Systemisches Coaching & Kurse für Mamas

Nadine Rothe
Finden Sie mit meiner Hilfe Ihre persönliche Lösung für Ihre Themen und profitieren dabei nachhaltig vom Einsatz klassischer Coaching-Tools, Techniken aus dem Mentaltraining, Ernährungsexpertise, Achtsamkeits- und Entspannungstechniken sowie...

61169 Friedberg

Friday 09:30 am-03:00 pm

Realization
Wir haben Muskelentspannung gemacht und ich fand die Session mit Nadine sehr vielseitig und angenehm. Sie ging auf viele Einzelheiten ein, die mir gar nicht bewusst waren. Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde auch selbst weiter die Sessions machen!
05/16/2020Anonymously
Nadine hat ein online-Angebot zu Entspannungsmethoden gemacht, an dem ich teilgenommen habe. Ich empfand Nadine als sehr verständnisvoll und emphatisch. Die Einheiten selbst waren gut strukturiert; die Entspannung stellte sich durch Nadines ruhige Art schnell ein und alles ist auch jetzt zu Hause noch gut einsetzbar. Sie geht auf Wünsche ein und beantwortet auch gerne themenverwandte Fragen.
Ich konnte viel für mich mitnehmen und versuche das Gelernte regelmäßig umzusetzen.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder an einem ihrer Angebote teilnehmen, gerne auch persönlich.
Danke, Nadine!
05/16/2020Anonymously
Ich habe an einem Kurs "Entspannungsinsel" mit vier Terminen teilgenommen und konnte so vier verschiedene Entspannungsmethoden kennenlernen. An allen vier Abenden hat mir die ruhige Atmosphäre, Nadines freundliche Art und ihre professionelle Vermittlung der verschiedenen Techniken sehr gut gefallen. Ich konnte mich an jedem Abend optimal entspannen, dieses Gefühl mit nach Hause nehmen und manches auch schon selbstständig umsetzen. Wie sinnvoll es ist, sich erst einmal einen Überblick zu verschaffen, zeigt sich daran, dass mir ausgerechnet die Methode am besten gefallen hat, von der ich es am wenigsten erwartet hatte.
Um die von mir bevorzugte Progressive Muskelentspannung besser kennenzulernen, habe ich anschließend an einem Online-PMR-Kurs in der Coronazeit teilgenommen. Durch die strukturierte und klare Vermittlung der Technik und der verschiedenen Varianten klappt die Entspannung jetzt schon ganz gut und hat mir in dieser außergewöhnlichen und auch emotional schwierigen Zeit sehr geholfen. Ich kann mir gut vorstellen, auch einen richtigen PMR-Kurs bei Nadine zu belegen, sobald das wieder möglich ist.
05/07/2020Anonymously
Nadine kann sich sehr gut in Menschen einfühlen und hilft ihnen beim Finden von Lösungen. Sie vermittelt ihr umfangreiches theoretisches Wissen auf interessante und abwechslungsreiche Art und bringt viele gute Impulse für den Alltag mit ein. Dabei hat sie ein breites Wissens-Spektrum aus verschiedenen Lebensbereichen und hat mir zu einigen Aha-Erlebnissen verholfen, die ich mit wenig Aufwand in meinen Alltag einbeziehen kann. Vielen Dank nochmal für Deine tolle Unterstützung beim Begreifbar-Machen, lieben Nadine. Viel Erfolg bei Deinen zukünftigen Kursen, Edith
02/27/2020Anonymously
05/18/2020Anonymously

Your message to Nadine Rothe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2020  |  Last update: 06/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Detektei Kubon & Team
ProdumClean