Christian Mugrauer, Business Coaching, Strategieberatung, Unternehmensberatung,

Published:
Wir verhelfen Selbständigen mit unseren Programmen und Angeboten zu einem 6- oder 7-stelligen Experten-Business, damit sie mit dem was sie lieben einen grossen Beitrag leisten und gleichzeitig richtig gut verdienen können. Freiheit & Impact &...
Runkelsstrasse 14
9495 Triesen
Liechtenstein

Christian Mugrauer

11/01/2019

Range of services

Explanation

Ich möchte mich nach dem Programm herzlich bei Christian, seiner Frau Yvonne und dem gesamten Team bedanken! Ich habe 3 Monate über den Kauf nachgedacht und sehr viel recherchiert, da ich nichts „über Nacht“ entscheiden wollte. Ich hatte mehrfach vor dem Programm die Möglichkeit meine Fragen persönlich am Telefon und sogar per Mail zu klären, was in dieser Branche absolut unüblich ist, weil man nur an abschlussgeile Verkäufer-Typen gerät. Nicht so bei Christian.

Ich könnte sehr viel ins Detail gehen aber für mich waren vor aber besonders nach dem Programm folgende Punkte ausschlaggebend für eine glatte 1 im Schulnoten-System:

1. Christian ist einer der wenigen Mentoren, die über ausreichend offline Erfolge verfügt und diese hervorragend in die online Welt transferiert hat. Ein riesiger Pluspunkt!
2. Christian hat das notwendige Alter, dass er Solidität, Seriosität und Weitsicht vor schnellem Umsatz lehrt.
3. Es war eines der wenigen Premium Mentor Programme, die einen erheblichen Teil done for you dabei hatten: Webseite, Webinar, Funnel - um nur einige herausragende Services zu nenn, die einem als Kunden abgenommen werden.
4. Es gab und gibt sehr viele Informationsmöglichkeiten, sich über Christian und seine Firmen im Internet zu informieren: Man kauft also niemals bei einem „Geist“ oder jemandem, der eigentlich keinen digitalen Fussabdruck hat.
5. Eine der Hauptgründe für mich war es auch, dass hier ein Team dabei ist: Die meisten Mentoren sind Einzelkämpfer - was ok ist, solange das dem Kunden vorab klar ist. Christians Team ist neben ihm selbst ein USP, der das Programm für mich im Nachhinein fast zu günstig erscheinen lässt, denn sein Team setzt Himmel und Hölle in Bewegung, wenn man - auch am Wochenende oder abends - vorwärts kommen will! Danke euch!!

Ich kann sagen: Es wurden für mich nicht nur alle Verkaufsversprechen gehalten und eingelöst, sondern mehrfach übertroffen. Ich bin selbst Mentor in einem ähnlichen Bereich und schätze es daher, dass mehr abgeliefert wird, als versprochen und bezahlt wurde.

Daher kann ich Christians Service uneingeschränkt und zu 100% weiterempfehlen.

Aber Achtung: Alle, die jetzt denken, dass sie hier selbst weniger „Gas geben“ müssen, weil es dann ja schon jemand anderes richtet: So läuft der Hase nicht. Christian und sein Team sind wie Zündfunken und In-Flight-Betankungen: Sie schieben mit ungeahnter Energie an und halten das Flugzeug am Laufen, beraten dabei und helfen bei Kursänderungen und aufkommenden Hindernissen: Aber am Steuer sitzt der Kunde! Und wenn man Premium Coach werden will (oder bleiben will) muss man DAS SELBST immer wissen und UMSETZEN! Ich schreibe das nur so deutlich, weil ich andere Teilnehmer erlebt habe, die Premium im Sinne von „Christian machts schon“ missinterpretiert haben und manchmal in meinen Augen zu viel Verantwortung für ihr eigenes Business und ihren eigenen Erfolg aus der Hand gegeben haben.

Für mich gab es damals einen ganz entscheidenden Faktor vor der Kauf-Entscheidung: Welcher Mentor ist NACHWEISLICH dort, wo ich erst noch hinkommen will und kann er es TRANSPARENT, DUPLIZIERBAR und NACHMACHBAR für mich bereitstellen unter der Berücksichtigung meiner Persönlichkeit und meines Businessmodels: Und Christian hat genau das geboten und eingelöst! Danke dir!

Es ist üblich, dass man in dieser Branche online nicht all zu viel über die exakten Programminhalte herausbekommt, solange man nicht telefoniert. Das ist auch ok so. Aber ich glaube ich darf - auch in Christians Sinne sagen: Ich habe den vollen Erfolg eingefahren und nicht mal 50% der angebotenen und möglichen fast täglichen Calls, Seminare, Übungen und Materialen in Anspruch genommen zu haben! Man kann sich vorstellen, wie viel Erfolg ich noch hätte haben können, wenn ich bei 80 oder 100 Prozent Angebotsnutzung gelandet wäre. Aber mein Ziel war es, das Programm in Balance zu durchlaufen und es ist wunderbar geworden.

