Theta Healing, Selbstheilung, Persönlichkeitsentwicklung, emotionale Balance

Nour Aiko
Auf Grund meiner medialen Anbindung bin ich in der Lage, verstrickte Blockaden und Ungleichgewichte in deinem System zu erkennen und zu lösen. Wir erarbeiten deine Themen in einem geschützen Raum in Vertrauen und Heilung. Meine Beratung findet auf...

Vorderwaldweg 27
63069 Offenbach

Paulina Ungermann

Review from 06/21/2021

Die ThetaHealing Sitzung bei Paulina war für mich eine sehr tiefgreifende und auch transformierende Erfahrung. Ich habe mich bei ihr super gut aufgehoben gefühlt und es viel mir super leicht, mich ihr gegenüber zu öffnen. Sie nahm mir jede Angst und ging mit mir sehr emphatisch um. Ich habe eine weitere ThetaHealing Sitzung bei Paulina gebucht und würde jedem, der offen für energetische Heilarbeit ist, eine Zusammenarbeit mit ihr empfehlen. Daumen hoch 👍🏼👍🏼👍🏼
06/21/2021Anonymously
Absolut empfehlenswert! Paulina ist sehr aufmerksam und kann sich sehr gut in einen hineinversetzen. Bei unseren Sessions fühle ich mich unglaublich wohl! Danach fühle ich mich jedes Mal sehr gestärkt und bin voller Power. Sie nimmt sich viel Zeit für die Sitzungen. Auch die Öle, mit denen sie arbeitet, tragen zu einem umfassenden Wohlbefinden bei!
06/20/2021Anonymously
Ehrlich gesagt, war ich Anfangs beim Thema Theta Healing noch etwas skeptisch und konnte nicht glauben, dass so etwas wirklich funktioniert. Aber nun ja was soll ich sagen, Nour Aiko hat mich eines Besseren belehrt. Und Sie macht dies mit soviel Herzlichkeit, Hingabe, Humor und Freundlichkeit. Man fühlt sich einfach total wohl bei Ihr. Es ist wunderbar. Mittlerweile hat Sie mir sowohl mit Theta Healing, als auch mit verschiedenen Ölen, in einigen Bereichen meines Lebens schon sehr geholfen. Unter anderem hatte ich ein paar hygienische Ticks, die das Leben sehr anstrengend gemacht haben und mich zur Verzweiflung brachten. Nach der letzten Theta Healing Sitzung bin ich in dieser Hinsicht wie ausgewechselt und mein Leben ist soviel entspannter, ohne den ständigen Händewaschdrang und Ekel vor vielerlei Dingen im Alltag. Die Lebensqualität ist enorm gestiegen und ich bin total glücklich.
Was mich dann noch zusätzlich von Nour Aiko und Theta Healing überzeugt hat, war die Behandlung meines Hundes. Dieser hatte ein Haut- und Kratzleiden seit über einem Jahr und ich war kurz davor viel Geld in der Tierklinik auszugeben. Dann hat Nour Aiko einmal die Hände aufgelegt und siehe da, er hat sich ab diesem Moment nicht mehr gekratzt (er hatte sich vorher fast täglich blutig gekratzt). Es war einfach unglaublich.
Also ich Danke Nour Aiko von ganzem Herzen für Ihre Hilfe und kann Sie zu 100% weiterempfehlen, sowohl für Mensch, als auch für Tier! Sogar Skeptiker werden vielleicht ein kleines Wunder erleben ;-)
Ich werde auf jeden Fall weitere Sitzungen bei Ihr in Anspruch nehmen und freue mich jetzt schon auf die neuen Erfahrungen.
05/16/2021Anonymously
Theta Heeling war für mich eine völlig neue Erfahrung. Ich habe mich bei Paulina sehr wohl, sicher und gut behütet gefühlt. Sie hat bei mir Blockaden gelöst und ich habe sensationelle Einblicke in meine Ahnenlinie und damit verbundene Blockaden bekommen. Das hätte ich nie gedacht. Paulina hat mir geholfen ganz neue Möglichkeiten für meinen Lebensweg zu sehen. Sehr gut und nur weiterzuempfehlen.
05/02/2021Anonymously
Theta-Healing-Sitzung

Hatte vorher 0 Erfahrung mit Theta-Healing und konnte mir auch nichts darunter vorstellen. War extrem positiv überrascht, wie gut es funktioniert hat. Es war sehr aufschlussreich und fördernd. Habe mich während der Sitzung rundum wohl gefühlt. Definitiv eine Empfehlung wert!
04/08/2021Anonymously
Sehr einfühlsam, liebevoll und geduldig. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Arbeit und Vorgehensweise. In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen ✨❤️
04/08/2021Anonymously
Meine Sitzung war sehr intensiv und kraftvoll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte sowohl geistig, als auch körperlich den Prozess wahrnehmen. Ea wurde so einiges aufgelöst und ich habe mich danach wie neu geboren gefühlt!! Große 🤍-Empfehlung, denn neben starker Kompetenz, war auch viel Einfühlungsvermögen dabei!
04/01/2021Anonymously
Dank nur einer Thetahealing Sitzung bei Paulina haben sich bei mir tiefe alte Energien gelöst, welche mir meine Kraft raubten und meinem Wunsch nach einem intakten Familiengefüge entgegen standen. Es zog sich schon durch die Ahnenlinie. Während der Sitzung konnte ich alles selber sehen, von wem ich es übernommen hatte, welche Gefühle mich dadurch schon immer begleitet hatten und es sich auch bei mir wiederholte. So dankbar, verstehen zu können und dann auch los zu lassen und frei zu werden. Ich hatte soviel Kraft und Energie nach der Sitzung. Mit ihrer feinfühligen Art und unterstützender Begleitung würde wundervoll geführt. Für mich hat sie eine große Gabe Energien und blockierte Felder zu erkennen, diese zu transformieren, so dass alles wieder in den Fluss kommt. Warum sich schwer tun, wenn es mit Unterstützung auch leicht gehen darf. Ich komme gerne wieder und empfehle dich mit Freude und tiefen Vertrauen weiter. Ilona
03/31/2021Anonymously
Sympathisch, offen- und warmherzig, kreativ, empathisch und authentisch. ❤️

Man fühlt sich bei Nour Aiko sehr wohl und aufgehoben, sowie vollumfänglich beraten und das in den unterschiedlichsten Lebenslagen, Herausforderungen und Situationen.
Sie besitzt sehr viele Gaben und Talente und ist in der Lage Dich genau an dem Punkt abzuholen, an welchem du Dich befindest.
Nour Aiko spürt genau auf den Punkt, was gerade in deinem Prozess wichtig ist und ist spontan in der Lage dich ganz individuell und vor allem erfolgreich zu betreuen.
Ich bin sehr dankbar für Nour Aiko. Sie ist ein wahres Lichtwesen, denn sie hat die Gabe genau dein Potential aufzuspüren und es zu stärken, mit ihrer hellen, freudigen, optimistischen Natur, zaubert sie Dir in jeder Lebenslage ein Lächeln auf dein Gesicht und in dein Herz. Mit ihr an deiner Seite, besitzt du das Geschenk der göttlichen Begleitung. Deine Entwicklung wird sehr leicht, fließend und vor allem freudig geschehen. ❤️
03/31/2021Anonymously

Your message to Nour Aiko

* All reviews and experiences about Nour Aiko are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/31/2021  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Caroline Krüll
Gelassen Familie Leben GmbH