Finanzexperte / Podcaster / Buchautor

TOP SERVICE PROVIDER 2019
"Das Geschäft läuft, trotzdem bleibt zu wenig übrig..."
...höre ich immer wieder von Unternehmern.
Ich bringe dir als Unternehmer/in sofort mehr Überschuss (z.B. für ein Cashpolster) und die absolute Kontrolle über dein Geld.
Podcaster, Buchautor, MoneyCoach
Aischgartenweg 27
91438 Bad Windsheim

Dank Michael Serve haben wir Durchblick in unser Lebensversicherungs- und Alterssorge Paket erhalten, wissen nun was tatsächlich Sinn macht und mit welchen Stellschrauben wir zu finanzieller Freiheit gelangen! Innere Entspannung war die Folge dieser äußerst kompetenten und zuverlässigen Zusammenarbeit! Wir können Michael Serve uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/30/2019Anonymously
Michael Serve Comment from Michael Serve:
Vielen Dank für das Feedback, liebe Stephanie. Ich seid auch sehr sympathische Kunden, die toll mitgemacht haben.
Sehr freundliche, schnelle zielgerichtete Hilfe. Es wird einen alles verständlich erklärt und für beide Seiten entstehen keine Unklarheiten. Hier steht ganz klar der Kunde im Vordergrund, nicht das Geld machen. Die Ergebnisse sieht man schon nach wenigen Monaten und das animiert einen zum weitermachen und dabei Spaß haben.
07/07/2019Marcel R.
Michael ist einfach Michael. In der Art, mit dieser Offenheit und Ehrlichkeit ein wirklicher Berater, wie man ihn heutzutage auch braucht. Wenig Blabla, keine leeren Versprechen und eine ganze Menge Wissen und Erfahrung.
07/06/2019Florian I.
Michael macht es einem einfach endlich seine Zahlen zu verstehen, in den Griff zu bekommen und ein einfaches effektives System zu schaffen. Danke!
07/05/2019Robert O.
Mir gefällt besonders die persönliche, passgenau auf mich zugeschnitten Beratung nach meinen Bedürfnissen. Auch die exzellente Erreichbarkeit.
07/05/2019Simone D.
Michael Serve hat sehr viel Klarheit in meine Finanzen gebracht und mir zahlreiche nützliche Tools an die Hand gegeben, mit denen ich meine Finanzen managen kann. So behalte ich immer den Überblick und die Kontrolle. Vielen herzlichen Dank & eine aufrichtige Weiterempfehlung von mir, denn so fühlt man sich tatsächlich beraten und nicht abgezockt und zu irgendwelchen Produkten überredet, die man gar nicht haben wollte. So geht Coaching, so geht Beratung! Es sollte mehr solche Experten geben wie Michael Serve!
07/05/2019Marija D.

3 reviews on WhoFinance

07/08/2019
Callback request

Your message to Michael Serve

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile