Niklas Joneleit

Ich zeige dir, wie du deine eigene Digitalisierungs-Agentur aufbaust!

Niklas Joneleit
Niklas Joneleit hat sich schon immer für Unternehmertum interessiert. Deswegen gründete er schon früh seine ersten Unternehmen, welche er jeweils auf hohe 6-stellige Umsätze skalierte.

Nach diesem Erfolg, wollte er nicht nur irgendein Marketer sein - er wollte zu den besten gehören. Deswegen gründete er seine eigene Marketing Agentur.

Joneleit Consulting
Scillawaldstraße 50
70378 Stuttgart

Wednesday 09:00 am-08:00 pm
Review from 01/19/2021
Niklas steht mir bei allen Anliegen zur Seite. Wir verstehen uns auch sehr gut auf der persönlichen Ebene. Man kann mit ihm Spaß haben, während man einiges von ihm lernt. Gerne empfehle ich seine Dienstleistung weiter. (Ich bin Mitglied in seinem Consulting.)
Weiterhin wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft :)

Liebe Grüße
Steffen
01/19/2021Steffen
Alles optimal! Als Teilnehmer erhält man sehr nützliches Wissen für die Praxis.
Anfangs hat der Mitgliederbereich nicht direkt geladen, das kann aber auch an meinem Internet gelegen haben. Sonst war alles Einwandfrei 2👍🏻

Vielen Dank für das Coaching, bin jetzt an der Umsetzung dran!

Mit freundlichen Grüßen
Luca Ruin
01/11/2021Luca Ruin
Top Coaching! Hammer Leistung von Niklas Joneleit und seinem Team.

Ab Start fühlt man sich direkt sehr wohl und unterstützt, sehr gutes Videomaterial. Die 1 zu 1 Sessions haben mir dazu noch sehr geholfen. Kann ich weiterempfehlen! Qualitativ echt hochwertig 😊👍🏻

Danke Niklas
01/11/2021Sabine Maier
Top Coaching und Hammer Praxis Wissen! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Tolle Struktur im Coaching und sehr Ergebnisorientiert :)

LG
Michael
01/11/2021Michael Ruck
Mein Statement zu Niklas und seiner Ausbildung:

Ich habe bereits recht viel erwartet, weil ich Niklas bereits seit Monaten auf Instagram verfolgt habe, die Ausbildung ist jedoch noch um ein vielfaches besser...

1 zu 1, alle Strategien funktionieren auch wirklich in der Praxis und auch die Gastparts von anderen Experten haben mir sehr gut gefallen, Empfehlung.
01/10/2021Torben
Umfangreiches Coaching mit vielen individuellen Hilfestellungen :)

Konnte bereits zwei Wochen nach dem Coaching meine ersten zwei Dienstleistungsprodukte verkaufen. Im großen und ganzen top Coaching und super Ergebnis Orientiert.

Liebe Grüße
Markus
01/09/2021Markus Braun
Niklas hat mich durch und durch kompetent bei dem Aufbau meiner eigenen Agentur beraten. Hiermit spreche ich sowohl ein Lob als auch eine Empfehlung aus. Herzliche Grüße
01/08/2021Maxim S.
Sehr Professionell und informativ! Auf jeden Fall erfolgsversprechend. Bin schon seit 3 Monaten bei Niklas Joneleit im Coaching und stehe mit ihm auch in engem Kontakt. Ich konnte mir mit seiner Hilfe und Expertise ein solides und hoch profitables Unternehmen aufbauen und das während meines Hauptjobs.
Vielen Dank für alles Niklas. Ich freue mich schon auf die kommende Zeit und mein nächstes Umsatzziel von 30k in einem Monat!
Danke Niklas
06/22/2020Anonymously
Kompetenz in Person! Ich bin zum Anfang diesen Jahres in das Coaching von Niklas gegangen und es war definitiv die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Ich wollte schon lange meine eigene Agentur gründen und wollte eigentlich zu einem anderen Experten, doch nach dem persönlichen Gespräch mit Niklas realisierte ich erst welch riesiges Know how in ihm steckt. Da hatte ich mich dann entschieden mich von Niklas ausbilden zu lassen und es war und ist einfach phänomenal, danke für alles!
06/22/2020Sophie
Top Business Mentor mit echter Expertise in seinem Gebiet. Danke für das hammer Mentoring!
06/22/2020Thomas

Your message to Niklas Joneleit

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/22/2020  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Mahdi Shubbar
Kathrin Schumann