CUSTOMERS' CHOICE 2021

21509 Glinde

Tobias Gertz

Thursday 07:00 am-05:00 pm

Project success

Guten Beratung mit schneller Umsetzung der geplanten Arbeiten.
Auch ungeplante aber notwendige Arbeiten wurden schnell mit gemacht.
Der Monteur war sehr freundlich.
09/07/2021Marko K.
Wir haben eine Wallbox installieren lassen. Vom Erstkontakt über die Besichtigung bis zur Umsetzung ist alles zügig, professionell und freundlich abgelaufen.
09/06/2021Anonymously
Super Arbeit. Vielen Dank für die neue Wallbox.
08/25/2021Friedrich D.
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Mohr und Gertz Elektrotechnik. Ich habe mir eine Wallbox installieren lassen und es sieht genau so aus, wie ich es mir gewünscht habe! Sehr saubere Arbeit
08/17/2021Martin D.
Danke für den Baustrom! Klasse Arbeit
08/12/2021Marcel S.
Top Leistung. Vielen Dank bei der Unterstützung für unsere Haussanierung. Klare Empfehlung
08/09/2021Melanie S.
Sehr freundlicher Elektoinstallateur, der auch Fragen geduldig und verständlich beantworten konnte. Sehr faires Angebot. Gerne wieder.
08/06/2021Sven R.
Von der Beratung über die kurzfristige sehr gute Umsetzung unserer Wallbox Installation
bis hin zur sehr netten telefonischen Betreuung waren wir rundum HAPPY mit der
Firma Mohr & Gertz Elektroinstallation. Weiter so... ! PS: Bitte sendet das Easee Youtube Installations Video
nicht mehr raus, hilft nichts. Die neue App von Easee ist selbsterklärend und hatte nach 2 Tagen alle Probleme gelöst. (WLAN Router und Wallbox haben sich dann endlich gefunden...!)
08/06/2021M.
Da es nur um den Austausch einer Herdplatte ging, kann ich einige Punkte nicht wirklich beurteilen (Beratung, Leistungen...). Aber wir bekamen schnll einen Termin für den Austausch, die Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich und haben die Arbeit zügig erledigt. Die Rechnung war auch angemessen. Wir waren sehr zufrieden.
08/06/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe - Klasse Arbeit!
08/06/2021Peter S.
Die Firma hat mein Problem sofort gelöst.
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
07/09/2021Michaela W.
Prompte Ausführung der Arbeiten und freundliche Beratung vorher. Schön auch zu sehen, dass nach Abschluß geprüft wird, ob alles in Ordnung und den Kundenwünschen entsprechend erledigt wurde.
06/01/2021Florian F.
Umgehende Besichtigung, gute Beratung, zeitnahe Termine und gute Termintreue. Arbeitsausführung gut und flott. Was will man mehr.
05/31/2021Anonymously
Es ist alles super gelaufen und die Herren waren immer hut zu erreichen!
05/31/2021Anonymously
Wir waren sehr zufrieden. Lieben Dank
05/29/2021Inge G.
Ich habe mir von Mohr & Gertz Elektrotechnik GmbH eine Wallbox für mein E-Auto einbauen lassen.
Mit der Empfehlung / Auswahl der Wallbox und auch mit der Installation war ich sehr zufrieden. Den nächsten Auftrag habe ich bereits platziert.
05/28/2021Michael A.
Ich war sehr überrascht von den Monteuren das sie ohne das ich was sagen musste die Überzieher über ihre Schuhe gezogen haben damit sie die Wohnung nicht dreckig machen

Die Arbeit wurden sehr schnell gemacht und wenn ich fragen hatte Konten mir die Monteure genau erklären wie was funktioniert
Sehr sehr gute Handwerker
05/27/2021Anonymously
Kompetente Beratung, gute und saubere Arbeit abgeliefert, keine technischen Probleme aufgetreten
Jederzeit wieder...
05/27/2021Gerd W.
Tag 1 Anfrage, Tag 1 Angebot, Tag 2 Auftrag, Tag 3 Eigenleistung, Tag 5 Montage .. noch Fragen ?
ein Dienstleister aller Erster Adresse. die Ware/Hersteller wie angeboten agitativ seitens Mohr & Gertz der WALLBOX ist nachhaltig, sprich EUROPA statt China für mich. die WALLBOX ist proaktiv Lagerware, und muss nicht wie andere durch den SUEZKANAL...und kommt vielleicht Wochen später. Die Montage ist von Fachleuten montiert, die einem auch nachweislich den Horizont der aktuellen Elektro-Infrastruktur objektiv erklären und darstellen. beste Ausführung der in diesem Bereich ja logischerweise sicherheitsspezifischen Belangen unterliegt, - wie persönlich gesehen - ausgeführt. ich kann diesen Dienstleister nur empfehlen, wenn es um Qualität mit gebotener Nachhaltigkeit geht. Reinbek im Mai 2021 von einem Kunden aus Reinbek als Dipl.-Ing. bewertet.
05/26/2021Anonymously
Ich bat um den Anschluss und die Abnahme einer KfW 440 geförderten Wallbox.
Die Elektriker waren zum vereinbarten Zeitpunkt hier und haben die vereinbarten Tätigkeiten zügig und transparent ausgeführt.
Kommunikation war vor, während und nach den Termin gut. Preislich auch im guten Bereich.
Ich bin zufrieden.
05/26/2021Jan F.

03/29/2020

08/10/2021

Your message to Mohr & Gertz Elektrotechnik GmbH & Co.KG

All reviews and experiences about Mohr & Gertz Elektrotechnik GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2020  |  Last update: 09/07/2021   |  Report profile