/2021Anonymously
Sympathische und herzliche Dozentin!
07/02/2021Anonymously
Durch den Teamworkshop mit Melanie konnten wir unsere Zusammenarbeit verbessern und haben wieder richtig Spaß an der Arbeit.
07/02/2021Anonymously
Das Kommunikationsseminar als online Format war für unser Team eine Bereicherung. Jetzt wissen wir, wie wir wertschätzend miteinander umgehen!
07/02/2021Anonymously
Absolut zu empfehlen der Workshop mit den Leadership Dogs! Ich bin gespannt auf das Buch!
07/01/2021Anonymously
Das Thema New Work im Workshop war sehr erfrischend aufbereitet. Vielen Dank für den lehrreichen Tag!
07/01/2021Anonymously
Der Workshop mit den Hunden Mira und Maggy hat mir geholfen meine Führungsqualitäten zu verbessern.
07/01/2021Martin K.
Das Coaching mit den Leadership Dogs® war eine grandiose Erfahrung.
06/29/2021Yvonne K.
Frau ebert, sie sind sehr sehr gut, ihr preisleistumgsverhältniss kann ich nicht beurteilen aber sie sind super. 👌👏👍Hat heute spas gemacht, vielen dank dafür.
06/01/2021Florian G.
Immer kompetent und Sie hat für alle Fragen eine Lösung. Top!
05/02/2021Josef B.
abwechslungsreich, gut gestaltet, aktives mitarbeiten möglich, nimmt sich den Fragen der Teilnehmer an
03/22/2021Helmut Jakob G.
Anschaulicher und lebendiger Onlineworkshop mit hohem Spaßfaktor. Digitalem Lunch und interessanten Tools, abwechslungsreich, kurzweilig und sehr einprägsam.
Sehr empfehlenswert und nachhaltig.
03/17/2021Alexandra S.
offen, sympathischer Auftritt, geht super auf persönliche Belange ein
03/17/2021Frank B.
Mich hat die Dominanz eines Teilnehmers (H-P. G.) sehr gestört. Dadurch sind wir m. E. immer wieder vom Thema abgekommen. Das fand ich sehr schade. Ich glaube insgesamt wäre für uns noch mehr möglich gewesen.
02/19/2021Anita R.
Empathisch, seriös, ehrlich und mit Humor!
Als Kunde fühlt man sich in sehr guten Händen.
Mehrwert ist absolut garantiert.
02/17/2021Anonymously
Melanie Ebert punktet mit Fachkompetenz, Charme und Humor. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ein. Berücksichtigt branchenabhängige Faktoren. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben, verstanden und beraten.
01/13/2021Anonymously
Das Online Seminar hat meine Erwartungen übertroffen - neueste Technik, kreative Methoden inklusive digital lunch. Exzellente Vorbereitung! Online wie Offline absolut zu empfehlen!
12/07/2020Anonymously

11/20/2020
6 reviews on Xing Coaches

02/01/2020

Your message to Melanie Ebert Die Expertin für Unternehmenskultur & Die Leadership Dogs

All reviews and experiences about Melanie Ebert Die Expertin für Unternehmenskultur & Die Leadership Dogs are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 09/01/2021   |  Report profile