Vertriebstrainer, Verkaufstrainer, Keynote, Speaker, Verkauf, Speaking, Vortrag

Oliver Bestier
In einer Welt voller Angebotsüberfluss und eingefahrenen Strukturen sorgt Oliver Bestier dafür, dass Unternehmen wieder neue Vertriebswege finden und hilft dabei Verkäufern in der Welt von morgen, noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Seine Kunden...

Websites

Social Media

Review from 02/11/2020
Methods

In Vertriebsfragen Oliver Bestier fragen! Mit seinem innovativen Denken und hervorragend umsetzbaren Vertriebsstrategien kann ich ihn an jedes mittelständische Unternehmen inkl. Verkaufsteam weiterempfehlen. Auch seine Vorträge sind technisch beeindruckend und vor allem humorvoll. Absolute Empfehlung.
02/11/2020Anonymously
Oliver Bestier ist ein Experte seines Fachs. Seine ruhige, aber bestimmte Art machen es sehr angenehm mit ihm zu arbeiten.
01/30/2020Anonymously
Oliver has a strong understanding of the sales business. He is passionate about his projects and exceeded all expectations. I really appreciated all his efforts. Definitely would work with him again.
01/29/2020Anonymously
Ich schätze seine Spontanität und welch unglaublich kurzer Zeit er in der Lage ist, sich für jede Branche ein stimmiges Marktingkonzept auszudenken. Seine Verkaufstipps sind so individuell und zielgruppengerecht, dass sie eigentlich unbezahlbar sind. Außerdem gefällt mir seine humorvolle Art mit der er fast jeden Menschen sofort für sich einnimmt.
Wer also Expertise gepaart mit Wortwitz und überzeugendem Storytelling sucht, der wird von Oliver Bestier begeistert sein!
01/29/2020Anonymously
Als selbständiger Kommunikationsdesigner hilft mir Oliver verlässlich mit Akquise-Fragen! Super!
01/29/2020Anonymously
Oliver Bestier kann sich sehr schnell auf verschiedne Situationen einstellen und sofort Lösungsansätze aufzeigen. Er macht das mit viel Witz und Chamre, somit bleibt das erlernte viel besser abgespeichert. Ich kann Oliver Bestier jedem weiterempfehlen der besser im Verkauf oder im Storytelling werden möchte.
01/29/2020Anonymously
Oliver Bestier ist ein Profi, wenn es darum geht den Menschen auf eine natürliche Art und Weise die verschiedensten Themen im Sales-Bereich näher zu bringen. Er versteht es, die Leute dort abzuholen wo sie stehen und erfolgreich zum gesteckten Ziel zu begleiten. Es macht wirklich Freude ihm zuzuhören und sein Fachwissen zu adaptieren. - Ein sehr guter Trainer / Keynote Speaker, den ich so gerne potenziellen Kunden weiterempfehle!
01/28/2020Anonymously
Oliver Bestier ist schon seit längerem mein Mentor und hilft mir mit seinen immer wieder um die Ecke denkenden Tipps sich bei meinen Kunden zu Verkaufen. Ich schätze besonders seine humorvolle Art! Endlich mal jemand, der das Thema Verkaufen auch mit richtig guter Laune vermitteln kann. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit sehr.
01/28/2020Anonymously
Oliver Bestier ist ein Verkaufstrainer par excellence und versteht es mit seinem Witz und seiner ansteckenden guten Laune, Verkaufsthemen auf den Punkt zu verdeutlichen und anwendbar zu machen. Das ist Expertise auf hohem Niveau. Weiter so. Und vielen Dank für deine Unterstützung.
01/27/2020Anonymously
Ich habe bei Oliver Bestier den 60 Minuten Sales Call gebucht, um mich auf einen Kundentermin vorzubereiten. Einfach genial wie wir er es schafft, so schnell ein paar super Argumente zu entwickeln. Es hat Spaß gemacht und ich habe den Auftrag bekommen! :-)
01/26/2020Anonymously
Das Seminar mit Oliver Bestier hat mir sehr gefallen und war richtig beliebt bei meinem gesamten Team.
Es war so viel Input und Wissenswertes, was wir aus diesem Seminar mitgenommen habe.
Ich konnte viele Ideen gleich umsetzen, denn Herr Bestier hat viele Abläufe so strukturiert dargestellt, das es uns einfacher und leichter fiel, in unserer Branche umzusetzen.
Meine Mannschaft ist zum Thema Verkauf direkt einfach auf den Punkt gebracht worden. Mein Team ist ein sehr junges Team und oft habe ich das Gefühl nicht zu Ihnen durchzudringen- was Ihre verkäufereschen Tätigkeiten angeht.
Herr Bestier konnte bei meinen Mitarbeitern solch ein Feuer, Spass und Freude erzeugen, dass nun keine Barrieren mehr in den Köpfen dieser neuen Generation vorliegen und vieles mit mehr Leichtigkeit gelingt. Das bemerkt der kunde und so konnten sich nach dem Seminar zusehen die verklemmte Verkaufshaltung meines Teams lösen.
Wir sind schon ganz gespannt auf seinen nächsten Vortrag
01/26/2020Anonymously
Hervorragender Ansprechpartner, wenn es um das Thema Vertrieb geht. Wir arbeiten schon sehr lange mit Oliver Bestier zusammen und sind sehr zufrieden(!).
Rating for:

Your message to Oliver Bestier

* All reviews and experiences about Oliver Bestier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/26/2020  |  Last update: 03/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
BEITRAINING Nürnberg
Clarenty GmbH