Ghostwriting, Expertenbücher, Autorencoaching, Vortrag, Text, Buch schreiben

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als Autorin, Ghostwriterin und Autorencoach unterstütze ich Experten und Vollgasunternehmer dabei, ihre Buchideen von A-Z zu verwirklichen und das mit minimalem zeitlichem Aufwand. Angehende Autoren*innen, die ihr Buchprojekt auf den Weg bringen...

Holte 5
51688 Wipperfürth

Customer focus

Communication

Einfach top. Sie ist einfühlsam und trifft genau den "richtigen Ton". Es gelingt ihr so zu schreiben, wie es der Intention des Autors entspricht.
06/14/2021Anonymously
Tolle Beratung, individuell, kompetent und ehrlich!
06/07/2021A.
Professionell, herzlich, strukturiert und sehr engagiert vermittelt Mirjam ihr umfassendes Know-how zum Thema Ghostwriting. Ein großes Dankeschön für Klarheit, wertvolle Impulse, weiterführendes Wissen und Begeisterung!
06/05/2021Renate P.
Mirjam ist super sympathisch und ihr Wissen hat mich ein ganzen Stück voran gebracht.
06/04/2021Anonymously
Toller Kurs! Mirjam gibt sehr viel Input und ist mit viel Herzblut dabei. Eine wirkliche Expertin in Bezug auf Ghostwriting und Bücherschreiben.
06/02/2021Andrea R.
TOP-Informationen!
Autorencoaching
05/23/2021Uwe M. G.
Vielen Dank für die sehr informative und kompetente Beratung
05/13/2021Erika G.
Liebe Mirjam, deine Worte waren extrem inspirierend und motivierend. Nun habe ich die Idee, wie es weiter geht. Danke Dir von Herzen.
05/08/2021Dagmar S.
Vielen Dank. Kompetenz trifft Begeisterung.
05/08/2021Jörn Z. - Barrique
Wer mit dem Gedanken spielt, sein eigenes Buch zu schreiben, findet mit und bei Mirjam einen wunderbaren Coach oder Ghostwriter - und vor allem einen wunderbaren Menschen mit voller Unterstützung an seiner Seite!
05/07/2021Harriet K.
Danke für deine Impulse und Tipps und besonders fürs Mutmachen zum Schreiben meines Buches.
05/07/2021Sabine O.
Ich habe Mirjam bei einem Expertentag kennengelernt und war fasziniert von ihrer Expertise als Autorencoach. Gerade auch für mich als Ingenieurin versteht sie es mit klaren Aussagen, den Weg zum eigenen Buch zu skizzieren - und das ein einem sehr unterhaltsamen Vortrag und anschließendem Gespräch. Lieben Dank Mirjam!
05/07/2021Claudia R. - Zangano
Danke für die vielen Infos und die großartige Hilfe
05/07/2021Antje H.
Persönlich, ehrlich, bestens aufgehoben!
05/07/2021a.
An Presseauftritten mangelt es mir nicht; der nächste Schritt ist das eigene Buch. Da weiß ich jetzt schon, auf wen ich dafür zukommen werde. Absolut empfehlenswert! :)
05/07/2021Tim W.
Mirjam hat mich so inspiriert, das es nicht mehr schwer war, genug Inhalt für mein Buch zu finden. Mit Ihr an meiner Seite, waren meine Hürden in Handumdrehen beseitigt. Mit Ihren Ideen und Ihrem Wissen ist Sie wohl eine der Besten ihres Faches.
05/07/2021Kai S.
Tolle Autorin. Das Fachwissen und die Hilfe im Markt sind exzellent.
05/07/2021Alex S.
Eine absolute Weiterempfehlung von mir: Ihre Expertise ist einfach unschlagbar. Mirjam Saeger hat mich ein großes Stück weitergebracht. Herzlichen Dank dafür!
Mirjam Saeger
05/07/2021Canes sani - gesunde H.
Tolle Inputs und sehr inspirierendes Gespräch. Besten Dank dafür und 100% Weiterempfehlung!
05/07/2021Michelle Xue W. - Consulting & Coaching
super
05/07/2021Mchael R.

02/28/2021

Your message to Mirjam Saeger

All reviews and experiences about Mirjam Saeger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile