Studienberatung Karriereberatung Business-Coaching

mjndset GmbH & Co. KG
Auf der Suche nach dem richtigen Studium und der passenden Uni? Die private Studienberatung von mjndset gibt Ihnen Antworten auf all Ihre Fragen: Auf Basis einer umfassenden Persönlichkeitsanalyse, strukturierten Interviews und wissenschaftlichen...

Schweigerstraße 6
81541 München

Dr. Martin Sommerhäuser

Images & Videos

Review from 06/03/2022
Realization

Die Beratung war die beste Investition in mich, die ich hätte machen können. Ich habe nicht nur meinen Traumstudiengang gefunden, sondern gleichzeitig wurden mir fünf mögliche Berufsbilder gezeigt, die mir später offen stehen und die mich alle sehr interessieren (zwei davon kannte ich gar nicht). Außerdem durfte ich sehr viel über mich selber lernen - über meine Interessen, Stärken, Verhaltenspräferenzen, Arbeitsmotive, etc. Diese Dinge werden mir v.a. später in meinem Beruf und bei der Berufswahl sehr hilfreich sein, da ich z.B. überprüfen kann, ob der Beruf mit meinen Werten übereinstimmt.
Die Beratung, die Interviews und Testungen wurden sehr professionell durchgeführt und das Team von mjndset ist unglaublich freundlich und unterstützt einen auch noch nach der Beratung bei Fragen.
Alles in einem kann ich mjndset auf jeden Fall besten Gewissens weiterempfehlen!
06/03/2022Anonymously
Ich war mir sehr unsicher, ob die von mir getroffene Studienwahl die richtige für mich ist. Dank der Beratung durch das mjndset-Team habe ich nun ein klares Berufsbild vor Augen, das mir Motivation für mein Studium gibt. Jetzt starte ich mit verfestigten Zukunftsperspektiven ins kommende Semester.
09/13/2021Anonymously
Das Beste, was man machen kann, wenn man nicht weiß, welches Studium passt! Wir sind extrem zufrieden mit der Beratung und halten es für eine gute Investition in die Zukunft unseres Kindes. Die Ergebnisse zeigen auf, wie sich unsere Tochter mit ihren Talenten und ihrem Charakter am besten beruflich einbringen kann. Es gab gute Hinweise für Ihre weitere Karriere. Wir werden unseren Jüngsten auch zur Beratung senden, wenn es so weit ist.
07/04/2021Anonymously
Der CareerDay wurde mir von der Schwester meiner Freundin empfohlen und ich bin ihr sehr dankbar. Die Beratung war einfach super! Die Räume sind sehr schön und man fühlt sich wohl. Ich bin mir jetzt sicher mit meiner Entscheidung und hab mich auch schon an der Uni angemeldet. Es ist total überraschend, was die Gespräche und Test alles hergeben. Und das Ergebnis, das in der Beratung vorgestellt wurde war richtig motivierend. Ich werde den CareerDay auf alle Fälle weiter empfehlen.
07/03/2021Anonymously
Insgesamt mit der Beratung außerordentlich zufrieden. Es wurde auf meine individuelle Problemstellung umfassend eingegangen und ein den Möglichkeiten entsprechendes Entwicklungsszenario dargestellt. Während der gesamten Zeit hatte ich den Eindruck, mit fundierter Fachkompetenz und Sachverstand, basierend auf einer diesbezüglich umfangreichen Erfahrung beraten zu werden. Ich kann daher die Inanspruchnahme dieses Beratungssangebots uneingeschränkt weiter empfehlen.
06/30/2021Anonymously
Der Tag war super! Ich bin schon direkt danach sehr viel sicherer gewesen. Nach der online-Konferenz mit den finalen Ergebnissen war ich richtig glücklich. Ich habe mich direkt an der Hochschule für das nächste Semester angemeldet. Die Ideen, die das Team für mich hatte, waren alle richtig gut. Meine Eltern waren auch sehr begeistert. Ich habe einen neuen Blick auf mich bekommen und das hat mir Mut für meine Zukunft gemacht.
06/28/2021Anonymously
Die erste Studienberatung, die mögliche Berufe als Ausgangsbasis nimmt und dann das entsprechende Studium sucht - sinnvoller Ansatz und endlich eine gute Beratung.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis für unseren Sohn und werden die Beratung in zwei Jahren auch unserer Tochter ermöglichen.
06/28/2021Anonymously
Anstrengender Tag, aber gutes Ergebnis. Das Team ist sehr nett, das Loft-Office cool und die Empfehlungen spannend für mich, da ich sie so nicht erwartet habe. Ich wollte Tipps für ein Studium mit Zukunft und da gab`s dann direkt drei davon, die mir gefallen haben. Jetzt muss das nur noch mit der Bewerbung an der FH in Augsburg klappen.
06/24/2021Anonymously
Sehr gut strukturierte und kompetente Beratung! Uns war es eine große Hilfe! Top!
06/24/2021Anonymously
Wir waren sehr glücklich mit dem Ergebnis. Die Endpräsentation wahr unglaublich aufschlussreich und sehr gut aufbereitet. Wir wurden kompetent beraten und unsere Tochter hat seit dem deutlich mehr Energie und Sicherheit, was ihre berufliche Zukunft angeht. Vielen Dank!
06/22/2021Anonymously

Your message to mjndset GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about mjndset GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/06/2021  |  Last update: 03/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
5,081 Reviews
MEB Internet GmbH & Co KG