Unternehmensberatung, Transformationsberatung, Trainings, Workshop, Community

Mindful Economy
Wir gestalten die neue Arbeitswelt.
Pfiat di Krisenmodus und servus New Work.
Mit Beratung, Trainings und unserer Community entwickeln wir widerstandsfähige Unternehmen, stärken die Kompetenzen der Zukunft und verbinden Menschen miteinander.

Erzherzog-Johann-Weg 15/2

Customer service
Excellent (4.77)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

In einer Zeit, in der Transformation für Unternehmen entscheidend und zukunftsverändernd ist, habe ich mich hilfesuchend an Mindful Economy gewand, um die Organisation und das Mindset meines Teams zu durchleuchten/gegebenenfalls zu verändern.
Nach einem umfangreichen Check-In und mehreren Beratungsgesprächen, in der offene Kommunikation (um ganz ehrlich zu sein) auch "mal weh tat", wurden meinem Team und mir neue Perspektiven aufgezeigt und Möglichkeiten mit auf den Weg gegeben, außerhalb unserer kleinen gemütlich gemachten Box zu denken und zu handeln.
Mir und dem Unternehmen, für welches ich arbeite, wurden von Mindful Economy wertvolle Werkzeuge aufgezeigt, um in Zeiten des Wandels stark sowie stabil im Innen zu agieren und damit vereint im Außen aufzutreten und zu handeln.
Dankend und voller kreativer neuer Ideen blicken mein Team und ich auf die Zusammenarbeit zurück und freuen uns nun besser für weiteren Fortschritt und Wachstum gewappnet zu sein.
10/22/2023Anonymously
Ich bin gerade ganz am Anfang meiner Unternehmensgründung, bin dabei mir ein konkretes Bild und konkrete Schritte dorthin zu kreieren. Das war für mich jedoch garnicht so einfach gleich zu wissen wohin es gehen soll und wie das dann aussieht. Wo liegen meine Talente? Was sind meine Qualitäten? Was hab ich der Welt zu geben? Und wie kann man das in ein Angebot verpacken um damit selbstständig zu sein?
Mit diesen Fragen bin ich auf die liebe Daniela von Mindful Economy zugegangen, weil ich klare Struktur und Klarheit brauchte. Und das hat sie mir in unseren Einheiten definitiv gegeben! Durch gezieltes, klares und einfühlsames Fragen und einem unglaublichen Gespür für ihr Gegenüber hat sie mich an die Grundstruktur meines Unternehmens herangeführt. Durch die Arbeit mit Daniela konnte ich Klarheit über mich und mein Angebot bekommen, konkrete Schritte und Handlungen setzen und hab durch ihre Unterstützung die notwendige Sicherheit erlangt den Weg Schritt für Schritt zu gehen und stets dran zu sein! Für mich war und ist es nach wie vor eine große Freude mit Daniela zu arbeiten!
10/21/2023Anonymously
Meine absolute Herzensempfehlung, wenn man als Unternehmer vor Veränderungen steht und überhaupt nicht weiß wo anzufangen ist. Mich hat von Anfang der klar kommunizierte Fahrplan überzeugt und ich fühlte mich im gesamten Prozess sehr gut aufgehoben, auch in schwierigeren Phasen. Die Unterstützung des Mindful Economy Teams war sehr kompetent, herzlich und ich werde ihre Fähigkeiten wieder in Anspruch nehmen.
12/20/2022Anonymously
Wir hatten mit hoher Fluktuation zu kämpfen und die Bewerber blieben aus. Daraus resultierte auch ein überlastetes Personal. Durch die Empfehlung eines gemeinsamen Bekannten, wurde ich 2018 auf Daniela aufmerksam. Durch ihre professionelle und sehr bodenständige Persönlichkeit, konnte sie sehr schnell das Vertrauen unserer Stakeholder gewinnen und mit ihnen gemeinsam Lösungen erarbeiten und einleiten. Durch den gesamten Prozess konnte ich ein äußerst motiviertes und kreatives Team erleben. Obwohl die Veränderungen vorübergehend einen zusätzlichen Mehraufwand für einen Teil unserer Belegschaft bedeutete, wusste Daniela, unser Team richtig zu guiden und somit konnten Lösungen effizient implementiert werden. Wir können nun rückwirkend sagen, die Mitarbeiterzufriedenheit ist nachweislich um 22% gestiegen. Die Fluktuationsrate hat sich um ein vielfaches verbessert und so manche Methode von Daniela, wird noch heute im Onboarding neuer Mitarbeiter verwendet!
11/23/2022Anonymously

Your message to Mindful Economy

All reviews and experiences about Mindful Economy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2022  |  Last update: 10/22/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Sales Viking GmbH