Unabhängige Finanzierungsberatung für Immobilien und Privatkredite

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir beraten Sie bei Ihrer Finanzierung. Persönlich und unabhängig, damit Sie sicher in Ihr Eigenheim einziehen und einfach gut leben können. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Finanzierung an und arbeiten bundesweit mit allen Banken...

Domstr. 5
97070 Würzburg

Meral Kalyoncuoglu

Needs assessment

Financial analysis

Keine „0815“ Beratung, sondern individuell, auf unsere persönliche Situation abgestimmt. Kompetente und schnelle Angebotserstellung. Absolut zu empfehlen.
MerSi FINANZIERUNG e.Kfr. (Finanzierungs- und Produktberatung)
10/28/2020Juliane S.
wir hatten ein sehr hohen Immobilien Kreditantrag ohne eigenkapital und mit eigenen Problematik Themen. hier wurde alles offen besprochen, Qualitätstechnik beste Möglichkeit vereinbart, schnell und reibungslos umgesetzt.
Frau Meral Kalyoncuoglu war immer erreichbar bzw. hat sie sich zeitnah zurückgemeldet.
ich bzw. wir können für jeden so eine Kundenservice mit so eine Beraterin wünschen.
10/28/2020Irfan K.
Professionelle Beratung mit Herz.
Schnelle Bearbeitung und Umsetzung bei allen Anliegen.
MerSi FINANZIERUNG e.Kfr. (Finanzierungs- und Produktberatung)
10/27/2020Familie F.
Top Beratung. Top Qualität. Bin sehr begeistert und erstaunt zugleich wie reibungslos die Bau Finanzierung geklappt hat. Die Zinsen unschlagbar und keine versteckten Kosten wie beschprochen wurde zu 100pro eingehalten. Immer wider gerne
MerSi FINANZIERUNG e.Kfr.
10/27/2020Daniel. M und Aneta. M.
Frau Kalyoncuoglu war immer für mich erreichbar auch außerhalb der Arbeitszeit und an den Wochenenden. Sie stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Alle Hochachtung, bei Frau Kalyoncuoglu ist der Kunde noch König. Ich bin sehr froh, dass es noch Menschen gibt, die sich für andere einsetzen.
Mein Anliegen wurde in kurzer Zeit nicht nur erfüllt, sondern übererfüllt.
Ich war sehr zufrieden und kann Frau Kalyoncuoglu nur wärmstens weiterempfehlen.
Auf Freundlich- und Sachlichkeit wird hier sehr viel Wert gelegt.

- Hohe Kompetenz
- Freundschaftliche Atmosphäre
- Erfolgreiche Endergebnisse

Vielen Dank Frau Kalyoncuoglu für alles :-).
10/27/2020J.
Unsere Beraterin war sehr hilfsbereit, jederzeit erreichbar für Informationen und Unterstützung. Ihr Engagement war sehr hoch um diese Sache zu erledigen. Uns voller positiven Eifer/Motivation angetrieben. Immer wieder gerne würden wir mit ihr arbeiten.
MerSi FINANZIERUNG e.Kfr.
10/27/2020Bora Und Cristina T.
Meral ist eine kompetente und hilfsbereite Expertin!
10/26/2020D. S.
Uns war besonders wichtig, dass wir neben günstigen Zinsen ein Finanzierungskonzept erhalten, die auf die jeweilige Lebenssituation abgestimmt ist. Unsere Wünsche und Lebensziele wurden umgesetzt. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und Unterstützung.
Wir werden Sie weiterempfehlen!
10/26/2020Marcel S.
Altbausanierung und Anbau ist eine herausfordernde Aufgabe!

Wir haben uns sofort bei der ersten Besichtigung in die Atmosphäre und in den Charme des Hauses verliebt. Neben Beruf und Familie waren wir uns nicht sicher, wie wir die Sanierungsmaßnahmen für eine "Kaufentscheidung" grob kalkulieren und auch schnell treffen sollten. Wir hatten kaum Zeit, um mit einem Architekten oder Sachverständigen weitere Besichtigungen durchzuführen, weil die Nachfrage so groß war..
Herzlichen Dank Frau Kalyoncuoglu für die tolle Unterstützung bei den Besichtigungsterminen, bei der Erstellung des Sanierungskonzeptes und kompetente Beratung und Begleitung in jeder Phase! Wir sind dankbar, dass Sie uns geholfen haben, unseren Traum zu verwirklichen! Wir möchten uns ein weiteres Mal bei Ihnen für alles bedanken und können daher eine ganz klare 1000% ige Weiterempfehlung aussprechen!
10/26/2020Familie R.
Hervorragende, unkomplizierte, umfassende und geduldige Beratung. Zügige und einfache Abwicklung und sehr kompetente Beratung, die auch nach Abschluss der Verträge fortbesteht. Jederzeit wieder! Vielen Dank! Ebru & Koray Aker
MerSi FINANZIERUNG e.Kfr.
10/25/2020Ebru & Koray A.
Sehr unkomplizierte, schnelle und vor allem verständliche Aufklärung zu einem Thema, das einem im Leben eher weniger oft begegnet.
10/24/2020Alexander B.
Hervorragend, besser geht es nicht. Nach der ersten Kontaktaufnahme bis zur schriftlichen Finanzierungszusage benötigte MerSi Finanzierung lediglich 3Tage. Die Beratung war hochprofessionell und sehr freundlich.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und wüsste nicht was hierbei noch besser zu machen wäre.
Nochmals an dieser Stelle vielen Dank! Tülin und Yunus Kont
MerSi FINANZIERUNG e.Kfr.
10/24/2020Tülin und Yunus K.
Wir haben uns von Frau Meral Kalyoncuoglu beraten lassen und ich kann mir nicht bessere Finanzberaterin vorstellen ❤
10/24/2020D. J.
Wir wurden sehr gut aufgeklärt und unterstützt. Die Beratung empfanden wir als sehr gut. Frau Kancyloglu war immer für uns erreichbar, egal wann, und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben die Fr Kancyloglu schon weiterempfohlen an Kollegen....
Sehr gute Kommunikation, schnelle Antwortzeiten
10/21/2020Arta G.
Ganz besonders zufrieden war ich damit das uns so viel Zeit gegeben worden ist und unsre Fragen alle beantwortet wurden. Ich von meiner Seite aus her, kann MerSi Finanzierung e.Kfr. mit guten Gewissen weiter empfehlen. Ich hatte nirgendwo jemals so eine gute Beratung.
Jamila Al Ajouaoui
10/20/2020J. Al A.
Es stimmte einfach Alles und man arbeitet dann auf Vertrauensbasis!
10/19/2020A. K.
Bei der Mersi Finanzierung wird man ausführlich beraten. Dabei wird an Zeit nicht gespart. Bei Fragen wird einem sowohl schriftlich als auch telefonisch schnell beigestanden.
Auf Freundlich- und Sachlichkeit wird hier sehr viel Wert gelegt.
10/19/2020Erdi S.
Wir waren sehr zufrieden mit unsere Beratorin. Sie hat sich sehr Mühe gegeben. War sehr freundlich und professionell. Danke!
10/19/2020Reka V.
Super freundliche, kompetente und schnelle Beratung. Ich konnte jederzeit alle meine Fragen stellen und bin sehr zufrieden.
MerSi Finanzierung ist sehr zu empfehlen.
10/14/2020Jill T.
Eine super freundliche und kompetente Beratung mit schneller Umsetzung.
10/14/2020Mario M.

Your message to MerSi FINANZIERUNG e.Kfr.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2020  |  Last update: 10/29/2020   |  Report profile