Mensch im Einklang

Ernährungsberatung, Ernährungskurse, (Online)Fitnesskurse, Entspannungskurse

Mensch im Einklang
10 Reviews i
published (34%)
out of 29 reviews
Contact information
Mir liegt es am Herzen den besten Weg für Deine Gesundheit zu finden. Dabei betrachte ich nicht nur einen Lebensbereich, sondern alle. Sport, Ernährung und Entspannung gehen Hand in Hand. Wenn eins aus der Balance geraten ist, herrscht ein...

Contact information

Mensch im Einklang
Hochvogelstraße 2
89264 Weissenhorn
Germany
Directions

Contact person
Annkatrin Seidler

Websites

Social Media

Review from 06/27/2023  
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Realization
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe gelernt mein Ich wichtig zu nehmen und gleichzeitig erkannt, dass auch andere TeilnehmerInnen ähnliche Probleme mit ihrem Ich haben wie ich selbst. Der Erfahrungsaustausch mit den Anderen in Kombination der Anleitung und Motivation von Ann-Kathrin rundete den Kurs ab. Trotz des online Kurses tat es jede Woche wieder gut, gemeinsam sein eigenes Ich bewusster zu machen und die Erfahrungen der Hausaufgaben zu teilen sowie mit neuen Aufgaben den Tageskurs zu beenden.
Die wöchentlichen Hausaufgaben sind immer am Tagesthema anglehnt und zielen darauf ab mit kleinen Gedanken-Spielen Sich wahrzunehmen, bewusst kleine Änderungen im Leben einzubauen. Natürlich ist die Umsetzung sehr individuell und von sich persönlich abhängig dennoch denke ich wird im Laufe des Kurses jeder/e kleine Änderungen an sich wahrnehmen können .

Die jeweilige Kursdauer war gefühlt immer schnell vorbei und dennoch Erkenntnisreich.

Warum ich nur vier Sterne bei Nutzen verteilt habe:
Im Sinne von "habe ich aktuell einen sofortigen Effekt" ist es für mich schwierig hier volle Sterne zu verteilen. Einfach aus dem Grund heraus, dass ich nach dem Kurs nicht aufhöre für und an dem Effekt für mein Ich zu arbeiten. Natürlich verlasse ich den Kurs nicht völlig verändert oder alles ist nun paletti.
Deswegen hier eine persönliche Abstufung. Gibt mir der Kurs neue Blickwinkel, ein gutes Paket an seelischen Werkzeugen und das Teilen von Erfahrungen mit Anderen um mein Ich in Einklang zu bringen ist der Nutzen wiederum bei 5 Sternen zu betrachten.