Abschließend möchte ich noch ein paar Worte über mich sagen, da ich selbst bei der damaligen Recherche nach Bewertungen geschaut habe, die möglichst nahe an meiner damaligen Situation dran waren:

Ich bin 40 Jahre und selbstständiger online und offline Unternehmer als Solopreneur: Ich habe mir in den letzten 2 Jahren diverse digitale Informationsprodukte (auch als passive Einkommensquelle) aufgebaut und habe damals als klassischer Angestellter im Bereich Produkt- und Projektmanagement meine Erfahrungen und meine Expertise aufgebaut.

Ich wusste selbst sehr genau, welches Geschäftsmodell ich haben wollte und ich wusste auch für mich, was mir Spaß macht, was mir liegt und hatte eine sehr genaue Vorstellung, wie mein Erfolg nach dem Programm aussehen sollte. Die Zielvision vom Laptopreneur am Strand mit dem höchstmöglichen Maß an Automatisierung in meinem Business inklusive klaren Skalierungsmöglichkeiten.

Aber mir fehlte das Handwerkszeug, das exakte Wissen, die Erfahrung, die Führung und die Unterstützung mich vom Ist zum Soll-Zustand zu bewegen. Mir war klar: Ich brauche nicht nur technische Hilfe, sondern auch ein paar Dinge, die ich einfach geliefert bekomme (wie die Homepage). Aber noch viel wichtiger war: Mein Kopfwissen und meine Vision mussten verschriftlicht werden und in eine klare Strategie gegossen werden und als Plan geprüft werden. Dabei hat Christian bei mir Welten bewegt und hat sehr schnell „meine“ Positionierung mit mir erarbeitet und mich kontinuierlich begleitet, diese zu manifestieren.

Man kann sagen: Ich stand auf einer Seite des Flusses und habe das andere Ufer hochdetailliert gesehen und konnte fast das Gras riechen: Aber egal mit wie viel eigenem Anlauf: Ich hätte den Sprung nicht geschafft.

Christian hat die Brücke gebaut, die ich dann selbst ausbauen und perfektionieren konnte.

Ich kann heute exakt nach 5 Monaten sagen: Ich habe genau das Business, was ich für die Erfüllung meines Wunsch-Lifestyles benötige.

Im Laufe meiner Teilnahme hat Christian sein Team gewaltig aufgestockt und zentrale Positionen neu besetzt: Sein Team ist excellent aufgestellt und als Brancheninsider kann ich sagen: Hier sitzen keine Theoretiker: Hier sitzen Profis vom Fach, die nachweisliche Erfolge in genau den Bereichen haben, die sie heute lehren! Dieses Team ist ein Gamechanger!

Mir ist wichtig zu schreiben: Es erfordert höchsten Einsatz, Willen und Disziplin das von Christian angebotene Programm in der kurzen Zeit zu absolvieren. Aber auch ich habe nebenbei noch andere Projekte und Kunden bedient und konnte auch ohne 100% Zeit-Invest meinen Traum vom eigenen Premium Online Mentoring Business erfüllen! Das heißt, es ist auch mit Familie, Nebenjob oder anderen Einflüssen möglich, das Maximum für seinen Traum bei Christian herauszuholen.

In diesem Sinne: Lieber Christian, liebe Yvonne, liebes Team: Tausend Dank und euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg für euch und eure Kunden!

