Die Weilburger Immobilienmaklerin mit Herz & Verstand

Miriam Kunz - Immobilienmanagement
Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen, suchen ein Haus für Ihre Familie oder wollen das optimale Renditeobjekt finden? Mein Anspruch ist es, für meine Kunden die optimale Immobilie zu finden, in der sie sich wohlfühlen oder die ihnen eine...

Auf der Lützelbach 25

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Man merkt wirklich das Frau Kunz ihren Beruf mit Leidenschaft, Sorgfalt und Empathie sehr professionell ausübt. Keine Fragen oder Anrufe im Vorraus wurden unbeantwortet gelassen. Auch noch Abends oder am Wochenende bei dringenden Formalitäten wurde sofort der Kontakt hergestellt. Bei der Besichtigung der Immobilie wurde die große Erfahrung von Frau Kunz mit eingebracht. An Wissen über Bausubstanz und auch älteren Immobilien fehlt hier nicht. Es wurde auf alle Mängel und beschädigungen ohne nachfragen sofort hingewiesen (Bei einer Immobilie Baujahr 1905 sind Mängel bekanntlich nicht unüblich). Einen Lösungsvorschlag für gewisse Bauliche veränderungen oder Sanierungen gab es dazu. An Kreativität und Vorstellungskraft der gestaltung nicht zu überbieten.

Auch im Nachhinein nach Kaufabwicklung ist der Kontakt noch genau so stabil wie am Anfang was man von anderen Marklern oder Verkäufern meist nicht so kennt.

Ich kann Frau Kunz zu meiner vollsten Zufriedenheit weiterempfehlen und würde meine nächste Immobilie ohne nachzudenken wieder über sie erwerben.
05/05/2022Anonymously
Ich kann Frau Kunz im vollsten Umfang empfehlen.
Vom Erstkontakt über Expose Erstellung, Besichtigungen, Gesamtbetreuung und Abwicklung auch in Verbindung mit den Notartermin verlief alles zu unser vollsten Zufriedenheit.
Es ist immer gut wenn man jemanden vom Fach bei solchen Projekten an der Seite hat der weis wie die Abläufe sind damit alles zeitnah und reibungslos verläuft.
Vielen Dank für die angenehme Betreuung.
08/02/2021Anonymously
Miriam Kunz ist eine Ausnahme auf dem Makler-Markt: Sie begleitet persönlich und mit Wertschätzung und man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und bestens betreut. Sie vermittelt nicht um jeden Preis, sondern sucht passgenau aus und berät fachlich hochqualifiziert. Miriam Kunz bietet einen tollen Service rund um das Zuhause und bringt neben viel Professionalität auch Feingefühl und Menschlichkeit mit.
12/13/2019Anonymously
Wir sind ungemein gern in unserer Wohnung, die uns Frau Kunz mit ihrem guten Gespür vor mittlerweile 3 Jahren vermittelt hat! Frau Kunz hat uns ausgesprochen freundlich, entgegenkommend, professionell und unaufdringlich beraten. Vom Erstkontakt bis zu Vertragsabschluss hatten wir offenbar zurecht den Eindruck, dass wir hier vertrauen können; vielen Dank!
11/05/2019Anonymously
Frau Kunz hat für ihre Arbeit eine außerordentliche soziale Kompetenz und vermochte das Objekt treffsicher an die geeigneten Bewerber zu vermittteln.
Dr. Solveig Ockenfuß
11/02/2019Anonymously
Frau Kunz hat von Beginn an verstanden, worauf habts uns ankommt. Ihr Engagement ist wohltuend und wir haben sie als sehr zuverlässig und präzise empfunden. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
10/21/2019Anonymously
Miriam Kunz berät zu allen Aspekten der Immobilienvermietung und weist auch auf Dinge hin, an die man als Laie nicht denkt. Sie ist sehr freundlich, professionell und geht "die exra Meile", wie ich es mir immer sehr wünsche - aber in der Realität nicht immer erlebe. Miriam Kunz ist da wirklich eine rühmliche Ausnahme, bei der die Menschlichkeit und ihr hoher Qualitätsanspruch über dem "Geschäft" stehen.
10/17/2019Anonymously
Miriam Kunz habe ich als sehr kompetente und dazu noch nette Immobilienmaklerin erlebt. Unkompliziert und freundlich, schnell und hilfsbereit im Umgang mit allem, was der Verkauf meiner Immobilie so mit sich gebracht hat. Dazu gehörte auch alles, was beim Notar zu erledigen war, Danke!
10/13/2019Anonymously
Rating for:
04/21/2020Anonymously
Rating for:
10/21/2019Anonymously

Your message to Miriam Kunz - Immobilienmanagement

All reviews and experiences about Miriam Kunz - Immobilienmanagement are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2019  |  Last update: 05/05/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
CENTURY 21 Elpel & Kollegen