Melanie Thiele Fotografie

Familienfotografie Babyfotografie Kinderfotografie Märchenfotografie Paafotograf

Melanie Thiele Fotografie
Herzlich willkommen, ich freue mich, dass du da bist!

Mein Name ist Melanie Thiele und ich fotografiere in Magdeburg und näherer Umgebung.
Ich habe mich auf die Kinder- und Familienfotografie spezialisiert....

Lübecker Straße 115
39124 Magdeburg

Melanie Thiele Fotografie

Top! Wir haben ein Familienshooting bei Melanie gebucht. Unsere Fotos sind superschön geworden. Verträumt und auch sehr lebhaft. Sie hat unsere Kinder genau so fotografiert wie sie sind. Chaotisch und lebhaft :)
Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Motiven erhalten. Kuschelnd, verträumt und eben in Bewegung.
Sie hat sich viel Mühe gegeben viele unterschiedliche Momente mit verschiedenen Hintergründen einzufangen. Melanie ist überaus kreativ und darüber hinaus äußerst sympatisch. Ihr Umgang mit Kindern ist herrausragend. Wir hatten sehr viel Spaß und werden auf jeden Fall im Frühjahr wieder ein Shooting buchen. Kompetent, sehr zuverlässig und professionell...eine klare Weiterempfehlung von uns!
02/12/2021Kathrin K.
Sehr empfehlenswert! Wir hatten eine Newborn Homestory gebucht und sind total begeistert! Unsere Fotos sind wunderschön geworden. Viel schöner als im Fotosudio. Natürlich und trotzdem fantastisch. Zu Hause war es toll, wir konnten unser Baby in Ruhe umziehen, füttern und mit ihr kuscheln, ganz ohne Zeitdruck.Wir würden es immer wieder machen. Melanie ist eine ganz liebe und professionelle Fotografin, sie weiß was sie macht und man merkt ihr den Spaß dabei an.
02/12/2021Jenny F.
Ganz klar weiterzuempfehlen!Wir haben noch kurz vor Weihnachten einen kurzfistigen Termin bekommen können.Wir waren im Park und es war eine sehr entspannte und fröhliche Atmosphäre.Melanie ist sehr nett und kinderlieb.Außerdem hatte sie wunderschöne Ideen.Die Fotos sind super geworden.Sie hat es sogar noch geschafft uns sie einen Tag vor Weihnachten noch zu bringen.Das fand ich sehr nett, da es mit Post nicht mehr geklappt hätte.Sie ist sehr bemüht und man merkt ihr ihre Liebe zur Arbeit an.Wir werden sie wieder buchen.
02/08/2021Dagmar K.
Top! Meine Anfrage viel nicht in ihr Themengebiet.Da ich sie aber empfohlen bekommen habe wollte ich sie unbedingt buchen.
Das war eine sehr gute Entscheidung .Modern, kreativ und sie hat uns mit ihrer Art sehr schnell "auftauen" lassen.von den Fotos waren wir begeistert.Wir haben Businessfotos machen lassen.Vielen Dank nochmal liebe Frau Thiele, dass sie sich nach kurzer Bedenkzeit, doch für uns entschieden haben.Sehr empfehlenswert, professionell und zuverlässig.
02/08/2021Jürgen U.

02/12/2021

Your message to Melanie Thiele Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2020  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile