Intuitions- & Spirit Mentorin für Feinfühlige

Michelle Carlot
Deine Feinsinnigkeit ist deine Kraft. Ich unterstütze dich dabei, dass du dich sicher in dir fühlst, dein Energiefeld zu stärken & gesunde Grenzen zu setzen.

Samwerstraße
24118 Kiel

Michelle Carlot Wünsch

Websites

Social Media

Review from 09/10/2023

Liebe Michelle ,
Ich möchte mich nochmal so sehr bedanken für die Session, es ist einfach so krass, dass ich an diese ganzen energetischen Wunden und Themen ran gekommen bin und dabei gleichzeitig so sehr im Körper war und trotzdem nach oben angebunden, deine Art und Weise der Begleitung ist wirklich so erstaunlich und bietet so viel Sicherheit 😊😊😊
Friederike
09/10/2023Anonymously
Ich habe das Trance Healing mit Michelle telefonisch erlebt und kann sagen, dass es sehr intensiv und dennoch autenthisch war, obwohl wir keinen visuellen Kontakt hatten. Ihre gechannelten Mitteilungen habe ich bereits mehrfach übermittelt bekommen durch medial arbeitende Menschen. Es war für mich der ultimative Beweis, dass Michelle absolut verbunden ist und die persönlichen Dinge auf den Punkt genau ausdrückt. Ich sagte ihr abschliessend, wenn sie eine Bäckerin wäre, ist ihr dieser Kuchen mehr als gelungen.... Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
A.H.
09/17/2022Anonymously
Ich hatte ein Trance Healing bei der lieben Michelle, die Energien waren sehr kraftvoll und mit ihren Botschaften konnte ich mich total identifizieren. Bereits am nächsten Tag spürte ich wie sich in meinem Herz -und Halschakra etwas löste. Ich habe nach einer schweren Trennung alle Emotionen geschluckt und konnte nach dem Trance Healing einfach alles fließen lassen. Meine Schutzmauern sind spürbar gefallen und ich konnte wieder mehr liebe schenken und empfangen. In einer weiteren Session mit ihr lösten wir etwas zwischen mir und meinem Vater. Die Beziehung zwischen uns wurde viel harmonischer und liebevoller. In der darauffolgenden Session lösten wir einen inneren Konflikt, der mich noch daran hinderte meine Hellsinne zu nutzen. Seit dem spüre ich die Anbindung zur geistigen Welt viel stärker und kann besser Impulse empfangen🤗 Diese Session war einfach nur wundervoll! Bei Ihren Sessions spürt man, dass Heilung auch leicht sein darf🙏
Ich empfehle Michelle Carlot aus tiefstem Herzen weiter❤🥰
06/07/2022Anonymously
Liebe Michelle,
Ich danke dir sehr für diese Erfahrung. Beim Trance Healing habe ich deutliche Signale erhalten und das Gespräch danach war sehr aufschlussreich. Ich nehme neue Impulse mit und weiß woran ich konkret arbeiten darf. Ich bin gespannt was sich die nächsten Wochen noch bei mir zeigen darf. Danke! ☺️
05/20/2022Anonymously
Wow, ich bin begeistert von Michelles Fähigkeiten. Die Arbeit mit ihr hat mich sehr berührt und unser Nachgespräch war sehr intensiv und ausführlich.
Sehr schöne Erklärung und gut verständlich, so das man selber weiter an sich arbeiten kann und weiß wie man den Körper besser unterstützen kann.
04/05/2022Anonymously
Das HD Reading mit Michelle war einfach wunderschön! Ich habe so viele Dinge in meiner Persönlichkeit und in meinem Leben verstanden. Vieles, was ich immer wieder in Frage gestellt habe, kann ich nun einordnen. Ich weiß, welche meine Herausforderungen sind und wie ich ihnen am besten begegnen kann. Ich weiß jetzt aber auch, was mir leicht fällt, wo meine Talente liegen - und dass ich diese annehmen darf.
Ich empfehle dieses Reading jeder, die sich besser kennenlernen und endlich Antworten auf viele Fragen im Kopf bekommen möchte.
Von Herzen Danke!
01/31/2022Anonymously
Als ich Michelle kennengelernt habe, war ich sofort fasziniert von ihrer klaren, strahlenden Aura. Deshalb habe ich mich auch ohne groß zu überlegen für ein Trance Healing bei ihr entschieden. Es ist definitiv etwas, was wir mit unserem bloßen Verstand nicht greifen können und dennoch oder gerade deshalb eine unglaublich beeindruckende, heilsame Erfahrung, wenn man sich darauf einlässt. Michelle begleitet dass Trance Healing durch eine sehr intensive Vor- und Nachbesprechung und auf eine wundervoll inspirierende Art und Weise. Inzwischen kann ich sagen, dass dieses Trance Healing für mich wie ein Transformations-Booster war. Es hat mich befreit und ich freue mich auf meinen Weg und darauf auch weiterhin mit Michelle zusammenarbeiten.
01/03/2022Anonymously
Ich mache seit einigen Monaten Yoga mit Michelle. Nachdem ich während der Ausgangsbeschränkungen zunächst alleine angefangen hatte, sind die 1:1 Stunden mit ihr eine große Bereicherung. Michelles ruhige und geduldige Art ist perfekt, um sich während des Yogas unterstützt zu fühlen, ohne dabei zu vergessen, auch ganz bei sich zu sein. Sie fragt stets nach meinen Wünschen und Bedürfnissen, sodass ich die Stunden mitgestalten und auch nachbesprechen kann. Schön ist auch Michelles holistisches Verständnis, das über die bloße Einübung von Asanas hinausgeht. Für Diskussionen über Spiritualität und darüber hinaus ist sie immer offen.
Die Atmosphäre mit Michelle ist sehr wohlwollend und zugewandt und die Arbeit mit ihr sehr zu empfehlen. 💜
12/06/2021Anonymously
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich hatte erst gestern mein Healing und heute fühle ich mich so anders, ich kann mich selbst soviel mehr akzeptieren, bin sogar in ein Kommunikationsaustausch bewusst gegangen, obwohl ich eigentlich seit meiner Kindheit davon überzeugt bin dass meine Worte, Gefühle und Gedanken unwichtig sind, es hat sich auch die dementsprechende Situation schnell manifestiert. Ich konnte auch plötzlich mich in meine Kanäle so zeigen wie ich wirklich tief in mir bin. Ich kann den Schmerz fühlen und wahrnehmen und sehen woher er kommt und gleichzeitig eine hörere Sicht behalten in der ich mich sicher und geborgen fühle, ohne dabei den Mut zu verlieren weiterhin für mich selbst einzustehen, mich darin auch zu akzeptieren und zu lieben.
Soviel zum Healing!
Michelle ist großartig, liebevoll, versteht ohne zu Beurteilen, zeigt blinde Flecke auf und ist auch offen und transparent, so dass man wirklich das Gefühl hat nicht allein zu sein.
Sie hat sehr viele Tools in ihrer Box, viele Sichtweisen machen ihre Arbeit komplett, da sie das Gute in Allem finden kann.
Ich bin dankbar ihr begegnet zu sein 🙏💜
Meine Weiterempfehlung hat sich von ganzem Herzen ❤️
12/02/2021Anonymously
Ich schätze ihre ruhige, zugewandte Art und finde es toll, wie viel Zeit sie sich nimmt. Fragen beantwortet Michelle sehr verständlich und ist dabei sehr geduldig. Mir persönlich hat die Sitzung sehr weitergeholfen.
Kann sie wärmstens weiterempfehlen.
10/11/2021Anonymously

Your message to Michelle Carlot

* All reviews and experiences about Michelle Carlot are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/16/2021  |  Last update: 09/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Karrierehelden
Hypnose Coaching am Bostalsee