Nadine Stich

Expertin für Resilienz // zertifizierter HeartMath® + Embodied Breathwork® Coach

Die Teams von Morgen

Sind ihre Mitarbeiter:innen gewappnet?

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Websites

Social Media

Review from 01/26/2024
Performance quality

Ich habe mich von Anfang an super wohl und gut aufgehoben gefühlt! Im Laufe unserer gemeinsamen Arbeit hat sie mir viele hilfreiche Tipps, Anleitungen und Inspiration mitgegeben. Danke für deine liebe, offene, lustige und auch experimentierfreudige Art und Arbeit, liebe Nadine!
01/26/2024Anonymously
Für mich bist du sehr empathisch. Du kannst dich gut in meine Ängste und Soegen hinein versetzen. Du bist außerhalb unserer Termine immer da wenn ich dich brauche. Du hast mir immer wieder Mut und Hoffnung gemacht, dass ich alles erreichen kann was ich möchte wenn ich an mich glaube. Du hast mich durch ein sehr schweres Jahr begleitet und mir immer wieder Kraft zum weiter machen gegeben. Du bist ein außergewöhnlicher Mensch, der sein Herz am rechten Fleck hat, und in jeder schwierigen Situtaion die richtigen Worte findet. Du hast an mich geglaubt wenn ich es nicht konnte.

Ich danke dir für die kleinen Fortschritte die vor einem Jahr noch undenkbar gewesen wären.

Marion
01/07/2024M.
Liebe Nadine, bei dir fühle ich mich auf einer tiefen Ebene als Mensch wahrgenommen, kann dir vertrauen und mich auf die Techniken einlassen. Ich kann mich so zeigen, wie ich wirklich bin. Dein Coaching hat mir sehr gut getan und mich weitergebracht. Ich kann dich wirklich weiterempfehlen. 🙂
01/05/2024Anonymously
„Ich glaube ich war noch nie so entspannt.“
06/26/2023Anonymously
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Angefangen bei einer perfekt gewählten Location mit Wohlfühlatmosphäre, leckerer & gesunder Verpflegung, tollen Menschen, super hilfreichen Input, bis hin zu einer neuen Erfahrung durch eine transformative Breathwork-Einheit, die in Geist und Körper in Erinnerung bleiben wird. Jederzeit wieder!
06/19/2023Anonymously
Super tolle breath work session mit Nadine gehabt. Sympathische Stimme und hab mich aber wohl Gefühl mit ihrem Coaching.
06/13/2023S.
Die breathwork Session bei der lieben Nadine war super entspannend und Herz öffnend. Ich habe mich danach viel leichter und gelassener gefühlt. Nadine hat eine schöne und sanfte Stimme und begleitet einen auf dieser Reise.
06/13/2023I.
Ich bin / war eigentlich nie offen für diese Themen. Da ich aber an meine Grenzen kam musste ich etwas tun, damit ich wieder auf den richtigen Weg komme. Daher habe ich mich hierzu eingelassen. Jetzt muss ich wirklich sagen, dass es mir besser geht. Das Coaching hat mich auf den richtigen Weg geführt und mir geht es auch deutlich besser. Jetzt heißt es am Ball bleiben, weiter vertiefen und nicht wieder zurück in alte Muster fallen. Die Zusammenarbeit mit Nadine war einfach klasse und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich würde das Coaching jederzeit weiterempfehlen.
03/06/2023Heiko M.
Es macht sehr viel Spaß mit Nadine zu arbeiten und hilft mir mit den alltäglichen Gefühlen umzugehen und sie besser zu reflektieren. Sie hat wertvolle Tipps und Tricks für den Umgang mit Stress und für die mentale Gesundheit. Dabei ist sie sehr einfühlsam, wertschätzend und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Danke dafür!
12/09/2022J.
Es hat einfach gut getan, sich ein paar Auszeiten zu nehmen und sich um seine eigene Ruhe zu kümmern
11/07/2022M.

Your message to Nadine Stich

* All reviews and experiences about Nadine Stich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2022  |  Last update: 04/16/2024   |  Report profile