ELearning Online Lernen Bildung Techniker Meister Azubi Lernportal E-Learning

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Technikermathe.de ist ein interaktives Lernportal und richtet sich vorrangig an angehende Techniker und Industriemeister unterschiedlicher Fachrichtungen.

In unseren Onlinekursen bieten wir den interessierten Auszubildenden, Studierenden und...

Goethestraße 3
49401 Damme

Carsten Hollermann

Monday 08:30 am-07:00 pm
External conditions

Program duration

Monitoring success

Performance evaluation

Was mein Lehrer in der Technikerschule nicht schafft, schafft Technikermathe. Ich verstehe endlich wie ich den ganzen Mechanikkram anwenden muss und noch viel wichtiger die ganzen Zusammenhänge werden mir jetzt mal klar. Der persönliche Support ist super. Wollte darauf nicht mehr verzichten. Vielen Dank an euch
09/27/2021Yassar aus B.
Gefällt mir
09/21/2021L.
Ich nutze das Lernportal jetzt seit gut 4 Wochen auf Anraten meines Tutors und bin bis jetzt mehr als zufrieden.
Die Themen sind sauber ausgearbeitet und ich als Nichtmathematiker bin froh, dass es diese Seite gibt. Das letzte Webinar mit der Jessica war auch außerordentlich gut. Das Gleiche gilt für die beiden Mechanikkurse. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Stoff so leicht verstehe. Was mir persönlich aber noch fehlt sind Themen zur Mechatronik & der ganze BWL-Kram. Aber das kann ja noch kommen ;-). Alles in Allem eine richtig gute Lernergänzung. Weiter so und beste Grüße aus Thüringen.
09/20/2021Dirk K.
Die beste Platform für die Technikerausbildung
09/01/2021D.
Kann mich überhaupt nicht beklagen. Super!
08/27/2021E. aus D.
Gute Inhalte, besonders die Technische Mechanik kann ich empfehlen. Der technische Support reagiert zügig. Ich bin zufrieden.
07/14/2021Jenny K.
Für mich, also jemanden, der seit knapp 10 Jahren nicht mehr die Schulbank gedrückt hat, ist dieses Lernportal einfach nur Spitze. Danke, dass es euch gibt.
06/22/2021Klaus W.
Obwohl ich noch zwei drei Themen vermisse, kann ich das Lernportal dennoch zu 95% weiterempfehlen. Besonders Technische Mechanik 1 und 2 sind Mega gut zu verstehen. Wäre an der Schule fast daran verzweifelt. Vielen Dank und macht bitte genau so weiter. Grüße aus Bochum
06/06/2021Kevin R.
Sehr gut erklärt. Komme ich sehr gut mit klar. Mit den Videos zusammen werden auch schwierige Themen ganz leicht verständlich. Das Team hat mir versichert dass die meisten Themen bis Ende des Jahres fertig sind. Ich bin sehr zufrieden.
04/21/2021Srdjan C.
Ich bin schon seit dem ersten Tag dabei, habe meinen Techniker bereits 2016 absolviert, ich nutze aber die Plattform um meine Kenntnisse nicht einrosten zu lassen. Da findet man wirklich zu jedem Thema was. Echt Klasse!
04/21/2021Adrian C.
Ehrlich super. Die neue Mitgliedschaft hat mich vom Preis überzeugt, das kann sich echt jeder leisten. Preis-Leistung unschlagbar. Sehr verständlich und einfach erklärt. Tolle Arbeit vom ganzen Team!
04/21/2021S.
Die Kurse sind Super. Konnte innerhalb von 2 Monaten lernen, was mir meine Dozenten an der Schule online in 7 Monaten nicht ordentlich vermitteln konnten. Alles Schritt für Schritt erklärt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
04/21/2021Rene aus W.
Preislich vollkommen ok und inhaltlich auch. Mir fehlen noch ein paar Themen aber es mir wurde versichert, dass die Themen nachgeliefert werden. Bin zufrieden, weiter so.
01/23/2021Sabine R.
Ich bearbeite z.Zt. den Kurs Mathe. Gute Darstellung des Stoffes, durch die vielen Übungen auch eine gute und zügige Aneignung. Man verläuft sich nicht in Nebengleisen. Vereinzelt Darstellungsfehler, aber der Kundenservice arbeitet zügig. Der Anbieter gibt sich erkennbar Mühe.
01/11/2021R.
Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Sowohl das Lernsystem, als auch die Videos und die Webinare sind einfach super!
01/11/2021Christian N.
Einfaches System, Tolle Inhalte für die Prüfungen
12/27/2020J.
Bin mit Technikermathe zufrieden, gut und kleinschrittig erklärt. Mir gefällts, Danke
12/21/2020Raphael R.
Eine gute Alternative zum Präsenzunterricht. Weiter so.
10/26/2020J.
Einwandfrei.
10/23/2020J.
Ich bin gerade mit dem Kurs Ph4 Kinetik durch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs. Viele Beispiele mit ausführlichen Lösungen, Videos und kleinen Übungsaufgaben am Ende zum selbst lösen. Alle Themen drin, soweit ich das beurteilen kann. Was ich auch gut fand: es gibt eine Formelsammlung und Probeklsusur. Auch wieder mit Lösung. Webinare hab ich eins besucht und fands super. Ich warte nun auf den Kurs Mathe 3. Kommt wohl demnächst :-)
10/21/2020Anonymously

10/15/2020

Your message to Morthorst Education UG (haftungsbeschränkt)

All reviews and experiences about Morthorst Education UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2020  |  Last update: 09/27/2021   |  Report profile