Klimainstallation, Klimatechnik, Kältetechnik, Klimaanlagen, Klima

66424 Homburg

Stavros Boukios

Review from 03/17/2021
Implementation

Von Anfang bis Ende eine sehr sehr runde Sache. Ich fühle mich bei der Firma sehr gut beraten!
Auf meine Wünsche ( ich habe eine Klimaanlage für mein Schlafzimmer gekauft) wurde bestens eingegangen. Mir war es wichtig, dass die Anlage leise ist und dennoch eine gute Kühlleistung bringt. Das verbaute Gerät von Mitsubishi erfüllt genau diese Anforderungen bestens. Der Kontakt verlief reibungslos und man wartet nie lange auf eine Antwort. Absolute Empfehlung!
03/17/2021Anonymously
Super Beratung, die Ausführung der Arbeit ist professionell und zu 100% gut und sauber ausgeführt worden. 100% empfehlenswert . Preis Leistung stimmen auch!
03/08/2021Anonymously
Absolut zuverlässig und kompetent von der Beratung bis zur Fertigstellung.
Uneingeschränkt zu empfehlen!
11/28/2020Anonymously
Die Anlage entspricht voll unseren Erwartungen, besonders nach der perfekten Beratung. Jetzt in der Übergangszeit hilft die Heitzfunktion. Die Anlage ist von Mitzubishi und erfüllt alle beworbenen Angaben. Leise und effektiv. Jetzt müssen wir noch eine Zeitlang die Klimaanlage nutzen und den nächsten Sommer abwarten. Besonders möchten wir die freundlichen und zuvorkommenden Handwerker erwähnen. Auch in den kleinsten Räumen kamen sie klar. Alle anderen Firmen, die wir angeschrieben haben sich erst nach einem Monat oder später für ein Angebot gemeldet. My Klima hat schon zwei Tage nach unserer Anfrage, einen Termin für die Beratung vorgeschlagen. Also, danke an my klima.
10/22/2020Anonymously
Ich hatte jahrelang eine bei einem Preisausschreiben gewonnene Klimaanlage im Keller rumstehen. Leider fand sich kein Klimaanlagentechniker, der sie auch nur Betrieb nehmen wollte. Die Auftragsbücher seien voll, man werde Fremdgeräte nicht in Betrieb nehmen, etc..
My Klima.com lies mich nicht höngen und kam kurzfristig an einem Freitag Abend noch vorbei und nahm die von mir aufgehängte Anlage in Betrieb (Vakuum, bördeln, etc..)
Dabei ging der Istallateur sehr akribisch und genau vor.
Nach kurzer Zeit lief die Anlage problemlos. Leider beschädigte ich die Luftwalze. Es dauerte keinen Tag, bis der Installateur eine passendes Ersatzteil gefunden hatte. (Und das bei einem Billiggerät)
Freundlicherweise kam der Installateur an einem Sonntag noch vorbei und installierte die Luftwalze. Dieser Service kann sich sehen lassen.
Jetzt funktioniert alles prima. Und der nächste Auftrag geht an diese Firma.
Wenn jemand das nicht glaubt oder Zweifel hat, kann er sich gerne bei mir erkundigen.
wagner(at)svenwagner.de
08/23/2020Anonymously
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigen Montage der Klimaanlge verlief alles in absolut freundlicher Atmosphäre. Dabei zeigte sich, daß eine große Sachkompetenz vorhanden war, und alle Arbeiten sehr exakt und sauber ausgeführt wurden. Ich konnte besten Gewissens zu allen Fragen der Bewertung die volle Punktzahl geben. Das Unternehmen ist absolut empfehlenswert!
08/17/2020Anonymously
Ich habe mich als Kunde sehr gut aufgehoben gefühlt, die Atmosphäre war sehr zuvorkommend und freundlich. Für meine persönlichen Wünsche und Fragen wurde sich sehr viel Zeit genommen.
Der Aufbau der Klimaanlage wurde während des Geschäftsbetriebes so ausgeführt, dass dieser möglichst wenig gestört wurde.
Im Anschluss gab es eine ausführliche Einweisung in die Anlage.
Ich bin ich sehr zufrieden mit der Leistung von myKlima GmbH und kann sie uneingeschränkt weiteremfpehlen.
08/02/2020Anonymously
Sehr kompetente Firma. Lieferung und Installation nur in wenigen Tagen. Sehr empfehlenswert!
07/31/2020Anonymously
Freundlicher und kompetenter Kontakt, umfangreiche Beratung, vollkommen zufrieden mit dem Service. Bedenkenlos zu empfehlen.
07/31/2020Anonymously
Top Leistung und super Service. Gerne wieder!
07/02/2020Anonymously

Your message to my Klima GmbH

* All reviews and experiences about my Klima GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/02/2020  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Handicraft
Parkettverleger Bonn
Malermeisterbetrieb FARBRAUM