Anwälte für Arbeitsrecht // Schmerzensgeld und Schadensersatz // Versicherungen

MPK - Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB
Fachanwälte für Medizinrecht // Fachanwälte für Versicherungsrecht // Fachanwälte für Sozialrecht // Fachanwältin für Arbeitsrecht // BUNDESWEIT tätig

Unsere SPEZIALGEBIETE:

02:00 pm-05:00 pm

Customer support

Explanations

Sehr geehrter Herr Melzer,

ich möchte mich, vor allem im Namen meines Schwiegervaters, für den professionellen juristischen Beistand und den damit verbundenen Erfolg bedanken.
Sie zeigen eine hohe fachliche Kompetenz in Ihrem Bereich, welches sicherlich schwer zu überbieten ist.
Ferner war auch die Kommunikation sehr zeitnah als auch einfach gewesen und somit absolut lösungsorientiert. Deswegen haben Sie auch die beste Bewertung erhalten. Vielen Dank nochmals für Ihren ausgezeichneten rechtlichen Beistand.
09/19/2021Anonymously
Bin sehr zufrieden. Die Allianz muss jetzt lebenslang eine Unfallrente an mich zahlen. Bei Gericht waren wir erfolgreich. Es hat lange gedauert. Das ist aber wohl leider normal an Deutschen Gerichten. Der Anwlalt hat sich viel Mühe gegeben. Der Erfolg ist sehr gut.
08/13/2021Anonymously
Flexible Termingestaltung, fachlich absolut kompetent, sehr nettes, freundliches Gespräch mit Herrn RA Melzer bei der Erstberatung geführt. Ehrliche und objektive Einschätzung der Sachlage, kein leeres Gerede, fühle mich sehr gut und fair beraten. Kann die Kanzlei Melz Penteridis Kampe mit besten Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank! Schöne Grüße aus Schwalenberg Harald Koch
08/05/2021Anonymously
Sehr gut beraten und aufgehoben, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Danke für die gute Arbeit.
08/05/2021Anonymously
MPK - Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB Comment from MPK - Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB:
Wir danken für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns über das Ergebnis, das wir für Sie haben erreichen können.

Alles Gute!
Sehr kompetent, schlüssige Vorgehensweise, Informationen werden schnell übermittelt, eventuelle Fettnäpfchen werden aufgezeigt.
07/28/2021Anonymously
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Das Aufzeigen von "Fettnäpfchen" ist ein sehr wichtiger Baustein in der anwaltlichen Beratung. Das nehmen wir sehr ernst und weisen nicht nur auf Chancen, sondern auch auf Risiken hin.
Von A bis Z sehr gut. Mit Hilfe von Herrn Penteridis konnte ich mehr erreichen als erhofft. Klasse! Die Kanzlei hat ein volles Auftragsbuch, deshalb habe ich manchmal etwas länger auf eine Rückmeldung gewartet. Die Antworten waren aber immer fundiert und verständlich. Dann warte ich lieber auf einen sehr guten Anwalt als einfach nur eine schnelle Antwort zu erhalten. 9,8 von 10 Punkte von mir für den Rechtsanwalt.
07/14/2021Anonymously
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Kanzlei zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir arbeiten jederzeit an der Anpassung der Qualitätsstandards und versuchen so schnell wie möglich zurückzurufen. Zuweilen kann es leider vorkommen, dass Reaktionen etwas verzögert folgen. Wie Sie richtigerweise schreiben, liegt es an einem vollen Auftragsbuch. Zudem haben wir den Anspruch, dass Reaktionen stets fundiert sind, so dass eine Vorbereitungszeit erforderlich ist. Vielen Dank für Ihre offenes, sachliches Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Danke für die Hilfe. Auch an die Damen aus dem Vorzimmer.
07/13/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ich bin mit der Kanzlei sehr zufrieden. Der Anwalt war sehr professionell. Nach meinem schweren Unfall hatte ich große Sorge um meine Zukunft. Mein Bein ist kaputt und ich kann nicht mehr arbeiten. Die Versicherung hat sich unverschämt verhalten. Aber Herr Melzer hat sie „fertiggemacht“. Top. Einziger Kritikpunkt: Er hat mich nicht im Auto mitgenommen zum Gericht.
07/12/2021Anonymously
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Versicherungen wehren in vielen Fällen berechtigte Ansprüche ab - so wie in Ihrem Fall. Deshalb ist es wichtig, eine Kanzlei zu beauftragen, die weiß, wie man mit Versicherungen umgeht.
09/14/2021Anonymously

18 reviews on 123recht.net

07/14/2021

07/12/2021

Your message to MPK - Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB

All reviews and experiences about MPK - Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2021  |  Last update: 09/19/2021   |  Report profile