Euer Beach-Lifestyle-Experte 😉
11/01/2019Anonymously
Es war eine tolle Energie im Seminar, über 100 super nette TeilnehmerInnen und ich konnte ganz viele tolle, hilfreiche Impulse und Ideen für mein online-Business mitnehmen. Ich kann Christian und sein Team nur allerbestens empfehlen, jeder ist in seinem Bereich ein echter Profi!!
09/15/2019Doris M.
Christian agiert als Mentor: empathisch und zielstrebig. Ich schaetze seine Erfahrungen als Unternehmensberater und seine Faehigkeit, diese Erfahrungen ins Nutzen fuer seine TN zu uebersetzen. Das Team besteht aus sehr kompetenten Mitgliedern. Hierbei wuensche ich mir, dass das Abgemachte tatsaechlich auch stattfindet.
09/12/2019Cristina C. M.
Das Seminar war sehr zielführend und erkenntnisreich. Das ganze Team war spitze. Wir sind energiegeladen heim gefahren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
09/12/2019Kirsten K.
Die individuelle Beratung und die fachlichen Kompetenzen sind hervorragend
09/12/2019Kirsten K.
Cooles Seminar viele Themen wurden angesprochen und mit praktischen übungen vertieft.
Marvin
09/12/2019Marvin H.
3 Tage Flow brachten mich, den Bewegungsflow zum Rocken!
09/12/2019Florian H.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Uns wurde vor allem folgendes klar: man muß für sich selber wählen einfach nach vorne zu springen. Es ist nicht angenehm, die Kompfortzone zu verlassen. Aber wenn man nichts ändert, ändert sich nichts. Wir sind begeistert von dem Mugrauer Team! Von der Kompetenz, vor allem aber vom Gewahrsein und der Menschlichkeit! Wir freuen uns schon auf das Seminar im Januar 20. Save the Date! Annette & Risto Grübnau
09/12/2019Annette G.
Ganz tolles, kompetentes und auch charakterstarkes Team , umrandet mit viel Humor und Tanz wie ich es selbst liebe !
Tolle Ausstrahlung auch als Paar selbst,Christian und Yvonne und eine tolle konkurrenzfreie Atmosphäre! Alle konnten sich als Individuen bewegen ohne Konkurrenz zu spüren! Es wurde viel gelacht und viel Kompetenz übermittelt! Meiner Beobachtung nach gewann jeder mindestens einen Freund oder Kollegen dazu und jeder ging motiviert nach Hause! Danke Christian und Danke an die starke Hand Yvonne im „Hintergrund“! Olivia K., Personaltrainer, Musiker, Künstler
09/12/2019Olivia K.
positiv überrascht war ich z.B. über die kostenlose Mitnahme seines Buches :-) und die Chance sein eigenes Business zu kreieren mit Hilfe seines Programmes & Team.
09/11/2019Sabine M.
Herr Mugrauer ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Als Kunde werde ich persönlich und fachlich bestens betreut, sowohl von ihm persönlich als auch von seinem überaus kompetenten Team. Herr Mugrauer holt jeden individuell ab, arbeitet individuell mit ihm und ist für alle Sorgen und Fragen offen, damit eine Weiterentwicklung stattfindet. Wenn du einen Mentor suchst, der dich auf das nächste Level bringt, dann bist du bei Herrn Mugrauer und seinem Team an der richtigen Adresse.
09/11/2019Anonymously
Vielen herzlichen Dank an Christian, Yvonne und das ganze Team für die Organisation der Busines -Success-Days. Viele tolle Leute, eine sehr hohe Energie und eine super Stimmung. Ich habe viele Dinge gelernt, die mich persönlich sehr viel weiter gebracht haben. Ich komme gern wieder zu einem Seminar von euch !
09/11/2019Monika M.
Statt haufenweise theoretisches "was könnte alles möglich sein" sehr viel praktische Tipps, die man sofort umsetzen kann. Natürlich Schritt für Schritt.... Zudem sehr sympatische Truppe und Teilnehmer!
09/11/2019Nicole B.
Für mich ist die Zusammenarbeit mit Christian Mugrauer die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Er versteht es herausragend gut, mich bestens zu positionieren und mir mit seiner Erfahrung und seinem Können zur Seite zu stehen. Ich kann eine ganz klare Empfehlung aussprechen für Christian Mugrauer und seinem gesamten Team.
04/25/2019Susanne N.
Die Beratung und Unterstützung ist sehr individuell und auf die eigene Lösung, die eigenen Anforderungen und Bedürfnisse vollumfänglich eingehend. Die Beratung und Unterstützung ist sehr persönlich und wertschätzend "von Mensch zu Mensch". Persönliche Aspekte und Wünsche werden aufgegriffen, berücksichtigt und eingebunden. Christian Mugrauer und seinem Team ist der Erfolg seiner Kunden oberste Prämisse !!! Herzlichen Dank an alle.
04/23/2019Bodo I.
Seine persönliche Betreuung in die Individualität ist sehr wertvoll. Ich empfehle Christian Mugrauer gerne weiter empfehlen.
04/19/2019Heike K.
Klasse Business-Coach. Bringt einen in eine super Positionierung, hat tolle Strategien für sightseers Marketing.
Danke
04/19/2019A.
Die individuelle Betreuung mit mega Kompetenz, Herzenswärme UND Spirit ist einfach herausragend!!
04/17/2019Christiane Z.
Als ältere Person hatte ich Probleme mit der Technik.Herr ChristiannMugrauer stellte mir eine sehr gute ,persönliche Beraterin zur Seite und erlaubte eine großzügige Verlängerung meines Zeitdeputates.So kann auch ich ein erfolgreiches Finale machen.
04/17/2019Hedwig W.
Schon beim ersten Kontakt war ein Klassenunterschied zwischen Christian und seinem Team und den anderen Anbietern festzustellen. Man ist von Anfang an in intensivem Kontakt und kommt unwahrscheinlich schnell in die Umsetzung.
Die Entscheidung für das Programm war absolut richtig und kann nur jedem empfohlen werden.
04/17/2019Armin K.

11/16/2019
Callback request

Your message to Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2019  |  Last update: 11/17/2019   |  Report profile