Emotional Speaker🎙️Coach 🤝Dancer 💃

Melissa Mariposa
Ich begleite kreativ, engagierte Menschen auf Ihren Weg auf die Bühne. Gewinne an Selbstsicherheit, komme ins Handeln und setze Ziel-fokussiert deine Ressourcen ein.

Websites

Social Media

Review from 05/19/2021

Ich kann Melissa nur empfehlen. Ich durfte sie kennen lernen und sie zeigte im Zuge eines Business - Coaching doch tatsächlich den alten Hasen wo es Heute zutage lang geht. Ich war sehr überrascht. Ihre warmherzige und offene Art begeistert einfach sofort.
Wie gesagt, ich kann Melissa jedem empfehlen!
Danke Melissa 🙏
05/19/2021Anonymously
Melissa, ist für mich ein absolutes Vorbild. Sie geht voran, lebt vor und das mit Herz, Seele, Charakter & hoher Kompetenz. Der Mensch mit all seinen Facetten steht im Fokus. Aus den schmerzlichsten Situationen heraus formt sie mit Dir Deinen Kern als einzigartiges Individuum, damit Du frei fliegen kannst unabhängig des Rahmens.

Danke für Dein Sein ❤️
05/02/2021Anonymously
Melissa ist menschlich wie fachlich einfach aussergewöhnlich - tänzerisch, methodisch, konzeptionell, motivierend und allseits absolut wertschätzend! Danke für die Inspiration - deine Energie ist so mitreissend! Lasse mich jederzeit wieder gerne beraten!
04/05/2021Anonymously
Zunächst durfte ich Melissa über die virtuelle Welt kennenlernen. Von Sekunde 1 an,war ich von ihrer liebevollen,emphatischen Persönlichkeit begeistert. Sie weckte in mir die Neugier ihr Wissen,ihr Können und ihre lebhafte,offene,ehrlich,direkte Art kennenzulernen. Die Realität beTätigte den 1.Eindruck. Sofort habe ich mich in ihrer Gegenwart wohlgefühlt. Sie zeigte Interesse an meiner Persönlichkeit und meinen Anliegen. Stellte super interessante Fragen und gab mir Denkanstösse,die ich von nun an "verarbeiten" durfte. Danke dir,liebe Melissa für diese Erkenntnisse. 🤩😊 Mit ihren Projekten und auch regelmäßigen Gruppentreffen für die persönliche Entwicklung bzw. Selbsterkenntnis gibt sie mir mit ihrer Energie und auch Sanftmütigkeit mit herzlicher Begleitung die Impulse,die ich manchmal noch benötige,um in meinem eigenen Leben nicht stehen zu bleiben,sondern stetig zu wachsen und vorangehen zu können.

Vielen Dank für deine Begleitung liebe Melissa🤗❣🤩

Ich kann es nur Jeder/Jedem weiterempfehlen,die/der noch ein Stückchen mehr über sich hinauswachsen möchte bzw.sich finden möchte und ihr/sein Leben zur eigenen Bühne der wahren Herzlichkeit und Bewegung machen möchte,um sich Selbst zu genießen und Andere auch an diesem aufregend neuem Lebensgefühl teilhaben zu lassen.
03/30/2021Anonymously
Melissa überzeugt durch ihre kompetente, authentische, fröhliche und herzliche Art und spricht die richtigen Themen im richtigen Moment an.
Danke für deine Unterstützung.
03/30/2021Anonymously
Eine absolute Powerfrau mit ganz viel Herz. Der Einsatz Ihrer Körpersprache gepaart mit geballtem Wissen und einer enormen Ausstrahlung bringt Persönlichkeiten auf ein neues Level.
Sehr empfehlenswert!
03/30/2021Anonymously
Melissa ist eine warmherzige und liebevolle Person, die sich wirklich für dich und deine tiefen Bedürfnisse interessiert. Sie schafft es mit den verschiedensten Fragekünsten, dich in deine Stärke zu bringen. Ich selbst durfte schon so viel von ihr lernen und freue mich auch in Zukunft mit ihr wachsen zu dürfen. Zudem ist Melissa ein Wirbelwind und immer gut gelaunt. Sie ist einfach nur großartig!
03/09/2021Anonymously
Wow was soll ich sagen Melissa ist ein absoluter Herzensmensch. Zusammenarbeit mit ihr bedeutet pure Freude, pures Lachen, positive Energie und einfach durchweg gemeinsamer Spaß. In Ihrer Keynote und Ihren Coachings schenkt sie den Menschen Mut und zieht die Menschen in ihren Bann, um selbst strahlend und tanzend das Leben mit Leichtigkeit zu meistern.
01/14/2021Anonymously
Rating for:
02/08/2021Anonymously
Rating for:
01/15/2021Anonymously

Your message to Melissa Mariposa

* All reviews and experiences about Melissa Mariposa are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/14/2021  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Bernhard Hauth
Oya Erdoğan