Unternehmensbegleiter im Bereich Steuer & Unternehmensgründung

NewAgeEmpire
Der Gründer Maykel Osterthaler, hat im letzten Jahrzehnt nicht nur seinen Schwerpunkt auf die steuerlichen Thematiken des deutschen Steuerdschungels gelegt sondern zu dem auch ein NLP Studium bei MarcGalal abgeschlossen mit Master Zertifizierung...

Maykel Osterthaler GmbH

Customer service
Excellent (4.89)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ich wurde von Herrn Osterthaler sehr gut beraten und bedanke mich. Ich kann es jedem empfehlen sich von Maykel beraten zu lassen, der auch auf Augenhöhe beraten werden möchte und leicht und verständlich seinen beruflichen Erfolg aufbauen will.
06/06/2022Anonymously
Meine persönliche Erfahrung mit New Age Empire, sowie Herrn Osterthaler waren wunderbar. Aus meiner Sicht aussichtslosen Situationen hatte er es geschafft den Spieß umzudrehen und unser Unternehmen besser dastehen zu lassen. Herr Osterthaler ist jeden einzelnen Cent wert und ich vertrauen bei dem Thema Steuern niemand anderem mehr.
07/16/2021Anonymously
Ich habe Maykel auf einem Seminar von Marc Galal kennengelernt und er machte auf mich sofort einen sehr angenehmen, ausgeglichenen und ruhigen Eindruck. Er ist grundsätzlich ein absolut kompetenter Berater in seinem Bereich und ich fühle mich sowohl menschlich als auch geschäftlich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er nimmt sich die Zeit, teilweise auch nachts zum Telefonieren und es entsteht immer eine beeindruckende Gesprächsatmosphäre, weil er meine Fragen ausführlich beantwortet . Das macht ihn so authentisch, herzlich und liebenswert. Er hat mich bereits bei der Gewerbeanmeldung sowie Steuererklärung unterstützt und steht mir auch weiterhin bei verschiedenen Themen immer zur Verfügung. Ich kenne Maykel jetzt seit einem Jahr und freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihm, vor allem weil er weiß wie wichtig es ist, das beste Wasser zu trinken, nämlich Kangen Wasser, die Sensation des 21. Jahrhunderts. Ich danke dir von ganzem Herzen und vor allem so einen wundervollen Menschen als Freund zu haben. 🤗 🙏 💖 ✨
07/04/2021Anonymously
Als Unternehmen im ECommerce ist es schwierig einen kompetenten Berater zu finden. Wir sind schon einige Jahre bei Maykel. Bei ihm fühlen wir uns auf menschlicher und geschäftlicher Ebene bestens aufgehoben und kompetent beraten. Er stand uns bei unserer Existenzgründung mit Rat und Tat zur Seite und hat jede Frage ausführlich beantwortet. Er unterstützt uns bei jeder Kommunikation mit den Behörden. Maykel hat ein zuvorkommendes und angenehmes Wesen. Er schaffst durch seine freundliche Art eine angenehme Gesprächsatmosphäre, selbst bei schwierigen und unangenehmen Thematiken.
09/13/2020Anonymously
Die Leistung von NewAgeEmpire übertrifft unsere Erwartungen! Wir sind im höchsten Maße zufrieden und freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit!

Beste Grüße die Tribe Business & Mentoring GmbH
09/12/2020Anonymously
Nett, hilfsbereit, Kommunikative, sehr empfehlenswert
09/11/2020Anonymously
Ich kenne Maykel bereits seit einigen Jahren und habe mehrere Projekte mit ihm aufgebaut. Ich wurde immer kompetent beraten, wurde 7 Tage die Woche betreut und habe mir enorm viel Zeit und Geld gespart. Fehler konnten vermieden und Steuern gespart werden. Wer eine Existenz gründen möchte, seine Steuerlast minimieren möchte oder einen zuverlässigen Finanzberater sucht - meldet euch bei Ihm! Aus einer langjährigen Zusammenarbeit ist eine Freundschaft geworden, die kaum mehr wegzudenken ist! Danke Maykel und mach weiter so!
09/09/2020Anonymously
Ich bin super zufrieden mit dem kompletten Service. Vor allem der fast 24/7 Service gefällt mir gut weil man schnell und einfache Tipps für die Umsetzung danach bekommt. Kompliment.
09/09/2020Anonymously
Es gibt keinen besseren auf seinem Gebiet als ihn! Ich arbeite mit Maykel bereits seit 2 Jahren zusammen und werde auch die nächsten 10+ Jahre mit ihm zusammenarbeiten. Bei ihm steht der Kunde an allerhöchster Stelle! Das heißt, er ist tag und nachts erreichbar für einen! Zudem, seitdem wir zusammenarbeiten, spare ich viel mehr Geld ein. Danke Maykel, es ist mir eine Ehre dein Kunde zu sein!
Rating for:

Your message to NewAgeEmpire

All reviews and experiences about NewAgeEmpire are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2020  |  Last update: 06/06/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Süd-Rasen GmbH
OK Umzüge Köln