Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung

Wirtschaftsplanung und Beratung im Bereich Finanzen, Finanzierungen, Förderungen

Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
10 Reviews i
published (17%)
out of 59 reviews
Contact information
Die DIW ist einer der führenden Dienstleister für Förderungen und Finanzfragen. Als ganzheitlicher Dienstleister erstreckt sich unsere Dienstleistung über die komplette Bandbreite der Wirtschaftsplanung und Finanzplanung. Wir sind für unsere...

Contact information

Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
Opitzstr. 12
40470 Düsseldorf
Germany
Directions

Contact person
Nils Grebe

Review from 11/19/2022  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Implementation
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Nils ist einfach großartig! Habe in kurzer Zeit meine Rentenlücke geschlossen, Versicherungen überprüfen lassen und vor allem meine finanzielle Situation im Rentenalter mit ihm besprechen können. Auch habe ich ein Angebot meiner privaten Rentenversicherung mit ihm durchgehen können.
Vielen Dank für deine tolle Hilfe, Unterstützung und transparenten Erklärung der Versicherungsprodukte. Jetzt kann ich ruhiger schlafen.
Customer review & rating for:
Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
11/19/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Nils Grebe I ,ist ein sehr liebevoller und netter Mensch! Es bereitet mir sehr viel Freude unsere Zusammenarbeit. Immer wieder gerne würde ich ihn weiter empfehlen. Danke für alles !!!
Customer review & rating for:
Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
08/24/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich fand es super einfach wurde alles erklärt. Für Leute die sicher sein wollen, das ihr Geld gut betreut und angelegt ist in der richtigen Versicherung und Altersvorsorge. Digitalisierung für die Umwelt und Familie freundlich. Vor allem da wir eine kleine Tochter haben und zeitlich begrenz sind, super verständlich! Kann ich nur empfehlen ;)
Customer review & rating for:
Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
08/12/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Man wird von Ihm Super begleitet und bekommt ausführlich und auf Augenhöhe alles erklärt. Er ist immer zu erreichen und antwortet sehr schnell.
Customer review & rating for:
Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
08/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Nils erklärt alles wunderbar und beantwortet auch die Fragen Perfekt. Super Gespräche gewesen.
Customer review & rating for:
Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
03/25/2022Anonymously
4.33 out of 5
Good
Recommendation
Sehr sympathisch und kompetent 👍👍
Ich /Wir waren anfangs ein wenig skeptisch aber bereits nach dem ersten Meeting waren wir sehr positiv überrascht. Die sehr offene, freundliche und sehr Kompetente Art fanden wir sehr schön und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Nils hat uns die Themen sehr verständlich und gut erklärt und wir haben für die Zukunft ein gutes Gefühl und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und Gespräche mit Nils.
Customer review & rating for:
Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
03/24/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr netter junger Mann mit einer sehr empathischen und ruhigen Art und hat auf alle Fragen geantwortet auch wenn man sie doppelt stellte. Er ist super in seinen Fachgebiet und sucht die beste Lösung individuell für den Kunden. Danke dafür
Customer review & rating for:
Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
03/23/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr freundliches Auftreten, und sehr kompetent, er konnte mir jede Frage beantworten und auch Verständlich erklären um was es hier geht, auf jeden Fall zu empfehlen.
Customer review & rating for:
Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
03/18/2022Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Man ist sofort auf die Fragen, die ich hatte eingegangen und konnte sie beantworten. Sehr freundliche Gesprächsführung und überaus sehr gute Kompetente Beratung.
Customer review & rating for:
Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
03/03/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr freundlich und kompetentes auftreten,
Geht auf jede Frage ein ist nur weiter zu empfehlen.
Customer review & rating for:
Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
02/22/2022Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/13/2021  |  Last update: 04/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH