Paarberatung, Paartherapie, Eheberatung, Beziehungscoaching, Coaching

Mobile Paarberatung Burstedde
„Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen einen.“
Den Sinnspruch Hannibals verstehe ich als Motto unserer gemeinsamen Zusammenarbeit im Rahmen Ihrer Paartherapie in Kreuzberg/Schöneberg, Charlottenburg, Mitte und Kladow (Spandau). Und...

Johannes-Guthmann-Weg 9

Julian Ramin Burstedde

Review from 06/03/2023

Herr Burstedde konnte meiner Partnerin und mir in einer schweren Krise mit guten Lösungsansätzen weiterhelfen. Wir haben es sogar geschafft gestärkt wieder herauszukommen und haben wieder gelernt einander mehr zu vertrauen. Danke!
06/03/2023Anonymously
Wir waren im Gespräch mit Julian Burstedde um unser Miteinander als Paar zu reflektieren. In einer angenehmen Atmosphäre durch seine ruhige Art der Konversation, Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit brachte uns Herr Burstedde viele wertvolle Erkenntnisse und "Aha"-Momente. Seine gezielten Fragestellungen regten nachhaltig zum Nachdenken an. Danke! Wir können diesen Paartherapeuten wärmstens weiterempfehlen.
06/03/2023Anonymously
Herr Burstedde war von Anfang an interessiert an dem Fall meiner Partnerin und mir. Im Vorfeld sollten wir schriftlich ein Überblick über die Parteien übermitteln, was für eine entsprechende Richtung der Therapie in meinen Augen perfekt ist. Terminlich sehr flexibel und spontan wenn es notwendig ist.
Überall 5 Sterne. Wir sind noch am Anfang aber von Anfang an haben wir uns auch wohl gefühlt was sehr wichtig ist. Eine ruhige Art und man merkt die Professionalität.
Der Nutzen der Therapie ist in Verbindung mit den Beteiligten zu sehen. Da diese abhängig von den zu betreuenden Personen ist, und wir noch komplett am Anfang stehen, und nicht vom Therapeuten selbst, ist der Nutzen auf uns bezogen wie schnell welche Lösungen umgesetzt werden können.
06/02/2023Anonymously
Wir wollten uns bei Ihnen bedanken, da das Gespräch für unsere Beziehung sehr wertvoll war. Wir sind dankbar das Sie uns die richtigen Fragen gestellt haben und uns wertvolle Tipps geben konnten. Für uns als junges Paar, war dies eine Möglichkeit unsere Beziehung aufrechtzuerhalten und die Dinge mit anderen Augen zu sehen. Vielen Dank dafür. Nur zu empfehlen.
05/29/2023Anonymously
Unsere Erfahrung mit Julian Burstedde war durchweg positiv. Er spricht eine klare Sprache, kein abgehobenes Fachchinesisch, und liefert ehrliche, wenn auch manchmal unbequeme Rückmeldungen. Seine tiefgründigen Analysen haben uns viele neue Perspektiven auf unsere Beziehung eröffnet.

Ja, seine Dienste kosten mehr als der Durchschnitt, aber betrachtet man den Wert und die Qualität der Beratung, war es eine absolut lohnenswerte Investition. Wir können Julian Burstedde uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Arbeit hat unsere Beziehung wirklich zum Positiven verändert. Danke Herr Burstedde!
05/28/2023Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und fühlten uns gut verstanden und begleitet.
05/28/2023Anonymously
Man fühlte sichsehr kompetent aufgehoben und unterstützt. Wir haben jetzt alles gut im Griff und sind Herrn Burstedde dafür sehr dankbar. Sehr empfehlenswert.
09/02/2021Anonymously
-sehr angenehme Gesprächsatmosphäre
06/26/2021Anonymously
Mein Mann und ich waren bis jetzt 3×bei der Paarberatung.
Wir waren an einen Punkt angekommen ,wo eigentlich nix mehr passte.
Keine Kommunikation
Kein Miteinander
Kein....na nix halt.
Schon im ersten Gespräch machte Herr Burstedde uns klar, dass das Problem eigentlich gar nicht so schlimm sei (konnte ich erst gar nicht verstehen).
Mit einfachen Worten ohne viel Schickimicki hat er uns wieder auf die "Spur "gebracht.
Natürlich muss man auch selbst etwas tun, aber der Anstoß musste von außen kommen.
Das hätten wir alleine nicht geschafft, zumal die Situation schon sehr verfahren war.
Wir sind Herrn Burstedde sehr dankbar!!!
Und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen, was ich auch vorher schon getan habe.
Wir sind aber noch nicht fertig!!!!
02/16/2021Anonymously
Rating for:
09/26/2021Anonymously

Your message to Mobile Paarberatung Burstedde

* All reviews and experiences about Mobile Paarberatung Burstedde are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/25/2020  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
Praxis VALEO – Pascale Chartrain