rafting,Junggesellenabschied,Betriebsausflug,Köln,Bon,.Düsseldorf,NRW Rafting,

Meyer-Rafting
Wir bieten Touren für Betriebsausflüge, Junggesellenabschiede, Geburtstage, Schulausflüge, Freundeskreise sowie für Paare oder Einzelpersonen an.
Wie auch immer Ihre Tour gestaltet ist; unser Ansporn ist es Ihren Ausflug in einem unserer Rafting Boote zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Alt Gladbach 3

Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Super cooles Event 👍
08/12/2023Anonymously
Wir haben die Lichterfahrt von Neuss bis Düsseldorf gemacht. Die Fahrt im großen Schlauchboot über den Rhein war eine einzigartige und sehr positive Erfahrung. Ich bin 61 Jahre alt und lebe schon mein ganzes Leben in der Nähe dieses Stroms, den ich sehr liebe. So eindrucksvoll und unmittelbar habe ich ihn noch nie erlebt. Einerseits war das Wasser - zumindest dort wo wir gefahren sind - nicht so wild und rauh, wie ich es erwartet hätte, andererseits war es beeindruckend mit den großen Schiffen zusammen auf dem Rhein zu fahren. Sicherheit wird bei dem Veranstalter groß geschrieben. Ich bin nicht gerade die Mutigste, doch ich habe mich zu keinem Zeitpunkt ängstlich oder unsicher gefühlt. Meyer Rafting hat alles wunderbar organisiert. Von der Sicherheitsbelehrung über die Einführung in die Paddeltechnik bis zur Realisierung der Tour auf dem Rhein, war alles perfekt. Die Veranstalter hatten einen guten Blick für die Teilnehmer und ging gut auf alle ein. So z.B. wurde das Boot "zufälligerweise" immer noch ein extra Stück aus dem Wasser gezogen - bei der Pause und am Ende der Reise - kurz bevor ich aussteigen wollte; vermutlich, damit ich als älteste Teilnehmerin auch gut aussteigen konnte. Es geschah aber so selbstverständlich, dass ich mich absolut nicht unwohl für diese Extrabehandlung fühlte. Der Veranstalter gibt den Teilnehmern auch Zeit. Zeit für ein paar Fotos, Zeit für die Pause, die nach den Wünschen der Teilnehmer kürzer oder länger ausfällt und Zeit um einige Erklärungen zu wichtigen Punkten, die man am Wegesrand passiert, zu geben. Obwohl wir eine "zusammengewürfelte" Truppe unterschiedlichster Altersstufen waren, war die Stimmung äußerst entspannt und alle hatten viel Spaß. Insbesondere um das Panorama der nächtlichen Düsseldorfer Skyline genießen zu können, wurden immer wieder kleine Pausen, in denen wir uns kurz treiben ließen, eingelegt. Es war eine rundherum gelungene Tour, die ich jederzeit wieder machen würde.
10/03/2020Anonymously
Meyer-Rafting Comment from Meyer-Rafting:
Vielen Dank Frau Peil führ Ihre sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir gemeinsam eine schöne Zeit auf dem Fluss verbracht haben.
Viele Grüße das Team von Meyer-Rafting
Das Team von Meyer Rafting ist super sympathisch. Man fühlt sich sicher aufgehoben und unterhalten. Auch wird man mit Wissen gefüttert. Der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz :)

Ich würde immer wieder kommen. Vielen Dank für den tollen Service.

Viele Grüße
Michaela
09/28/2020Anonymously
Meyer-Rafting Comment from Meyer-Rafting:
Vielen Dank, wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat.
Toller Kundenkontakt per Telefon, super Service,
06/19/2020Anonymously
Vielen Dank

Your message to Meyer-Rafting

All reviews and experiences about Meyer-Rafting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2018  |  Last update: 04/10/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
JK-Eventtechnik