Ich kann die Teilnahme an diesem Kurs wärmstens empfehlen.
Customer review & rating for:
Ich im Einklang Programm
06/27/2023Anonymously
4.90 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich als Person, die sich nicht wertschätzen kann, war es das beste was ich machen konnte. Hier konnte ich in den 6 Wochen lernen, dass Ich wichtig bin. Selbstliebe zu finden (auch wenn es schwierig ist). Mit jeder neuen Aufgabe über sich hinaus zu wachsen, über sich selbst Gedanken zu machen, Bewusst zu machen, was Gedanke und Wörter für einen Einfluss haben können, hat unendlich viel Spaß gemacht. Ich habe viel für mich gelernt und mich kennengelernt. Der Austausch mit den anderen Teilnehmer/innen war sehr inspirierend. Mit der offenen Kommunikation habe ich erkannt, dass ich nicht alleine war.
Customer review & rating for:
Ich im Einklang Programm
06/27/2023Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Toller Kurs, inhaltlich sehr an den Bedürfnissen der Teilnehmer angepasst und gut strukturiert - so dass jeder das für sich Wichtigste mitnehmen und umsetzen kann. Perfekte Mischung aus Input, Austausch und abgerundet mit tollen, abwechslungsreichen Entspannungsübungen.
Absolute Empfehlung!! War eine spannende und tolle Zeit - vielen Dank für die gemeinsame Reise <3
Customer review & rating for:
Ich im Einklang Programm
06/24/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Super! Ausgewogenes Programm.Für jeden Fitnesslevel was dabei. Perfekt!
Customer review & rating for:
Pfingstferien-Special
06/13/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Von Buchung bis Durchführung und Abschluss des Kurses war ich rundum sehr zufrieden. Die Kursleiterin war auch außerhalb des Kurses bei Fragen gut erreichbar und während des Kurses für Probleme und Anliegen offen. Der Übungsumfang und die -intensität sind immer skalierbar gewesen. So konnte ich die Übungen meinen individuellen Bedürfnissen anpassen. Die Kursleiterin animierte zur Rücksichtnahme, gab gleichzeitig auch hilfreiche Hinweise zur korrekten und gelenkschonenden Ausführung. Der Online-Kurs half mir, das Training in meinen Alltag zu integrieren. Mit einem festen Termin und einer Gruppe gelang es mir an meinem Rückenprogramm dranzubleiben.
Vielen Dank an Mensch im Einklang!
Customer review & rating for:
Onlinekurse
04/26/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe mich bei Fr. Seidler optimal beraten gefühlt, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen fachlich sehr gut eingegangen. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass ich Rezepte und alternative Lebensmittel zu meiner bisherigen Ernährung empfohlen bekommen habe.
Customer review & rating for:
Mensch im Einklang
02/21/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ausgezeichnete Beratung
Ich habe mich sehr Wohlgefühl.
Es wird auf die einzelnen Person perfekt eingegangen.
Tolle Auswahl an verschiedenen Kursen.
Hochqualifiziertes Fachpersonal.
Customer review & rating for:
Mensch im Einklang
02/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Bin bei der aktiven Mittagspause dabei - die Bewegung tut sehr gut, da ich am Computer arbeite. Vor allem die Bewegung für den Nacken- und Schulterbereich ist hervorragen und man merkt, dass man dies viel zu wenig macht. Der Puls wird bei der aktiven Mittagspause in Schwung gebracht und man geht mit neuem Elan an seinen Home-Arbeitsplatz zurück!
Customer review & rating for:
Onlinekurse
01/29/2022Anonymously
4.70 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin seit Dezember beim Online-Rückenfitkurs dabei und habe gleich nach der Probestunde gemerkt wie gut die Gymnastik tut. Durch das ständige Sitzen im Home-Office am Eßzimmertisch und - coronabedingt - wenig Sportmöglichkeiten, habe ich immer wieder Rücken- und Nackenschmerzen. Da kam das Angebot für die Online-Rückengymnastik genau richtig. In der Gymnastikstunde gibt es Übungen für den Rücken, Schultern, Nacken, Bauch, Beine und Po. Man kann alle Übungen im eigenen Tempo mitmachen und einige Übungen können auch z.B. durch den zusätzlichen Einsatz der Arme bzw. Beine anspruchsvoller ausgeführt werden. Die Übungen sind abwechslungsreich und die Stunde ist jedes Mal schnell vorbei. Für mich ist der wöchentliche fixe Termin wichtig - alleine mache ich keine Gymnastik.
Und in Coronazeiten ist das Online-Angebot genau richtig - man kann einfach zu Hause mit einer Gymnastikmatte daran teilnehmen.
Customer review & rating for:
Onlinekurse
01/29/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin super begeistert von den angebotenen Kursen.
Der Bauchkiller ist kurz aber sehr intensiv. Man spürt am nächsten Tag auf jeden Fall dass man etwas getan hat ;)
Die Kursleiter geben konkrete Anweisungen sodass man sich auch zuhause nicht verletzt.
Customer review & rating for:
Onlinekurse
01/23/2022Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Mensch im Einklang

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Mensch im Einklang are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/24/2021  |  Last update: 06/30/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
211 Reviews
TRUST Promotion GmbH
54 Reviews
4.93 out of 5
DJ Sven Otto
81 Reviews
4.94 out of 5
LNIT

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH