Training & Coaching im Reitsport, Persönlichkeitsentwicklung, Emotionscoaching

Michaela Kronenberger
Michaela Kronenberger ist Expertin im Umgang mit negativen Emotionen im Pferdesport. Sie ist dein Coach, wenn du dein Selbstbewusstsein stärken willst und ein Siegermindset erschaffen willst. In ihren Büchern findet jeder Reiter Soforthilfe Tools...

Hildegardstr. 13

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Eine Absolute Herzensempfehlung für mehr Klarheit und einen bewussteren Umgang mit seinen eigenen Gefühlen und Gedanken, die wir unbewusst aufs Pferd projizieren. Weiterentwicklungsbooster auf der mental-emotionalen Ebene. Wenn ich in meiner Energie bin, passt sich das Pferd mir an. Das ist ein wahnsinnig überwältigendes Gefühl. Danke für diese Erfahrung.
02/01/2022Anonymously
Michaela Kronenberger entwickelt für jedes Problem individuelle Lösungsansätze und geht jederzeit auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden ein.
12/05/2021Anonymously
Michaela Kronenberger ist sehr emphatisch, geht individuell auf die Wünsch und Bedürfnisse ihrer Kunden ein und hat immer ein offenes Ohr für Probleme ihrer Kunden.
12/05/2021Anonymously
Michaela Kronenberger hat mein Pferd und mich über einen längeren Zeitraum betreut - es war einfach super :-) !!!
Sie hat uns als "Gesamtpaket" gesehen und ist nie nach Schema F vorgegangen. Man fühlte sich bei ihr gut aufgenommen. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen hat sie uns beide Step by Step sehr kompetent, einfühlsam und motivierend gefördert. Man merkte, dass viel Hintergrundwissen da ist, und wenn es mal Probleme gab, hatte sie gleich mehrere Lösungsansätze parat.
Ich bin begeistert von ihrer tollen Art im Umgang mit Pferd und Reiter und kann sie nur jedem weiter empfehlen :-)
12/05/2021Anonymously
Unsere Tochter lernt unfassbar viel bei Michaela. Wir haben für sie ein Paket Reittraining mit ihrem Pferd und Emotionscoaching gebucht. Sie hat so einen großen Entwicklungssprung gemacht. Sie reitet mit viel mehr Gefühl und ist nicht mehr so verkopft, schnell aufgebracht und verzweifelt. Und sie lacht beim Training! Eine schöne neue Erfahrung, dass es auch Spass machen darf. Wir können Michaela ganz klar empfehlen. Ihre Geduld und ihr grossartiges Wissen, dass sie mit uns teilt sind so wertvoll und unbezahlbar. 5 Sterne von uns.
12/04/2021Anonymously
Michaela Kronenberger ist eine sehr kompetent und erfahrene Trainerin! Mein Pferd und vor allem ich konnten sehr viel von Ihr lernen und sind so Glücklich wie nie zuvor. Endlich mal jemand, der meine Probleme beim Reiten aber auch die meines Pferdes gesehen und verstanden hat. Erklärungen sind sehr verständlich und man wird Schritt für Schritt, mit einem and das Pferd und den Reiter angepasstem Training, näher an sein Ziel gebracht. Ohne dabei überrumpelt zu werden. Was mir persönlich sehr wichtig ist, da es keinen Sinn hat, gleich von 0 auf 100 aufzubauen. Dadurch bekommt nicht nur der Reiter den Spaß am Sport zurück, sondern auch das Pferd. Mit jedem Training hatte mein Pferd sichtlich mehr spaß am Arbeiten und mehr eigenen Ehrgeiz entwickelt. Dadurch bin auch ich wieder super Happy und weiß nun, wie ich unsere Probleme auf die richtige und für uns beste weise angehen muss, um auch die Freude und den Spaß an diesem Sport weiterhin zu erhalten. Durch Frau Kronenberger können wir unsere gemeinsame Zeit im Training aber auch in der Freizeit endlich wieder genießen. Ich würde Sie jedem und immer weiter empfehlen und bin Dankbar für Ihre Arbeit und Geduld!!
12/04/2021Anonymously
Ich habe mich selbst besser kennengelernt. Ich habe tiefe Zugänge zu meinen Emotionen bekommen, die mir vorher gar nicht bewusst waren, wie sich das auf mein Pferd auswirkt. Einfach grossartig, sich selbst weiterzuentwickeln! Mir wieder zu vertrauen. Ich bin so dankbar! Es bringt mich unglaublich weiter mit meinem Pferd. Ich möchte noch mehr erfahren und bleibe definitiv dabei.
12/02/2021Anonymously
Rating for:

Your message to Michaela Kronenberger

All reviews and experiences about Michaela Kronenberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2021  |  Last update: 12/04/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Praxis Gunther
amavitam